Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort klassich | |
---|---|---|
![]() |
21 Antworten 29762 Aufrufe |
Windows 7 enttäuschend langsam |
![]() |
8 Antworten 9478 Aufrufe |
Startmenü - "Vista Design" verschwunden Begonnen von Jean Raul
12. Juli 2008, 09:27:19 Ich habe fast schon immer das "klassische Startmenü" von Vista verwendet, also das XP-Design. Jetzt wollte ich das Startmenü aus einem bestimmten Grund wieder vorübergehend auf das Vista-Design umstellen und das wird mir nicht mehr zur Auswahl angeboten. Es gibt jetzt plötzlich nur noch das "klassische Startmenü". Das gibts doch nicht! Ich hasse es... Weiß jemand eine Lösung? |
![]() |
6 Antworten 4094 Aufrufe |
Nur klassisches Startmenü verfügbar... Begonnen von sparkyrun
29. November 2007, 09:00:29 Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe Vista Business über XP Pro drüberinstalliert. Hat auch alles geklappt - nur habe ich kein Vista Startmenü. Ich kann es auch nicht auswählen :-( Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Michael |
![]() |
9 Antworten 11759 Aufrufe |
Vista Design änderts sich immer nach Neustart! Begonnen von Jamal
26. September 2007, 14:29:17 Hi an alle, sobald ich Vista neu starte bzw. herunterfahre, ist das Vista-Design nicht mehr das vorherige sondern immer klassik, was kann man denn da machen? Ich muss es immer wieder neu auf Windows Vista umstellen. Start\Systemsteuerung\Anpassung\Design\Windows Vista dann auf Übernehmen und Ok |
![]() |
6 Antworten 7932 Aufrufe |
Aero-Funktion im klassischen Modus? Begonnen von whiteF
08. April 2007, 18:58:03 Hi, lt. meiner Überschrift will ich nur Fragen ob die Aero-Funktion, also die Darstellung mehrerer Fenster in einer 3D-Ansicht auch im klassischen Modus funktioniert oder auch freischalten kann? Mir ist nämlich aufgefallen dass diese Funktion nur funktioniert, wenn man in den Darstellungseinstellungen das folgende Farbschema auswählt: "Windows-Aero". mfg whiteF |
![]() |
4 Antworten 5608 Aufrufe |
klassisches Ordnerlayout? Begonnen von freq.9
26. März 2007, 22:41:48 Gibt es eine Möglichkeit das Ordnerlayout unter Windows Vista wieder so hinzubekommen, wie es auch bei allen anderen Vorgängern im klassischen Layout war? Also ich hätte gerne wieder solch ein Ordnerlayout: [img]http://www.rb-i.ch/the/bilder/Menue4.jpg[/img] Ich habe gefunden, wie ich den kompletten Pfad in der Titelleiste anzeigen kann, aber das will ich wie früher im Pfad haben. Also dass ich oben "C:\Programme\<Programmname>" und nicht wie es jetzt ist mit diesem "v Computer v Lokaler Datenträge (C:) v Programme v", wobei "v" dieser Pfeil darstellen soll. Zudem will ich diese Leiste mit "Organisieren", "Ansichten" etc. weg haben. Wenn ich das wieder habe, dann bin ich schon sehr viel zufriedener mit Windows Vista :) |
wer hat ähnliche Erfahrungen damit gemacht?!?
Gibt es Optimierungs-Möglichkeiten, damit Windows Seven schneller wird?