691 Benutzer online
24. November 2024, 18:44:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort herstelln
1
Antworten
4909
Aufrufe
[Probleme] W-Lan über einen Laptop Erstellen
Begonnen von Craven-City
03. Oktober 2009, 12:53:55
Hallo zusammen,

ich und ein paar Kumpels sind hier gerade am Verzweifeln.
Da wir in dem Zimmer wo wir gerade sitzen nur ein Netzwerkkabel haben, haben wir uns überlegt ein W-Lan über den Laptop zu erstellen der das Netz hat.

Gesagt, getann. Alle sind dem Netzwerk beigetreten und mehr als eine "Nur Lokale" Verbindung bekommen wir auch nicht hin.
Unter Freigabe wurden sämtliche Dienste freigegeben. Es will nur leider nicht :(

Würde mich über jede Hilfe, HowTo Seiten, oder was auch immer freuen.

//Craven

laptoplaptop go-windowsgo-windows windowswindows herstellenherstellen winwin vistavista internetinternet wlanwlan netzwerknetzwerk forumforum hilfehilfe funktioniertfunktioniert bgebge problemproblem ohneohne computercomputer rechnerrechner 4829306048293060 desdes ymsyms vomvom gehtgeht 5243438052434380 windoswindos treibertreiber systemsystem 4124887441248874 zwuzwu gmxgmx programmprogramm
2
Antworten
122723
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities
9
Antworten
19678
Aufrufe
Administrator unterbindet Netzwerkverbindung
Begonnen von Oxy84
16. März 2008, 22:11:15

Hallo!

Ich habe folgendes Problem mit einem Laptop:

Wenn ich mich mit einem netzwerk verbinden will (in dem verbindungsmanager), kommt bei jedem drahtlosnetzwerk folgende meldung:

"Der Netzwerkadministrator hat eine Verbindungsherstellung zu diesem Netzwerk für sie unterbunden"

Das Notebook ist ein Toshiba Satellite, das Betriebssystem ist Vista home premium, welches schon vorinstalliert war. Das Notebook wird nur privat verwendet. Als noch nichts installiert war, ging das wireless problemlos. Dann wurden diverse programme installiert, aber sicher schon seit einem monat nichts mehr. bis vor wenigen tagen ging es, und dann ohne irgendwelche installationen kam das problem.

Ich habe leider nichts brauchbares gefunden zu diesem Problem. was ich schon versucht habe:

-Administratorenrechte zu ändern. Aber ich blicke bei vista leider nicht so durch.
-Die Gruppenrechte zu ändern, jedoch funktioniert das ja bei dieser version von vista nicht wirklich.
-Diverse einstellungen, alles natürlich ergebnislos.

Kann mir da bitte jemand helfen?

Mfg

Dave
31
Antworten
71455
Aufrufe
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ????
Begonnen von die Frau von derrob
26. November 2007, 21:53:59
« 1 2 3
Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind  :-\

Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert  ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine  :zwinkern
4
Antworten
99504
Aufrufe
Papierkorb versehentlich gelöscht ! - wiederherstellen
Begonnen von Andybln
19. September 2007, 15:12:12
Hat jemand eine Idee !?

Ich habe neulich versehentlich in einmem Benutzerkonto - versehentlich den Papierkorb
gelöscht !
Das Wiederherstellen hat nicht funktioniert - weiß jemand wie ich den wieder
zurück bekommen kann ?
[b]Ich meine wirklich den Papierkorb ( und nicht nur den Inhalt )[/b]

[b]==> Hier gibt es eine [url=https://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/windows-desktop-geloschtes-papierkorb-symbol-wiederherstellen/new/#new]Lösung um den Papierkorb wiederherzustellen[/url][/b]

viele Grüße
Andreas
7
Antworten
7682
Aufrufe
Internet über LAN (2pc´s)
Begonnen von MrDeep
17. August 2007, 22:55:41
Ich habe meinen PC über einen WLAN Stick mit dem Router verbunden, nun hab ich noch einen laptop mit dem PC über ein LAN Kabel verbunden. Ich habe auf meinem PC auf dem sich Vista befindet Internet für Lokale Computer freigegeben, doch mein Laptop kann nicht ins Internet obwohl die LAN Verbindung steht ??

Ich brauch hier Hilfe und weiß grad echt net weiter bei dem Problem....
Danke schon mal .... :rolleyes: