Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort lifeview | |
---|---|---|
1 Antworten 3038 Aufrufe | ||
2 Antworten 3871 Aufrufe |
Fernsehen am Laptop Begonnen von dez
31. August 2008, 22:09:01 Hallo, ich habe ein MSI S271 Notebook und einen Dell Rechner ... (mit dem soll es auch klappen, wenns geht). Ich möchte gerne Fernsehen und auch Aufnehmen damit. Es sind keine TV-Karten oder so eingebaut. Zuhause haben wir Fernsehen übers Kabel und in ein paar Monaten sollte das Analoge Fernsehen abgeschlatet werden und ein Digitales kommen. Frage: 1) Ist es möglich einem externem Gerät möglich (zB: USB-Stick, oder so)? 2) Was kostet das ungefähr? 3) Wenn es sowas gibt, wie heisst ein solches Gerät damit ich nachschauen kann. Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!!! LG | |
7 Antworten 11402 Aufrufe |
Vista und Lifeview FlyDVB Trio Begonnen von sahne35
14. Februar 2008, 11:26:21 Hallo Habe ein Problem! Mein OS Vista und die oben genannte Karte funzen anscheinend nicht zusammen. Wollte mit der Karte VHS Videos auf meinen PC spielen um sie danach auf CD/DVD zu brennen. Dieses funzt aber nicht Moviemaker erkennt die Karte nicht an. Die mitgelieferte Software stürzt schon beim start ab. Gibt es irgendeine Lösung für das Problem oder ist die Karte einfach nicht mit Vista Kompatibel? Dank schonmal Gruss sahne | |
4 Antworten 13489 Aufrufe |
Vivanco DVB-T High Speed Tuner 2.0 Begonnen von Marry
06. September 2007, 12:26:42 Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir neulich den DVB-T Anschluss (mit Antenne) von Vivanco geholt. Habe alles wie beschrieben installiert (nur mit dem Unterschied das ich es im Kompatiblen Modus zu XP installierte) Immer wenn ich das Programm DTV starten möchte, kommt die Fehlermeldung "DTV Application funktioniert nicht mehr..." Auf der Hersteller Seite finde ich auch keine Treiber zu Vista oder sonst was kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Vorraus |
ich hab ne tv-karte von lifeview die FlyVideo II
leider hat der hersteller nur treiber bis max winxp-32bit http://www.lifeview.com.tw/html/downloads/discontinue.htm#3
weiss jemand wie ich die karte trotzdem unter vista 64 zum laufen bewege ?