Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort eah | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 3214 Aufrufe |
Crossfire Frage Begonnen von Tomhalo
28. Oktober 2011, 12:37:44 Allso ich habe eine frage ... ich habe vor mir ein Crossfire gespan aus 2 HD5770 anzulegen da eine mittlerweile schwächelt ... meine frage nun ich habe eine XFX HD5770 XXX diese is vom werk aus übertaktet und da ich die beiden Grakas nicht in einer unterschiedlichen taktrate betreiben kann stellt sich mir jetzt die frage ob ich jetzt nochmal eine XXX kaufen mus oder einfach eine normale und die dann höher takten lasen ? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
1 Antworten 5197 Aufrufe |
ASUS EAH5550 Silent/G/DI/1GD2, ATI Radeon HD 5550, 1GB, PCI-Express Begonnen von Markus
23. August 2010, 20:06:44 In Amerika wird die ASUS EAH5550 Silent mit Battlefield: Bad Company 2 angeboten: Zubehör Treiber CD,Handbuch Treiber Win XP SLI-fähig Nein RAMDAC 400 MHz Speichertakt 400 MHz Video-In Nein DVI 1x + 1 x HDMI Crossfire-tauglich Ja Bildwiederholrate 800 x 600 bei 16,7 Mio 200 Hz Speicher 1024 MB DDR2 GPU-Takt 550 MHz Monitor 31 - 140 kHz Chipsatz ATI Radeon HD 5550 Power Management VESA DPMS Bus PCI-Express x16 Kühlung passiv http://tbreak.com/tech/2010/08/asus-goes-into-battlefield-bad-company-2-action-with-eah5550-gpu/ gibt's diese Bundle auch in Deutschland? |
![]() |
1 Antworten 7935 Aufrufe |
Vista Treiber: Microtek Scanmaker 4850 Begonnen von Urban
28. Juli 2009, 19:11:37 Hi, Hab ein kleines Problem: Hab jetzt ein Vista Rechner, und versuche trozdem noch meinen alten Scanner zubenutzen, nur ist da noch der alte XP Treiber drin, aber einen Vista Treiber finde ich nicht. Danke schonmal für die Hilfe! |
![]() |
15 Antworten 10626 Aufrufe |
Kartenleser unbekannt? Begonnen von Kasjopaja
« 1 2 23. Juli 2009, 18:51:57 Hi Leute, muss mal wieder zu euch. Also, ich habe mir hier einen internen Kartenleser Besorgt, genaugenommen son "akasa". Naja, der hat ja nur ein Kabel, was nach Anleitung an den USB-Pin Stecker am Mainboard soll. Gesagt getan. Jedoch Installiert mein Vista diesen Kartenleser erfolgreich als unbekanntes Gerät. Laut Anleitung braucht dieser aber für Vista (auch x64) keinen Treiber. Meine Frage ist nun, ob ich da was im Bios noch umstellen muss, oder warum erkennt der den nicht? Anschlussfehler sind ausgeschlossen, da ich strickt nach Anweisung der Gebrauchsanweisung gegangen bin, und auch ein wenig Ahnung vom Zusammenbau habe. Nur Verfolgt mich das Problem. Mein System: CPU: 4x2,7 Ghz AMD Phenom RAM: 4x2Gb OCZ Platinium HDD: 2x Samsung 320er RAID 0 HDD: 1x750Gb Hitachi Grakas: 2x ASUS EAH 4850 Matrix im CF Netzteil: Crossair TX 850 Watt Mainboard: Asus M4A79 Deluxe Quad CF OS: Vista Ultimate x64 Ich habe euch mal eine txt Datei von Everest angehängt. Da habt ihr die vollen Infos Parat. ich hoffe Ihr könnt mir helfen. |
![]() |
5 Antworten 5504 Aufrufe |
Asus EAH 4850 HD Crossfire und iTracker Begonnen von Kasjopaja
15. Mai 2009, 10:46:34 hi Leutz, die überschrift sagt eigentlich alles. Hat einer ne Ahnung oder weiss einer zufällig, ob iTracker auch mit zwei 4850er zurecht kommt, also ob der die dann gleich anspricht? Wäre mir wichtig, da ich auf Crossfire ausbauen will, jedoch wissen muss, ob ich gleich nen anderen kühler mit drauf setzen muss. Danke schon mal im Voraus. |
![]() |
2 Antworten 122859 Aufrufe |
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen?? Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52 Hi ihr, Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen??? LG Whities |
![]() |
2 Antworten 4646 Aufrufe |
Asus EAH 2900XT Begonnen von Maximus2712
17. Januar 2008, 12:53:00 Hallo habe ein Problem unter Vista 32bit mit meiner Asus EAH 2900XT. Der ATI T200 Treiber wird nicht gestartet fehlercode 10. Habe Asus schon angeschrieben aber außer Vorschlägen keine Lösung. Hier ein Screenshot [img]http://www.ewetel.net/~christian.kerst/T200.jpg[/img] Hoffe es kann mir jemand helfen! MFG |
![]() |
20 Antworten 54232 Aufrufe |
Side-by-Side-Konfiguration Begonnen von Kelowna
« 1 2 30. Oktober 2007, 17:59:43 Unter meinem alten System....... AMD Dual Core 2 Graka 1950GT Vista Ultimate 32 Bit lief Bioshock ohne Problem. Jetzt habe ich ein komplett neuen Rechner..... mit einer Ati EAH 2900 XT...usw und da bekomme ich beim starten von Bioshock folgende Meldung "Anwendung konnte nicht gestartet werden,da die Side-by-Side-konfiguration ungültig ist" ich habe geGoogelt wie ein irrer bin immer noch nicht zu Ergebnis gekommen. Kann mir jemand helfen und so erklären das sogar ich es schnalle ????????? |
![]() |
2 Antworten 7184 Aufrufe |
Probleme mit Gerätetreiber bei Asus A8N-E Begonnen von Jenswede
30. April 2007, 14:30:41 Hallo, habe bei meinem Mainboard das Problem das ein Gerätetreiber nicht eingebunden wird. Die NVIDIA nForce Audio Processing Unit wird unter Vista nicht installiert und so versucht das System bei jedem Neustart den Treiber zu installieren. Asus unterstützt das Board nicht unter Vista und Nvidia verweißt auf seine Chipsatztreiber (Windows Vista 64 Bit)die ich auch installiert habe. Trotzdem wird dieses Gerät nicht installiert wie auch der optionale Gameport (YAMAHA DS-XG) nicht erkannt wird, dieser kann aber im Bios ausgeschaltet werden. Wie kann ich nun einen Treiber für diese Hardware einbinden und wo finde ich diesen? Ansonsten läuft das Board optimal. Hardware: Athlon 64 3500+ 2 GB Arbeitsspeicher Kingston DDRAM Radeon X800 XL Grafikkarte Asus A8N-E Mainboard 160 GB Samsung Festplatte Windows Vista 64 Bit |
![]() |
22 Antworten 18452 Aufrufe |
crossfire kabel für monitor |