Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort x30 | |
---|---|---|
4 Antworten 12545 Aufrufe |
Kennwort unter Windows 7 wird nicht erkannt | |
6 Antworten 13605 Aufrufe |
mein mp3-player wird nicht erkannt! hilfe!!! Begonnen von alex86
09. November 2009, 16:37:35 hey leute, ich hab mir den odys mp x60 gekauft und wollte ihn an meinen pc (dell inspiron 1525 mit win vista) anschließen, aber er wird nicht erkannt. wenn ich versuche den treiber von der beigefügten cd zu installieren kommt die fehlermeldung: der prozedureinssprungspunkt "CreateBatMeter" wurde in BatMeter.dll nicht gefunden. könnt ihr mir helfen? lg, alex nachtrag: war jetzt im gerätemanager und ds steht, dass der treiber auf dem aktuellsten stand ist, aber dass das gerät nicht gestartet werden kann (code 10). hab versucht den treiber manuell zu installieren, hab das gerät deaktiviert und wieder aktiviert aber nix passiert. bei problembehandlung kommt die meldung dass die treibersoftware nicht geladen werden kann....AHHH | |
20 Antworten 12384 Aufrufe |
DELL Studio und Vista 64 Begonnen von Formel-LMS
« 1 2 30. Juli 2008, 07:44:30 Wie geht denn das genau? Ich habe jetzt ein Notebook, wo ein neues Vista Home Premium 32 auf DVD bei war. Jetzt bekomme ich ein neues Notebook. Kann ich auf meinem alten das XP wieder drauf machen? Kann ich dann die 32 Bit Version auf das neue machen, bzw kann ich damit auch Upgraden auf die 64 Bit Edition? Weiss jemand, ob DELL Notebooks 64 Bit unterstützen? Ich hätte da schon interesse dran. | |
1 Antworten 5932 Aufrufe |
PDA und Youtube (flv-Dateien) Begonnen von aaa
02. Januar 2008, 17:26:01 Hallo, erstmal wünsche ich euch ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2008. Ich habe ein Problem. Mit meinem PDA kann ich im Internet surfen und würde mir gern Videos von youtube, myvideo.de etc ansehen. allerdings kann mein internet explorer die dateien nicht wiedergeben. :-\ Mein PDA DELL AXIM X30 mit Windows Mobile 2003 | |
19 Antworten 18422 Aufrufe |
Internetverbindung vom PocketPC mit WIndows Mobile 4.20.0 und VIsta Home Premium Begonnen von mesut
« 1 2 17. Dezember 2007, 20:51:55 hi.... ich hab (malwider) ne frage....ich wollte fragen wie ich eine internetverbindung (durch w-lan router) mit meinem Microsoft PocketPC Version 4.20.0 hinbekomme....und ob das überhaupt möglich ist... wenn ich unter einstellung ->Verbindung -> Verbindung Herstellen GEHE:::DANN HABE ICH DIE WAHLMÖGLICHKEITEN ISP: - neue Modemverbindung - bestehende Verbindung verwalten Firmennetzwerk - neue Modemverbindung - neue VPN-serververbindung - Proxyserver einrichten wenn ich dann unter neue modemverbindung gehe, dann habe ich das feld: name für verbindung eingeben und modem auswählen nur was wähle ich das es gibt einmal: Bluetooth, generisches IrDA, Hayes-kompatibel an COM1 und native IR.. welche wähle ich? nachdem ich auf weiter geklickt habe möchte das system, dass ich eine rufnummer angebe...was für eine rufnummer? telefon? nummer der routerverbindung? danach muss ich noch eine benutzernamen ein kennwort und ein domäne angeben und auf ok klicken.... das wars... ich hoffe ich habe alles verständlich genug erklärt...und hoffe das ihr mir helfen könnt... danke...lg mesut | |
295 Antworten 135625 Aufrufe |
Samsung X11 Ceseba - begrenzte Vistakompabilität Begonnen von Lietus
« 1 2 ... 19 20 » 12. März 2007, 21:47:57 Hallo, das X11 soll ja angeblich vistakompatibel sein - vonwegen. Ich hab extra ein paar Monate mit der Installation von Vista Business N gewartet, weil es ja beachtliche Treiberprobleme geben soll. Als ich heute auf der Samsungseite die Vistatreiber gesehen habe, habe ich Vista installiert. Meine Probleme: [list] [li]Geforce 7400go wird nicht erkannt (Problem gelöst durch gezwungene Treiberinstallation)[/li] [li]Die Tasten, die eine grüne Nebenfunktion aufweisen (die eigentlich erst dann ausgeführt wird, wenn man die FN-Taste drückt), führen die grünen Nebentasten aus, wenn ich die FN-Taste drücke sind es die normalen - also quasi umgekehrt. Anfangs war das nicht so, und beim anderen Benutzer ist das Problem nicht da. Weiß jemand einen Rat?[/li] [li]Einige Vistatreiber und Software von der Samsungseite funktionieren nicht: Der Soundtreiber, Magickeayboard (Installation funktioniert, aber soll es als Admin ausführen, was ich jedoch immer tue - Programm beendet sich dann), Displaymanager (kann die Helligkeit überhaupt nicht ändern...), Batterymanager, Biosupdate funktioniert nicht. Eigentlich funktioniert fast gar nichts.[/li] [/list] Ich bin mittlerweiel echt frustriert weil ich die ganze Zeit an diesen Problemen sitze. WLan funktioniert, die Spracherkennung ist auch toll, aber die Sache mit den Funktionstasten nervt gewaltig... :( Hoffe ihr habt einen Rat. Gruß, Lietus | |
10 Antworten 10151 Aufrufe |
Dell AXIM X30 wird unter Vista nicht erkannt Begonnen von taaloq@gmx.de
21. Februar 2007, 08:54:10 ich noch mal ... ;) Leider wird mein Dell AXIM X30 mit der in Vista integrierten Synchronisationssoftware nicht erkannt >:( Kann mir hier jemand weiterhelfen??? Thanx ... | |
3 Antworten 5311 Aufrufe |
Dell Geforce Go 7400 unter Vista Ultimate 64-bit (SB) Begonnen von Saturos
14. Februar 2007, 14:42:33 Erstmal hallo, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum! nun zum thema, ich habe ein dell notebook XPS m1210, mit einer Geforce go 7400. Habe jetzt vista ultimate 64-bit installiert, es hat die Grafikkarte zwar richtig erkannt und einen Microsoft Treiber installiert. Sie funktioniert einwandfrei, ich vermisse aber das nVidia control panel mit den Grafikkarteneinstellungen und der Temperaturanzeige. Ich habe jetzt im Internet nach passenden Treibern gesucht zB auf laptopvideo2go.de, habe schon alle möglichen versionen probiert auch von anderen Seiten, beta und normale treiber. Aber keiner funktionierte, die installation begann doch bevor sie fertig war, kam die Fehlermeldung: "Es wurde kein passender Treiber für die vorhandene hardware gefunden". Kennt jemand eine gute adresse mit dem passenden Treiber für mich? dell selbst hat für die go 7400 leider noch keine 64 bit treiber... vielen dank | |
71 Antworten 72063 Aufrufe |
VISTA KOMPATIBLE NOTEBOOKS !! |
habe seit ein paar Tagen einen neuen Laptop mit Windows 7 und bereits mehrfach Probleme gehabt, mich einzuloggen.
Nach mehrmaliger Eingabe konnte ich mich bisher einloggen, stellenweise aber erst nach Benutzerwechsel. Heute tut sich gar nicht mehr.
Da ich das identische Kennwort seit Jahren auch auf meinem Hauptrechner nutze, dürfte ein "Reinkommen" eigentlich unproblematisch sein. F5, F11 und Großstelltaste habe ich bereits probiert - tut sich gar nichts, außer dass der Rechner einige Sekunden arbeitet, um dann erst die Fehlermeldung anzuzeigen. Eine Kennwortwiederherstellungs- bzw. -Änderungsdatei hatte ich keine angelegt, da ich dass auch nicht kannte.
Für Eure Hilfe schon jetzt vielen Dank!
LG, Lutz :kaffee