281 Benutzer online
25. September 2024, 09:28:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort december
6
Antworten
6998
Aufrufe
Treiberproblem (Nvidia 8400m GS) nach Windows-Update / Vista / Dell-Notebook
Begonnen von CD-MORO
16. Juli 2012, 13:13:39
Probleme seit Windows-Update / Vista / Treiber für Nvidia 8400m GS in einem Dell-Notebook 1510

die Treiber wurden jetzt mehrfach ausgewechselt über Windows-Update, dann direkt von Nvidia, dann über Dell (jedoch falscher Treiber im Download) und dann wieder zusammen mit Systemtechniker von Dell von der Nvidia-Seite als direkter Download.

Das Problem besteht seit etwa 22.06.2012, und wird immer schlimmer, insbesondere bei Browser-Nutzung im Internet (zuerst nur Mz, doch jetzt auch in Chrome)

Der Bildschirm wir rosa (transparent) und das System hängt komplett - unbedienbar.
Hartdump, ausschalten wieder einschalten, geht mittlerweile nicht mehr,
Bluescreen war am Anfang, im Gerätemanager wird Problem Grafiktreiber mit (Code 43) angezeigt.

Ehrlich ich weiß nicht mehr weiter ...
heute habe ich von einer Bekannten gehört, gleiches Problem in der Firma hier (10 Rechner) betroffen, mussten alle vom Techniker komplett neu aufgesetzt werden.

"Sie meinte, Treiber laufen nicht mit dem Vista-Update"

Ist hierzu etwas bekannt und weiß jemand Rat ? :grübel

Gruss CD ;(

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 treibertreiber gehtgeht ymsyms zwuzwu bgqbgq softwaresoftware zguzgu bgebge microsoftmicrosoft forumforum 20102010 fehlerfehler bingbing d24d24 problemproblem funktioniertfunktioniert downloaddownload bggbgg 5818717858187178 8064206380642063 problemeprobleme d2kd2k updateupdate 13555341691355534169 5715546957155469 8200133982001339
4
Antworten
14957
Aufrufe
Grafikkarten Rangliste - Verkaufs-Charts
Begonnen von Markus
23. August 2010, 19:48:02
Um unsere Chart-Abteilung zu erweitertn gibt es jetzt auch eine
[iurl=http://charts.go-windows.de/grafikkarten-rangliste.php]Grafikkarten Rangliste - Verkaufs-Charts[/iurl]


also über 400 Euro für die:
Asus nvidia Geforce GTX480 Grafikkarte (PCI-e, 1536MB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU) Full Retail  wäre mir echt zu viel Geld für ne Grafikkarte, da ist der
2. Platz "Sapphire ATI Radeon HD 4650 Grafikkarte (PCI-E, 1024MB GDDR2 Speicher, VGA, DVI-I, HDMI-Ausgang, 1 GPU) " für 50Euro schon eher was für mich - bin einfach kein Gamer - sondern ein Sparfuchs :-)
0
Antworten
4665
Aufrufe
ProMarkt reduziert den Preis aller Konsolen-Spiele,Blu-rays, DVDs,CDs um 25%
Begonnen von stoneagem
30. Dezember 2009, 01:30:13
Im neusten Prospekt vom ProMarkt findet man eine überaus erfreuliche Nachricht vor. Am [b]31. Dezember 2009[/b] reduziert die Filiale die Preise von sämtlichen [b]Konsolen-Spielen, Blu-rays, DVDs und CDs um ganze 25 Prozent[/b]. Dadurch wird beispielsweise das PS3-Spiel "FIFA 10" von 59,99 Euro um gut 15 Euro reduziert und kostet somit nur noch 44,99 Euro. Die Blu-Ray "Illuminati" kostet statt 19,99 Euro nur 14,99 Euro. Demnach lohnt es sich am kommenden Donnerstag dem ProMarkt einen Besuch abzustatten.

Ob sich in eurer Nähe eine Filiale befindet, könnt ihr ganz leicht hier(http://www.pro-markt.de/index.php?id=3) herausfinden. Das Angebot gilt natürlich nur solange wie der Vorrat reicht.

Quelle: http://www.pro-markt.de/index.php?id=2
            http://www.gameswelt.de/news/42422-Spiele_guenstiger_-_Bei_ProMarkt_25_Rabatt_auf_alle_Spiele.html
10
Antworten
16988
Aufrufe
Suche Full HD Winter wallpaper
Begonnen von Robin99
22. Dezember 2009, 22:01:45
hey leute  :))

man ich such mir schon den ganzen tag die Finger wund. Und Zwar suche ich Wallpaper mit schönen Winterlandschaften. Die Lassen sich zwar auffinden, jedoch sind die meistens in der Flaschen auflösung  ;(. Ich Brauche Die Auflösung [i]1920x1080 [/i] !.

Hoffe ihr könnt mir ein bisl weiterhelfen. Ich suche sowas helles, wie im Anhang! (Das Bild im anhang is eigentlich Perfekt, jedoch stimmt wieder hier die auflösung ned.) Nur so als Hinweis  :baby:
11
Antworten
5876
Aufrufe
Liegt es an Windows 7 64 bit oder an meiner 88gt? brauche hilfe! :S
Begonnen von lancevance
15. November 2009, 12:21:00
Guten tag ihr go-windows user,

ich hatte vor 2 wochen auf meinen rechner windows 7 64 bit version raufgespielt, davor hatte ich xp und die rc version bloß 32 bit. Dort lief alles prima, doch seit ich die 64 bit version habe, kann ich die games nichtmehr high spielen.
Also zu meinem System kann man sagen,
q9550 quadcore
4 Gb Ram
8800gt 1gb
sogesagt eigentlich super für die Spiele von heute...

naja also ich hab zb. probleme jetzt bei far cry 2, cod mw2 etc. die ich, zumindest far cry 2, vorher schon auf höchste flüssig spielen konnte.
Kann es sein das 64bit eine bessere Graka benötigt oder seh ich das falsch.
Wäre sehr erfreut über eure Hilfe, da mich das ziemlich ankotzt und nich die Leistung genießen kann ^^
mfg alec
1
Antworten
9027
Aufrufe
Probleme mit integriertem High Definition Audio Mikrofon
Begonnen von Friesheimer
02. November 2009, 16:28:14
Ich hab nen Laptop und seit kurzem unterhalte ich mich des öfteren mit meinem Kumpel über Skype. Mein Problem ist, dass mein integriertes Mikrofon nicht funktioniert, bzw nur manchmal. Es kommt vor, dass es aktiviert is, aber meistens nicht. Wenn ich in der Taskleiste auf den Lautsprecher rechtsklicke und auf Aufnahmegeräte klicke, wird angezeigt, dass das Mikrofon nicht angeschlossen ist. Wenn es aber geht, dann steht auch da, dass es verwendet wird.  :grübel  Ich hab aber keine Ahnung, wovon es abhängt, ob es funktioniert, oder nicht. Im Gerätemanager steht immer, dass das Gerät einwandfrei funktioniert.
Und ich hab halt keine Lust, ständig das Headset aufzusetzen, vor allem nicht, wenn ich gerade unterwegs bin.

Könnt ihr mir helfen?
32
Antworten
12059
Aufrufe
Kann Chipsatztreiber 9.0.0.1012 nicht installieren
Begonnen von vistadenker
21. Januar 2009, 21:25:40
« 1 2 3
Hallo,

ich hab das selbe wie diese Person:


http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/kann-chipsatztreiber-9-0-0-1011-nicht-installieren/

Er lässt sich brav per Doppelklick installieren und man meint es sei o.k., doch im Gerätemanager wird man eines anderen belehrt. Dort steht nämlich immer noch schön der alte Treiber drin.

Er lässt sich installieren, aber das ist nur schein, es bleibt alles beim alten.
Was kann ich machen?
Ich muss den aktualsieren da ich sonst dies nicht hinbekomme:

Ich:ich habe gestern einen Bildschirm gekauft von ihnen und zwar den Asus VK222H.
Er läuft auch Problemlos, jedoch wenn ich die Webcame installieren will mit der
beigelegten Software und dann die Software starten möchte kommt diese
Fehlermeldung: " ASUS LIFEFRAME. DIESE MODELL UNTERSTÜTZT ASUS
LIFEFRAME2 NICHT".



Asus Support Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

diese Fehlermeldung erscheint wenn das Motherboard nicht erkennt das eine Asus Webcam verbaut ist. In diesen Fall mnüssten Sie einmal den Chipsatztreiber und den USB Treiber Ihres Motherboards updaten.




Naja nur krieg ich das Update jetzt nicht hin, kann mir jemand bitte helfen?




Mit freundlichen Grüßen

denker



1
Antworten
4489
Aufrufe
[Patchday] Microsoft kündigt acht Security Bulletins an
Begonnen von ossinator
05. Dezember 2008, 11:39:42

Am kommenden Dienstag, 9. Dezember, ist der letzte Patch Day in diesem Jahr. Microsoft hat noch einmal acht Security Bulletins in Aussicht gestellt. Sechs davon sollen sich mit als kritisch eingestuften Sicherheitslücken in Microsoft-Produkten beschäftigen. Die beiden übrigen werden nur als wichtig bezeichnet.

Mindestens eine kritische Schwachstelle soll im Internet Explorer beseitigt werden, der wohl wieder ein kumulatives Sicherheits-Update erhalten wird. Auch Microsoft Office wird erneut mehrfach bedacht. Word und Excel sowie der SharePoint-Dienst erhalten je ein Security Bulletin, zudem ist Office auch von einer Sicherheitslücke in Microsofts Entwickler-Tools betroffen. Hier sind es MS Project, Frontpage, Visual Studio .NET, Visual Basic und Visual Foxpro, die eine gemeinsame Schwachstelle aufweisen.
Hinzu kommen zwei nicht näher bezeichnete, als kritisch eingestufte Anfälligkeiten in Windows sowie eine weniger problematische im Microsoft Search Server.

Außerdem wird Microsoft sein Malware Removal Tool in einer neuen Version bereit stellen. Drei nicht als sicherheitsrelevant betrachtete Updates komplettieren den Microsoft Patch Day im Dezember.

[url=http://www.microsoft.com/technet/security/bulletin/ms08-dec.mspx][b][color=blue]Microsoft Security Bulletin Advance Notification for December 2008[/color][/b][/url]
23
Antworten
45503
Aufrufe
Rechner startet nach herunterfahren sofort wieder neu
Begonnen von Neos2c
26. November 2008, 22:49:44
« 1 2
Hallo zusammen,

bin hier neu und hab ein ziemliche Problem. Hab mir dazu schon einiges in nem anderen
Thema durchgelesen..aber bei mir ist es doch ein bisschen anders.

Mal zur Vorgeschichte: Hab ein Asus P5Q-E Board mit nem Intel Core2 Quad Q9550 er Prozessor.
Arbeitsspeicher sind 2x2048MB OCZ Reaper HPC DDR2-1066 PC2-8500 CL5.
Festplatten sind 2x500GB Seagate die über Software-RAID1 laufen (zur Datensicherung).
Bisher ist Windows Vista Ultimate 32bit installiert gewesen. Durch nen blöden Zufall (ein Spiel ist
irgendwie hängengeblieben und hat dann Fehler verursacht).
Aber sonst ist das Windows Vista Ultimate 32bit einwandfrei gelaufen (bis zu dem Spielfehler).
Aber ich mußte Windows wegen diesem Fehler neu installieren da mein Rechner dann
anschließend Probleme mit dem RAID hatte.

Hab dann bei der Gelegenheit gleich das Windows Vista Business 64bit installiert (hab ich als Student
von der Schule bekommen). Es ging auch alles soweit einwandfrei zu installieren.
Auch mit RAID1 keine Probleme.
Hatte auch schon ein bisschen was installiert...alles einwandfrei.
Aber dann...als ich denn Rechner herunterfahren wollte kam dieser Mist...
Der Rechner fährt ganz normal runter und schaltet auch aus..aber nach 2-3 Sekunden
startet er von alleine wieder und fährt rauf. Das macht er jeedes mal..keine Ausnahme.
Hab dann schon ein paar Sachen mit Power Management probiert, DSL-Kabel raus,
USB-Geräte weg (bis auf Tastatur+Maus)...hat alles nichts gebracht.

Hab jetzt Windows noch mal installiert (wieder 64bit).
Hab dann gleich nachdem Windows installiert wurde versucht runterzufahren...
geht wieder nicht..genau gleich wie vorher.

Ich weiss jetzt nicht mehr was ich machen soll...
BIOS ist das aktuellste drauf...
Hoffe jemand kann mir Tipps geben...
2
Antworten
4998
Aufrufe
Windows Defender ?
Begonnen von stiffler94
30. September 2008, 01:00:15
Was ist ein Windows Defender ???
13
Antworten
10083
Aufrufe
Halo 2 Vista Live Problem!
Begonnen von ScienceGuy
21. August 2008, 09:49:54
Also ich hab mich bei live registriert. So weit so gut.
Als nächstes startete ich Halo 2 und wollte Live online Spielen.
Ich versuche das Update für Live zu downloaden aber ich bekomme die Meldung,
dass er das Update nicht herunterladen kann  :-\
1. Internet ist da
2. Firewall aus

Trotzdem geht das mit dem Download nicht. ?(
Wieso?
Ich brauche Hilfe!
Ich würde gerne Online spielen! :schimpf
Kann mir jemand Helfen??  :tongue: