Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pilotes | |
---|---|---|
![]() |
22 Antworten 27302 Aufrufe | |
![]() |
3 Antworten 7018 Aufrufe |
Treiber Hilfe für unbekanntes Notebook Begonnen von SANI
12. Februar 2012, 10:30:10 Hallo Leute Ich habe hier einen Laptop von einer bekannten der komplett Virenverseucht war. Hab ihn platt gemacht und neu installiert. Jetzt ist mein problem das Ich keine Treiber cd habe un der Laptop irgendein no name ist. Da steht nur drauf --Notebook Computer W76K und wenn man Ihn startet kommt --Style Note-- einige Treiber habe ich im Inet gefunden von anderen Herstellern die haben funktioniert doch mir fehlen noch eine sogenannte BisonCam und im Gerätemanager stehen noch 3 gelbe Zeichen. Wäre super wenn mir der eine oder andere helfen könnte. Einen Everest Bericht habe Ich auch aber der ist ganz schön lang. Ist ein Report über Google Chrome ist hoffentlich kein Problem wenn ja bitte bescheid sagen. hab den bericht in ein textdokument geändert. |
![]() |
1 Antworten 12256 Aufrufe |
WIN7 system32/drivers/ etc/hosts fehlt!!!!!!!! Begonnen von jakob
30. August 2011, 18:58:28 Hallo, könnte mir bitte jemand helfen! ich suche schon seit 2 stunden nach der blöden hosts datei! weder der etc ordner ist verfügbar. MFG |
![]() |
8 Antworten 12434 Aufrufe |
Medion 9458 Twain-Treiber Begonnen von amarase
22. März 2010, 08:16:05 Altes neues Problem wahrscheinlich nicht mehr lösbar unter Windows 7(64bit). Dere alte Scanner Medion 9458 wird natürllich nicht erkannt. Hab auch schon den Artek-Treiber versucht. Irgendjemand ne Idee? |
![]() |
7 Antworten 30317 Aufrufe |
Scanner Medion MD 9458 Begonnen von Badebo
17. Oktober 2009, 23:02:42 Hallo ihr lieben! Bin eigentlich soweit recht erfolgreich auf windows 7 umgestiegen. Nur mein scanner will nicht mit :-( Unter XP lief er einwandfrei... Die scannertreiber laufen unter 7 aber nicht, installation geht rasend schnell & dann gehts einfach nicht. er findet die datei dann nicht. Auf der Medion Homepage gibt es leider auch keine... Kann mir jemand helfen !? lg Badebo |
![]() |
9 Antworten 10663 Aufrufe |
Scanner MD 41985 von Medion Begonnen von schredder
12. März 2009, 16:15:27 Hallo Leute, ich habe mein System auf Vista Ultimate 64bit umgestellt und bekomme nicht meinen USB-Scanner MD 41985 installiert, die Treiber sind für XP. Wie kann man dieses Problem lösen? Natürlich ganz einfach durch Neukauf, aber bei nicht defektem Gerät muss man das ja nicht unbedingt. Ich freue mich schon auf eure Antworten. gruss schredder |
![]() |
23 Antworten 12152 Aufrufe |
Medion PC Soundsupport Begonnen von ioStream
« 1 2 06. November 2008, 21:17:05 Hallo liebes go-Vista team, ich bin so ziemlich am verzweifeln, ich schilder mal meine Lage.. [..] vor 5 Jahren bekam ich einen PC von Medion (sehr zufrieden gut und teuer) Vor ca 1woche bekam ich Windows Vista von meinen Vater zum Geburstag, ich freute mich saumäßig ich installierte es sofort [alles] klappte. Machte meine Musik rauf klickte es und wunder mich, nana wo ist der Ton, schaute ob Boxen eingestickt sind, alles ok.. Nunja, nun habe ich gemerkt das ich meine Lautstärke nicht verändert kann.. mal paar Bilder von dem System und den Problem. Habs mal angehängt, wen ihr noch mehr Informationen über den Pc braucht einfach reinscheiben und am besten wo ich die Information finde, werde dann so schnell wie möglich antworten.. Bitte um hilfe. Viele grüße aus Hamburg, ioStream - Finn. |
![]() |
20 Antworten 7820 Aufrufe |
probleme hilfe Begonnen von ilona
« 1 2 08. Juli 2008, 21:48:22 Problem habe viele hier ersetmal meine daten hallo habe ein problem .. hier mal meine daten Microsoftr Windows Vista Home Premium (version6.0.6001)servis pack 1 Aspire M5640 destrop hersteller acr 4x intelr core(TM) 2 quad CPU Q6600 @ 2.40 GHz 2403 MHz 267 MHz 32 bit 128 KB 8192 KB HL-DT-ST DVDRAM_GSA-H60N SCSI CdRom Device NVIDA GeForce 8800GT NVIDIA HDMI Audio Device so mein gröstes problem ist und zwar spiele ich secondlife . alles gut klappt alles nur kann ich nichts aus dem spiel auf festplatte speichern und auch nichts ins game bekommen .... (Fotos) als beispiel. ees liegt nicht an der firewall habe alle ausgeschaltet. nur die im router ist an das ein NETGEAR 614v7 ich muss dazu sagen das meine tochter meinen alten pc hat (XP) mit angeschlossen ist . und auf dem kann ich alles hochladen beziehungsweise rein ins game . dieser rechner ist erst seit 4 tagen am start . und ich erhoffe mir irgendeine lösung meines problems ach und noch was . dauert es immer fast 20 minutren nur um 3 bilder auf cd zu brennen ?? denke das kanns nicht sein versucht meine alte version von mero drauf zu mache iss nicht kompertiebel . zum ersten problem zurück würde es helfen ports freizugeben ..... würde das dann gehen? ich meine würde ich dann endlich aus dem game fotos hochgeladen bekommen ? |
![]() |
1 Antworten 17649 Aufrufe |
MEDION Treiber für Scanner ? Begonnen von katukoo
23. August 2007, 14:57:07 Hallo Zusammen, suche einen vista kompatiblen Treiber für den [b][color=brown]MEDION Scanner MD 41260[/color][/b]!! Kann mir jemand helfen, oder weiss jemand ob es den für Vista gibt? Danke & grüsse :wink |
![]() |
22 Antworten 25548 Aufrufe |
USB Midi Keyboard "Miditech i² - 49" Vista Problem Begonnen von Take Control
« 1 2 06. August 2007, 01:12:57 Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen: Ich habe mir das USB Midi Keyboard "Miditech i² - 49" gkauft und wenn ich dieses nun mit dem USB Port (egal welchen) meines Vista (32Bit / Home Premium) Rechners verbinde, bekomme ich den typischen USB Ton und nach 1 bis 2 Sekunden folgende Meldung: "Die Gerätetreiber wurden nicht installiert. Nehmen sie Kontakt zum Hersteller auf, um Hilfe zur Geräteinstallation zu bekommen. USB-Verbundgerät fehlgeschlagen" Es wird also garnicht erkannt und taucht dementsprechend auch nicht im Geräte-Manager auf, bis auf den ! Fehler bei dem Verbundgerät. Also hatte ich versucht die Vista Treiber von der Miditech Homepage zu installieren, aber wenn das Installationsprogramm nach Miditech Geräten sucht findet es keins, bricht die Installation ab und es kommt folgende Meldung: "Installation nicht erfolgreich verlaufen. (Error: Timeout - 0x0005)" Da das Miditech unter einem WinXP Rechner prima funktioniert (heute gestestet) und sofort erkannt wird, gibt es irgend eine möglichkeit es auch unter Vista zum laufen zu bringen? Ach ja, USB ist auch an meinen PC ok, da alle anderen Geräte normal erkannt werden. |
![]() |
16 Antworten 11870 Aufrufe |
Scanner Probl. Begonnen von walter
« 1 2 05. Juli 2007, 21:43:32 Hallo! Der Scanner wird im Geräte Mannager und in Photoshop korrekt angezeigt,nur leider funzt er nicht!Ich kann in PS auswählen Importieren Slimm U2 TA und WIA-SlimmU2 TA.Bekomme bei jeder Variante ne Fehlermeldung,was kann das sein ?Bei meinem alten XP Rechner funzt alles. walter |
![]() |
2 Antworten 17773 Aufrufe |
Treiber C-Media AZA/AC97 Begonnen von Endal
06. Juni 2007, 16:10:27 KEIN SOUND GARNIX ALLSO OB DIE ONBord karte garnicht geibt.. ich finde keine treiber oder besser ich finde nix zu dem theam :( http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=336.0;C-Media-AC97_HDA-Treiber-fuer-Vista-x32_x64 habeich auch schon durch gelesen nur die treiber gehen bei mir nicht bitte um schnell antwort habe eine Windows Vista Ultimata oem 64 bit thx endal |
![]() |
6 Antworten 28192 Aufrufe |
Vista Treiber für brother DCP-115C Begonnen von Otto
13. März 2007, 15:41:38 Hallo, suche Treiber für o.g. Drucker. Danke |
![]() |
1 Antworten 18360 Aufrufe |
Suche Vista treiber für MSI US54SE Begonnen von Pimpi
20. Februar 2007, 13:47:52 Hallo wie man oben schon lesen kann suche ich für diesen wlan stick vista treiber kann mir vllt einer sagen wo ich treiber für diesen stick herbekomme??? MFG |
![]() |
7 Antworten 18447 Aufrufe |
Hauppauge DVB-S unter Vista Begonnen von smich25890
19. Februar 2007, 21:44:21 Erst mal muß ich anmerken, das der Treibersupport von Hauppauge erschreckend schlecht ist -um das mal harmlos auszudrücken!! Ich finde es von Hauppauge keine gute Firmenphilisophie die Kunden Ihrer eigentlich sehr guten Produkte so "im Regen" stehen zu lassen,was der Treibersupport, insbesondere für Vista betrifft. Wie ich meine Hauppauge DVB-s PCI Karte trotzdem zum Laufen unter Vista-Ultimate gebracht habe: Anleitung: Vista_Installation Hauppauge DVB-s: Von Technotrend die Treiber -> tt-premium_219_pcie tmp.zip runterladen. http://technotrend-online.com/download/software/219/tt -premi um_219_pcie%20tmp.zip Diese funktionieren auch mit der Hauppauge DVB-s PCI Karte unter Vista. Softwar in ein Verzeichnis entpacken. Systemsteuerung --> Treiber für Hauppauge suchen lassen --> das Verzeichnis der Technotrend-Treiber auswählen. --> Die Technotrend-Hardware-Treiber für die Hauppauge DVB-s werden installiert. NICHT DIE Technotrend-Softwar installieren !!!! sonst stürzt Vista ab!!!! Auch die Hauppauge-Software dvb219.exe führt sporatisch zum Absturz von Vista. Als Software ProgDVB aktuelle Version Verwenden-funktioniert unter Vista fehlerfrei-suuper!! ;) |
![]() |
89 Antworten 202477 Aufrufe |
MEDION TREIBER |
Mal wieder ein Problem:
Vor ein Paar tagen hab ich mir ein neues Notebook gekauft (Acer Aspire V3-571).
Da ich nicht die ganzen Werbeanwendungen etc auf meinem Notebook haben wollte hab ich als aller erstes die Festplatte Platt gemacht und Windows 7 Home Premium neu installiert. Soweit ging auch alles gut. Bis auf diesen Bluetooth Treiber.
Bei Acer gibt es BT Treiber von 2 Herstellern:
Atheros und Broadcom.
Ironischerweise funktionieren natürlich beide nicht.
Der Von Broadcom bricht sofort mit der Meldung ab, das kein Bluetooth gerät gefunden wurde.
Der von atheros scheint erst was zu installieren (irgend so eine Bluetooth Suite Software). Dabei findet Windows 2 "Basissystemgeräte". Jedoch findet Windows dafür keine Treiber :/
Die installierte Software von Atheros startet erst garnicht.
Was soll ich nun machen ? Ich wollte mir eigentlich für unseren Verstärker so einen BT Adapter kaufen um meine Musik von Spotify darauf abspielen zu können (Spotify hat natürlich ja keine airplay Unterstützung -.-) aber das kann ich ja wohl vergessen.
Bitte um Hilfe :)