Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort farbiges | |
---|---|---|
9 Antworten 25708 Aufrufe |
Vista fährt nicht mehr hoch, es bleibt ein schwarzer Bildschirm | |
11 Antworten 5524 Aufrufe |
Farbe der W-Lan Anzeige Begonnen von matag
08. November 2009, 13:15:45 Hallo zusammen Als ich noch Vista nutzte ist mir die Intensivität meines W-Lan Netzwerkes in der Farbe Grün angezeigt. Seit dem Schwenk auf W7 ist es mir leider nicht möglich genau zu erkennen, wie Stark die Sende / Empfangsleistung ist, da ich nur Grau in Grau Töne sehe (siehe Anhang). Ein Ändern der Fensterfarben hat nichts gebracht. hat von Euch jemand RAT ??? Danke für Eure Unterstützung Gruß Matag | |
18 Antworten 30467 Aufrufe |
Windows Live Messenger 9 und MsnPlus! Begonnen von Sweeneymoon
« 1 2 11. November 2008, 19:52:03 Guten Abend, Ich habe für die jenigen eine gute nachrichten die auf WLM und Betas stehen. Denn die Leute die WLM9 Beta wollen,aber sich es nie installiert haben,weil MSNPLUS nicht unterstützt wird können jetzt aufatmen. Auch ich wollte unbeding die 9er vers. haben,leider konnte ich es nicht da es leider ohne msnplus keinen sinn macht :D Naja lange rede kurzer Sinn. Mitlerweile gibt es ein MsnPlus was auch Windows Live Messenger 9 kompatibel ist : Habe beides drauf und man muss sagen das es sehr gut läuft,keine abstürze und des gleichen. Die die sich dafür interessieren können es gerne mal ausprobieren. Windows Live Wave 3 inkl. Windows live Messenger,Mail,etc.pp : http://messenger.live.de/funktionen/beta.aspx Sowie die MsnPlus Software : http://www.msgpluslive.de/news/2008/10/31/compatibility-with-messenger-2009-beta/ Für die,die nicht klar kommen stehe ich gerne für Hilfen bereit. Schönen Abend noch. | |
14 Antworten 14610 Aufrufe |
Vista hängt sich nach dem Start auf Begonnen von chilli811
01. November 2008, 14:31:38 Hallo zusammen. Mein Prob. ist folgendes: Habe nach defekt meines Mainboards selbiges ausgetauscht. - Funktioniert erstmal. Wenn ich jedoch Vista starte(Home Premium) hängt das System sobald der Desktop fertig geladen ist. Fahre ich im abgesicherten Modus hoch funktioniert dieser. Bei Linux das ich ebenfalls auf dem Rechner hab gibt es auch keine Probleme. Da ich Linux aber nicht mehr nutze sondern nur mit Vista arbeiten möchte stehe ich vor einem Problem. Im Geräte- Manager werden alle Geräte erkannt. Die Einstellungen im Bios bezüglich der Stromzufuhr für Lüfter... sind ebenfalls identisch mit den Daten des defekten Boards. Ich habe leider keinerlei Zugriff im normalen Modus. Kann mir jemand helfen???[color=green][/color] | |
11 Antworten 9220 Aufrufe |
Symbole unter Icons?! Begonnen von Fool
05. Mai 2007, 15:01:12 Hallo Gibt es eine Möglichkeit die Symbole (sehen aus wie ein Schild!) von den Icons zu entfernen? |
also folgendes.. bis heute vormittag lief mein rechner, naja ich hatte ihn heut morgen angemacht und kurz vor mittag wieder aus.. so nun wollte ich ihn wieder anmachen aber er fährt nicht mehr hoch.
er fährt soweit hoch, bis ich das passwort eingeben müßte.. aber der bildschirm bleibt schwarz :( aber den mauszeiger, zeigt er an und ick kann ihn auch bewegen..
so habe nun schon im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung eine wiederherstellung probiert, klappt nicht, selbe problem besteht weiterhin :(
danach hatte ich das hier probiert...
Zitat:
Nimm die Vista Installations- oder RecoverDVD und boote von ihr, klick im erscheinenden Fenster auf Computerreparaturoptionen, "Weiter" und versuche es zuerst mit klick auf "Systemstartreparatur". Anschließend Neustart. Wenn das nicht hilft starte wieder von der DVD, Computerreparaturoptionen und klick dann auf "Eingabeaufforderung". Tippe nach der dreieckigen Klammer folgendes ein: bootrec /fixboot. Achtung, genau auf diese Schreibweise achten! Dann Enter drücken.
Jetzt zweiter Schritt, tippe jetzt an gleicher Stelle ein: bootrec /rebuildbcd und bestätige mit Enter. Danach DVD entfernen und Neustart. Damit wurde der Bootsektor neu geschrieben. Nun sollte es funzen....
geht auch nicht, problem besteht weiterhin :(
denn hab ich beim booten mal ALT+F10 gedrückt und es erscheint das...
Zitat:
Startoptionen bearbeiten
Windows Startoptionen bearbeiten für: Microsoft Windows Vista
Pfad: \Windows\system32\winload.exe
Partionen: 2
Festplatte: 1a60c486
[ /NOEXECUTE=OPTIN*
]
EINGABE=OK ESC=ABBRECHEN
das * steht dafür das dort der cursor hängt.. also ein weisses rechteck :wink:
aber auch danach bleibt er wieder kurz vor der passworteingabe stehen und der bildschirm bleibt schwarz...
und über F8 und letzte bekannte version starten, pasiert auch nicht mehr.. er blibt enfach kurz bevor ich mein passwort eingeben sollte stehen und das bild bleibt schwarz.. :grübel
so nun habe ich noch eine vage erinnerung von heut morgen, das mein antivirus programm GData (lag dem PC bei) heut vormittag einen virus oder trojaner entdeckt hatte, aber ich war nur auf ner normalen community seite..also nicht weiter gross am surfen und da ich firefox benutze ging ploetzlich der windows internet explorer auf mit irgendeiner seite mit so einem online game, welches weiss ich nicht mehr.. kury bevor ich den pc runter fahren wollte km wieder diese virusmeldung und ich hbe denn den virus loeschen lassen vom programm..
und ehrlich gesagt hab ick keine lust auf format c: :cry:
ich hoffe mir kann hier jemand helfen
MfG
EDIT: so kleines lämpchen beim cardreader leuchtet obwohl der pc aus is, weiß ja nicht ob es damit auch was zu tun hat.. normal wäre es nämlich aus
un als ich auf das forum traf fand ich gleich dieses hier ... [b]Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr[/b]
das hatte er bei mir heut morgen auch angezeigt.. und denn wollte er sendebericht etc machen was auch n fehler verursacht hatte.. hab mir das alles ja nicht germerkt weil ich nich ahnen konnte das er danach nicht mehr booten tut ?(
hoffe hier kann mirjemand helfen..