Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort monile | |
---|---|---|
28 Antworten 125204 Aufrufe |
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!? Begonnen von Markus
« 1 2 18. November 2009, 16:18:13 Kann man eigentlich Windows Mobile 6.5 herunterladen/kaufen um damit ältere Windows Mobile-Versionen zu aktualisieren? forum win7 downloaden vista themen windows download spiele internet treiber betriebssystem programme go-windows software windos papierkorb mobile microsoft professional 2009 widows games flash player netbook online handy seiten betriebssysteme themes | |
7 Antworten 26251 Aufrufe |
Windows Mobile 6.5 ab dem 6. Oktober Begonnen von ossinator
01. September 2009, 19:19:35 Windows Mobile 6.5 wird am 6. Oktober auf den Markt kommen. Zum Marktstart werden Orange, T-Mobile und Vodafone sowie die Hersteller Acer, HTC, LG, Samsung, Sony Ericsson und Toshiba Geräte mit dem neuen Handy/Smartphone-OS anbieten. Im Video der Vergleich zwischen iPhone und WM 6.5 [flash=560,340]http://www.youtube.com/v/YP9PQ5iWFzM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/flash] | |
9 Antworten 9166 Aufrufe |
Nokia stellt das N97 mit Touchscreen vor Begonnen von Lord_Zuribu
02. Dezember 2008, 16:50:27 [b]Nokia hat mit dem N97 in Barcelona sein neues Topmodell vorgestellt. Das Symbian-Smartphone bietet einen Touchscreen, eine QWERTZ-Tastatur, 32 GByte internen Speicher, einen Speicherkartensteckplatz, einen GPS-Empfänger und WLAN-Technik. Mit Nokia Maps lassen sich Kontakte in der Umgebung finden und Widgets vereinfachen die Anpassung an die eigenen Bedürfnisse.[/b] Der Touchscreen im N97 bietet eine Bildschirmdiagonale von 3,5 Zoll und zeigt bei einer Auflösung von 640 x 360 Pixeln bis zu 16 Millionen Farben. Beim Berühren des Touchscreens gibt es Rückmeldungen durch Vibrationen, was die Bedienung vereinfachen soll. Der Touchscreen wird mit dem Finger bedient und mittels Lagesensor wird der Bildschirminhalt automatisch korrekt angezeigt. Wird das Mobiltelefon hochkant gehalten, erscheinen die Inhalte im Hochformat und im Querformat, wenn das Gerät quer gehalten wird. Auf dem Startbildschirm lassen sich Widgets anzeigen, die beliebig positioniert und angeordnet werden können. Es gibt Widgets für die vier wichtigsten Kontakte, für RSS-Feeds, für soziale Netzwerke, für Termine, eingehende E-Mails sowie SMS oder für die Lieblingsmusik oder das Lieblingsvideo sowie häufig benötigte Programme. Einen ausführlichen Bericht gibt es [url=http://www.golem.de/0812/63886.html][b]hier[/b][/url] Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Teil mit geilem Design! | |
0 Antworten 16361 Aufrufe |
Gratis Vollversionen für Windows Mobile, Symbian etc. Begonnen von Jean Raul
06. August 2008, 14:34:32 Mobile2day bietet noch ein paar Tage lang Vollversionen diverser Programme für Mobilgeräte an. Keine Ahnung, ob das jemand braucht: http://www.mobile2day.de/news/news_details.html?nd_ref=21361 | |
31 Antworten 71452 Aufrufe |
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59 Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind :-\ Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color]. Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen. Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;( Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;( Hoffe ihr könnt mir helfen... [color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern |