Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mail- | |
---|---|---|
7 Antworten 53857 Aufrufe | ||
44 Antworten 44836 Aufrufe |
Windows Live Mail stürzt jetzt bei FB Nachrichten ab | |
4 Antworten 8657 Aufrufe |
Windows-Kontakte im Serienbrief Begonnen von psychopatient
15. Dezember 2009, 15:53:54 Hallo Zusammen. So langsam krieg ich wirklich eine Krise. Ich versuche schon seit geraumer Zeit unter Vista einen Serienbrief zu erstellen. Genauer gesagt will ich Umschläge bedrucken auf denen die Adressen meiner "Windows Kontakte" stehen. Ich hab es in Word über Funktion Serienbrief versucht, aber das Importieren der Windows Kontake (nicht Outlook) hat immer nie funktioniert. Ist das überhaupt möglich? Oder klappt es nur mit Outlook oder ähnlichem? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. MFG Psychopatient | |
5 Antworten 7280 Aufrufe |
kann mit WindowsMail nicht senden&empfangen Begonnen von hackys35
13. Mai 2009, 19:29:49 hallo, habe seit 2 Tagen Vista installiert und bekomme das Windowsmail nicht hin,vorher hatte ich XP mit Outlook Express das funktionierte habe die selben Daten eingegeben,pop3,pop.t-online.de/Mailto.t-online.de Beim XP hatte ich als verbindung LAN und hier giebts nur Breitband oder Lokales Netzwerk,ob es evtl.daran liegt? ins Internet komme ich aber einwandfrei Dieser Fehler kommt immer Konto: 'pop3', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Toid authentication disabled', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90 gruß Klaus | |
9 Antworten 14795 Aufrufe |
Windows Mail Ändern der Schriftgröße in der Nachrichtenliste Begonnen von Sunn8y
24. März 2009, 10:12:14 Hallo, weiß jemand wie ich die Schriftgröße der Nachrichtenliste der Emails verändern kann? - Also nicht die Schriftgröße der Mail selbst, sondern das Fenster, wo ich alle eingegangenen Mails sehe (ich kann das kaum lesen, ist ziemlich klein). Ich kann unter Windows Mail Hilfe absolut nichts finden. Verwende Windwos Mail unter Windows Vista 64bit Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank | |
15 Antworten 10437 Aufrufe |
Internet Explorer 8: Downloads ab sofort verfügbar Begonnen von Sweeneymoon
« 1 2 19. März 2009, 18:33:52 Was bringt der neue Microsoft Internet Explorer 8? von Roland Quandt für WinFuture.de Microsoft hat den Internet Explorer 8 nach rund zwei Jahren Entwicklungszeit fertig gestellt. Mit der neuen Ausgabe seines Browsers will der Softwarekonzern den in den letzten Jahren an die Konkurrenz verlorenen Boden wieder gut machen. Dazu setzt das Unternehmen auf eine Reihe neuer Funktionen und die Überarbeitung der bereits bekannten Fähigkeiten des Internet Explorer. Die wahrscheinlich größte Neuerung ist der Versuch Microsoft, die höchst mögliche Kompatibilität zu aktuellen Webstandards zu gewährleisten. Eigentlich sollte dazu ein spezieller Standards-Modus Einzug halten, der nach einiger Kritik jedoch zur Werkseinstellung gemacht wurde. Auf diese Weise soll sichergestellt werden, dass auch die noch immer überwiegende Zahl der Internet-Nutzer alle Webseiten im Internet Explorer 8 so angezeigt bekommt, wie es bei den Alternativen üblich ist.... [url=http://winfuture.de/magazin/Was-bringt-der-neue-Microsoft-Internet-Explorer-8-45431-1.html]mehr unter Winfuture[/url] | |
11 Antworten 14126 Aufrufe |
nach Systemstart erscheint jetzt immer eine leere weisse seite Begonnen von bernardo44
15. Juli 2008, 21:07:17 Guten Tag, seit zwei Tagen ungefähr habe ich folgendes Problem : eine leere weisse Seite erscheint irgendwann nach der Anmeldung des PC (unregelmäßig schnell). Nur über den Task-Manager kann ich diese Seite verschwinden lassen. Im Task-Manager Fenster erscheint: leere Seite von Windows Internet Explorer bereitg... Ich habe schon über "msconfig" im Systemstart alle möglichen Häkchen rausgenommen. Jetzt wollte ich den IE mal deinstallieren und neu installieren, finde ihn aber gar nicht in den deinstallierbaren Programmen. Kann ich den IE unter Vista gar nicht deinstallieren ??? Gruß bernardo44 | |
5 Antworten 24699 Aufrufe |
Windows Mail Hilfe kann Mails nicht löschen Begonnen von coccccochanel
28. September 2007, 13:34:42 hallo, habe ein problem mit windows mail. hatte bisher immer den thunderbird genutzt, war aber nicht wirklich zufrieden und nutze seit 5 tagen windows mail. nun alles funktioniert gut, nur dass ich die mails nicht löschen kann. es kommt jedesmal die fehlermeldung unbekannter fehler. d.h. ich kann keine mail löschen. wenn ich sie markiere als gelesen, gehts auch nicht. jetzt hab ich natürlich den ordner gelöschte mails voll. die mails lassen sich im ürigen auch nicht lesen, wenn man sie öffnet, kommt nur nachricht konnte nicht angezeigt werden. ich hab auch schon kaspersky mail antivirus ausgeschaltet, nützt aber auch nichts. bitte dringend um hilfe. ?( ?( ?( michaela [url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_coccccochanel.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_coccccochanel_2.png[/img][/url] | |
4 Antworten 18014 Aufrufe |
Vista Mail vs. Outlook 2007 Begonnen von DarkTeufel
14. April 2007, 06:17:20 Hallo, Also ich weiß das das hier eigendlich nicht reingehört aber ich weiß net wo ich das sonst posten soll. Also ich hab seid gestern vista und möchte meine e-mail addressen einrichten. Nun weiß ich aber nicht ob ich Vista Mail oder Outlook Outlook 2007 benutzen soll. Bis jetzt habe ich immer Outlook Express benutz und Outlook fand ich eig net so toll. Was findet ihr besser? Hat Outlook 2007 eigendlich irgendwelche Vorteile außer zusäzliche funktionen wie kallender, termine oder so? mfg DT |
gruß
dirk