Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ezmaker | |
---|---|---|
14 Antworten 6148 Aufrufe |
Habe P4 ausgeschlachtet und biete an.. Begonnen von Anreni
21. Oktober 2009, 20:50:36 avermedia treiber go-windows bgq windows usb-ehci mja2500bh usb treiber vista usb treiber usb treiber windows usb bei vista usb windows wie finde ich heraus ich usb oder habe vista usb treiber vista download microsoft usb treiber vista bit usb problem usb full speed treiber vista cheetha windows usb acer usb problem usb funktioniert vista nicht windows vista treiber usb usb grabber big122 driver vista usb version herausfinden vista win vista usb treiber vista bit usb2 probleme usb dsc treiber windows vista a7005 win vista usb neuinstallation nfg6 | |
13 Antworten 23601 Aufrufe |
usb 2.0 problem mit vista Begonnen von kasam
22. Mai 2007, 13:20:36 hallo leute, habe gestern von meinen eltern vista ultimate zugesteckt bekommen.habe es alles installiert, bei MS aktiviert, updates vorgenommen. habe ein asus a6t und eine externe soundkarte und auch eine externe hdd.problem ist jetzt, dass bei jedem neustart des system ich einen usb 2.0 treiber installieren soll.ich weiß nicht mehr weiter.hab die nacht zum tag gemacht und gesucht und gesucht.vll weiß einer von euch wo ich einen usb 2.0 treiber für asus notebooks (a6t) für vista herbekomme.wäre super geil. liebe grüße Beitrag bearbeiten/löschen |
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Netzteil LC Power, Version 2.0 / LC6550/ ATX 12V/ 550Watt neuwertig, da Austausch ( Aktueller Preis 35Euro im Handel)
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Monitor Iliama Vision MasterPro210 22“ (NP 1200DM damals) top o.k.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
2 x 1GB DDR-400 PC3200 CL3 Kit RAM von Super Talent D32PB1GJ
(aktueller Preis im Handel ca. je 33€ pro RAM)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
1x CPU Pentium 4EE (Extreme Edition) 3,4Ghz / SL7CH Costa Rica
1 x CPU Pentium 4 – 2,8Ghz / Prescott / SL79K Mafay
Motherboard Gigabyte GA-8IPE1000P ProG / Socket 478 for P4 / 800 FSB
Grafikkarte MSI NX7600 GS/ AGP8x / DDR2 512MB/ HDTV ready/ HeatPipe Cooling , neuwertig da Austausch
Grafikkarte Nvidea Geforce v.Gainward 5600FX/AGP 8x / Takt 300Mhz / 256MB/ max.Auflösung 2048x1536
Soundkarte Terratec Aureon 5.1 ( neuwertig, nie benutzt / NP 10€)
TV Karte von TwinHan HDTV Sat1025 digitales DVB-S m. FB
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
TV Karte von Pinnacle für analoges DVB-S mit FB
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
PCI Combo Karte mit zusätzlichen USB/FireWire Plätzen je 4St. (15€NP)
Fast Ethernet Switch von TP-Link 10/100M (NP 20€)
AirFlow RAM Kühler von Corsair (NP50€)
Video Karte von AverMedia / DVD EZMaker Gold / Digital Video Maker
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Fast Ethernet Adapter PCI / 32bit 10/100M Fast Ethernet Card von Mentor
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hama Arctic Cooling "Super Silent 4 Pro TC"
Prozessorkühler für P4 /Socket 478
2 Prozessorkühler für Socket 775 von Intel (Original bei Q6600)
Preisvorschläge erwünscht!
Anreni :D