Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort spieles | |
---|---|---|
15 Antworten 46462 Aufrufe |
empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen spieles au | |
13 Antworten 23910 Aufrufe |
Fallout 3: Das SPiel funktioniert nicht mehr bei neuem Spiel Begonnen von aVeNG3r
06. Februar 2010, 13:09:46 Hi, Ich habe mir gestern Fallout 3 gekauft und habe folgendes Problem: Das Spiel ließ sich ganz normal installieren und starten. Unter starten verstehe ich, das ich ins Menu komme in welchem ich neues Spiel, Weiter spielen etc. aufrufen kann. Da ich das Spiel gerade zum ersten mal spiele, hab eich auch ncoh keinen SPielstand und will ein neues SPiel starten. Dann kommt kurz der Laden Bildschirm und dann schließt sich das Spiel und es kommt folgende Fehlermeldung: [b]Fallout 3 funktioniert nciht mehr.[/b] Ich habe keine ahnung woran es liegen könnte. Hab in verschiedenen Foren irgendwas über Decoder gelesen, aber damit kenn ich mich leider nciht aus. Habe mir auch das K-Lite Decoder Paket installiert, sowie den neusten Patch. Auch habe ich den Kompatibilitätsmodus geändert. Neuste Treiber habe ich auch installiert. Ich verwende einen Laptop mit Windows 7 ultimate 64 bit. 4 Gib Ram Intel Core Duo 2 Solo Prozessor Intel GMA 4500 MHD Up to 1244 MB <--- VGA Bitte helfen ;( ?( | |
2 Antworten 10066 Aufrufe |
Musik über Boxen, Spiel über Headset? Begonnen von lix.
14. Dezember 2009, 17:29:25 Hallo, kurz zur info, ich habe ein 5.1 soundsystem und ein usb headset. Früher bei xp konnte ich die soundeinstellung auf boxen umstellen, musik anmachen, auf headset umstellen und spielen. Die musik lief über die boxen und das spiel über headset... Nun habe ich windows 7und es sieht so aus: Soundeinstellung auf Boxen stellen, musik an, umstellen auf headset, spiel starten, alles läuft übers headset:( hat da jemand eine antwort...? würde gerne wieder beim zocken musik über die boxen hören, damit ich mich übers headset besser auf die steps konzentrieren kann aber trotzdem die musik leise höre.... MFG Lix=) | |
5 Antworten 10521 Aufrufe |
GTA San Andreas hängt beim laden Begonnen von michel039
19. Oktober 2009, 22:31:18 Ich habe GTA San Andreas und habe gestern ein paar mods eingestellt anschliessend aber wider entfernt, da sich nicht mehr funktionierten(Beim laden irgendeines Spielstandes ob ,,neues spiel,, oder sonst einen, blieb es in der mitte hangen).. Jetzt bleibt es aber immer noch an der selben Stelle hängen und auch ein neues spiel funktioniert nicht. ich habe das spiel auch schon neu installiert aber hat nichts gebracht.... wer kann mir helfen??? | |
2 Antworten 9596 Aufrufe |
Last Chaos macht keine Updates Begonnen von Blue-Air
09. September 2009, 16:49:46 Hallo, uch habe ein problem und zwar wenn ich Last Chaos spielen will kommt immer diese bild und immer steht update failure....? Ich habe es auch schon als Admin ausgeführt aber nichts anderes....... Könnt ihr mir bitte helfen.... wieso ist das so......??? MfG | |
6 Antworten 6354 Aufrufe |
FPS Einbrüche bei Spielen / 3d Anwendungen Begonnen von Cienne
05. Juli 2009, 09:42:07 Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich immer heftige FPS-Einbrüche wenn ich spiele. So um die 5-10 Minuten (je nach Game) läuft alles total ruckelfrei, doch dann... Aufeinmal gehen die FPS runter und das Ding ruckelt sich zu Tode. Erst habe ich geglaubt, dass es der Temp der Graka liegt, also mal nen CoolingPad bestellt. Ist leider noch net angekommen, daher weiß ich noch nicht sicher, ob es daran liegt. 2. Habe gerade in einem anderen Forum von einem "Vram Bug" bei Nvidia Karten gelesen. Kann mir da einer mehr zu sagen? Vista Home Premium 64bit Cpu: 2,4 Dualcore graka: Gforce 8600 gt Ram: 4gb (Laptop) Oder gibt es noch eine Fehlerquelle, an die ich nicht gedacht habe ? wäre sehr dankbar über jegliche Art von Hilfe. :) | |
2 Antworten 14031 Aufrufe |
Vista SP2 Installation geht nicht, Fehler Code 80070002 Begonnen von MikeBln
29. Mai 2009, 18:38:56 Hallo, ich wollte eben über Windows Update das SP2 installieren lassen jedoch klappt das nicht, bricht am Ende mit Fehler 80070002, ab. Auch das manuelle Installieren des SP2 funktioniert nicht! Ebenso im abgesicherten Modus nicht. Habe auch schon die Hilfe von MS das [url]http://support.microsoft.com/kb/910336[/url] und das [url]http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-DE/help/c5f4d9e0-3eb6-426b-8118-0cedf489a75f1031.mspx[/url]probiert. Auch das hier [url]http://support.microsoft.com/kb/947366[/url] verlief negativ! Habe Vista Home Premium (Legale Lizenz), 32Bit. Mein System ist mit TrueCrypt vollverschlüsselt, hat das evtl. damit was zu tun? Kann wer helfen? Danke | |
37 Antworten 37316 Aufrufe |
GTA 4 funktioniert nicht mehr Begonnen von Dragonhead
« 1 2 3 25. April 2009, 18:29:23 Hallo, alle mit einander! :)) Ich habe mir gta 4 gekauft und habe alles installiert was man eben musste. Dann wo ich fertig war wollte ich endlich anfangen zu spielen, aber siehe da kommt nicht ne fehlermeldung GTA 4 funktioniert nicht mehr :O es kommt bloß das schwarze exe. bildschirm und dann die fehlermeldung! ich habe schon viel versucht das spiel zum starten zum bringen, aber es hat nix geholfen. bitte um hilfe, DANKE schon mal im voraus :D und dann noch mein pc: pc: Vista home premium service pack 1 prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU W7400 @ 2.80GHz 2.80GHz RAM: 4,00 GB Systemtyp: 32 Bit Grafikkarte: nVIDIA GeForce GT 140 Speicherplatz: 1000 GB | |
3 Antworten 8028 Aufrufe |
DVD Laufwerk nicht erkannt?? Installieren von CD/DVD extrem langsam Begonnen von Lober
19. März 2009, 18:35:47 Hey Leute, ich hab neulich mein Vista Home Premium 32-Bit auf meinem Samsung-Maloz mit mitgelieferter CD neu installiert, anschließend die Treiber der Treiber CD installiert, Vista Updates ausgeführt und die Updates des Samsung Update Plus durchgeführt! Jetzt wollte ich ein Spiel installieren (1550 MB) und das dauert Stunden! CDs/DVDs öffnen geht normal, aber das installieren dauert ewig! Hab gegoogelt und wollte nachschauen, ob DMA für das DVD Laufwerk an ist! Aber im Gerätemanager fand ich nur das (Bild im Anhang)! Müsste da bei IDE-Controller nicht was von primär und sekundär und so stehen? Wird das DVD Laufwerk nicht richtig erkannt? Woran kann es sonst noch liegen? Hat jemand Tipps? | |
10 Antworten 8102 Aufrufe |
NFS Most Wanted Begonnen von Blumenkind
11. Januar 2009, 12:26:13 Ich hab 2 Fragen zu Most Wanted. Also ich hab das komplette Spiel von meinem alten Rechner auf meinen neuen kopiert, da das wegen eines DX9 Fehlers nicht zu installieren ging. Das Spiel an sich läuft. Jetzt würde ich aber gern meine Auflösung auf 1152x864 erhöhen. Im Spiel geht das aber nicht, da mir die Auflösung nicht angeboten wird. Kann ich das in einer config-Datei nachtragen? Und wenn ja, in welcher? Und zweitens ist das Spiel jetzt in englisch. Vorher war es deutsch. Wie kann ich das ändern. Im Spiel hab ich nix gefunden. Im Ordner hab ich eine german.bin gefunden. MfG Blumenkind | |
10 Antworten 12501 Aufrufe |
gta IV funktioniert nicht mehr Begonnen von chivez
25. Dezember 2008, 01:30:23 Moin, bekomme beim starten von GTA IV immer die Fehlermeldung "GTA IV funktioniert nicht mehr". Habe schon alles mögliche ausprobiert...alle aktuellen Treiber draufgespielt, Neuinstallation, das Spiele gepatcht usw... Hat einer einen Lösungsvorschlag? Evtl hab ich ja was übersehen :( System: q6600, Nvidia 9800gtx+, 6 GB Ram, Vista Ultimate x64 | |
3 Antworten 4268 Aufrufe |
Nach in-und destallation eines Spieles immer noch Treiberprobleme Begonnen von andreas526
05. Dezember 2008, 10:21:46 -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Zusammen! Ich habe ein etwas mir nicht eingehendes Problem, denn ich installierte mir zum ersten mal ein Spiel, (da ich kein Spieler bin) und hatte wie schon im Betreff erwähnt, Kompalibitätsprobleme, worauf ich das Spiel natürlich deinstallierte. Aber seitdem kommt bei jedem Neustart zuerst im Infobereich und dann direkt am Desktop diese Meldung: Dieser Treiber wurde aufgrund Kompalibitätsproblemen geblockt. Prüfen sie online, ob Lösungen auf der Microsoft-Website verfügbar sind. Wenn eine Lösung gefunden wurde, wird automatisch eine Website angezeigt, auf der die durchzuführende Schritte aufgeführt sind. Treiber: StarForce Protection Herausgeber: StarForce Pfad: Nicht verfügbar Der installierte StarForce-Treiber ist nicht mit dieser Windows-Version kompatibel und wird deaktiviert. Anwendungen, die diesen Treiber erfordern, können ohne einen Patch nicht korrekt ausgeführt werden. Zum Schluß bleiben mir nur noch 2 Optionen über, Online nach einer Lösung suchen oder Abbrechen. Wenn ich Online suche, findet er nichts. Und so kann ich diesen "verweisten" Treiber nicht finden, da er ja gleich beim Systemstart deaktiviert wird! Irgendwie leuchtet mir das sowieso nicht ein, da ich das Progi gleich mit Revo Uninstaller gelöscht habe! DESHALB BITTE ICH EUCH WIEDER EINMAL UM EURE HILFE! Habe es schon mit der Systemiederherstellung verucht, hat auch nichts geholfen. Mit besten Dank im Voraus, Andreas | |
23 Antworten 46627 Aufrufe |
Empire Earth 2 lässt dich nicht starten (C++ Runtime Error) Begonnen von Emposthi
« 1 2 18. Oktober 2008, 21:42:43 Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Vista Home Premium. Ich habe das Spiel "Empire Earth II" installiert, doch es lässt sich nicht starten. Ich habe den neuesten Patch (das Spiel ist nicht mehr das neueste, dennoch sollte es offiziell auf Vista laufen) heruntergeladen, das Spiel mehrmals de- und wieder installiert, den Kompatibillätsmodi immer wieder verändert, aber es hilft alles nichts! ?( ich weiß nicht mehr weiter. Fehlerbeschreibung: Beim starten des Spiels erscheint "Microsoft Visiual C++ Runtime Libary Runtime Error Program: C:\Programme\Empire EarthII\EE2.exe abnormal program termination" Was soll ich nun tun, um den Fehler zu beheben? Bitte helft mir! | |
3 Antworten 5429 Aufrufe |
Probleme mit manuellem Wiedereinwählen mit Wlan bei automatischer Einwahl Begonnen von Jonnypedia
12. Oktober 2008, 13:44:20 Betriebsystem: 32bit-Version Vista Home Premium Speedport: W502V WLan: Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection Verschlüsselung über WPA2-PSK folgendes Problem: Ich hab jeweils für den Admin und für den User eine eigene manuelle Netzwerkverbindung zum Speedport eingerichtet, um die jeweiligen Einstellungen unterschiedlich ausfallen zu lassen. Als User möchte ich automatisch an den Hotspot des Users beim Hochfahren des Rechners eingewählt werden. Als Admin möchte ich nur manuelles Einwählen auf das Speedport zulassen, weil ich die Phasen des onlines sein als Admin zu Sicherheit einschränken möchte. Das Speedport ist mit 24 Stundenunterbrechung immer online. Funktioniert soweit alles. Das manuelle Einwählen als Admin war allerdings nur möglich, wenn unter Eigenschaften der Drahtlosen Verbindung "Verbinden, selbst wenn das Netzwerk keine Kennung aussendet" zugelassen worde. Den Ereignisprotokollen war zu entnehmen, das es sonst Komplikationen mit dem Unicode bzw. Multicode des Speedports gibt. Wenn ich das richtig verstanden habe wird der WPA2-PSK vom Speedport beim anwählen des PCs in ein Bin-Code umgewadelt. Dieser Code Unicode oder Multicode (je nach Verfahren) muss dem PC allerdings vom Speedport mitgeteilt werden. Was die Kennung bedeutet?!? Die automatische Einwählung als User funktioniert auch einwandfrei, das allerdings alle 24 Stunden die Verbindung unterbrochen wird, bzw die Verbindung auch manuell vom User unterbochen werden darf, tritt das Problem auf, dass eine manuelle Wiedereinwahl nicht möglich ist. Erst ein Rebooten des PC mit automatische Wiedereinwahl lässt den PC wieder online gehen. Obwohl ich auch als User unter Eingenschaften Drahtloser Netzwerke "Verbinden, selbst wenn das Netzwerk keine Kennung aussendet" zugelassen habe, schafft der PC beim manuellen Wiedereinwählen keine erneute Kennung. Der PSK wird ungültig. Den Ereignisprotokollen ist zu entnehmen, das es trotz Einstellungen Probleme mit dem Mulicode bzw. Unicode gibt. Wie lässt sich das umgehen? Güße | |
0 Antworten 12642 Aufrufe |
Sexy Beach 3 Mod Begonnen von D-King
01. Oktober 2008, 01:44:50 Hallo Leute Ich habe eine frage zum Spiel "Sexy Beach 3" von Illusion. Es gibt ein Mod es nennt sich "SB3 Wizzard v5.0c" von darkhout Immer wenn ich Mods einstellen will klappt es einfach nicht. Bei den Body mods steht zwar Apply aber im Game tut sich nix Und die anderen Mods lass sich gar nicht einstellen. Hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir weiterhelfen^^ (habe Vista Ultimate 64 ) Danke im vorraus | |
0 Antworten 12428 Aufrufe |
Warhammer 40k Dawn of War - Soulstorm Probleme (Dual-Monitor) Begonnen von blauerblubb
16. April 2008, 16:47:56 Hallo zusammen! In den letzten 2 Wochen ist es mir beim Spielen von WH40k DoW - Soulstorm immer wieder zu unschönen Systemausfällen gekommen. Sprich, während dem Spiel friert das Bild ein und man kann nichts mehr machen außer den Reset-Knopf zu drücken. Dies tritt regelmäßig nach ca. 30-35 min auf. So weit so schlecht. Das interessante ist nun, wenn ich den zweiten Monitor von mir deaktiviere, tritt das Problem nur noch vereinzelt auf. Mal kann ich DoW über 4 Stunden am stück spielen und es tut sich nichts, mal hängt der Rechner dann nach 2 Stunden. Die Regelmäßigkeit ist jedenfalls verschwunden. Wo könnte hier der Fehler liegen? Hat jemand von euch schonmal ein ähnliches Phänomen gehabt? Bin für jeden hinweis dankbar, es nervt nämlich ungemein, wenn man grad online unterwegs ist und plötzlich geht gar nix mehr. Zu meinem Rechner siehe Signatur Außerdem ein Samsung SyncMaster 226CW (@1680x1050, 60Hz), das ist der Hauptmonitor) und nebendran ein älterer IBM 21" Röhrenmonitor (@1280x1024, 85Hz) Das OS ist Vista Home Premium 64bit | |
12 Antworten 20898 Aufrufe |
Probleme mit Command & Conquer Generäle und Vista Begonnen von Kalle2707
17. März 2008, 15:12:28 Ich habe mir kürzlich einen PC mit Vista64 bit zugelegt. Jetzt hab ich das Problem, dass ich beim C&C Generäle keine maps mehr laden oder übertragen kann. Vorher hatte ich XP und konnte problemlos spielen. Jetzt ist es so, dass wenn ich online spiele und die map übertragen oder empfangen will, es keinen Fortschritt mehr gibt und kein Spiel zu Stande kommt. HAbe bereits alle Updates und Patches, die erforderlich sind durchgeführt, aber ohne Erfolg. Kann mir einer helfen???? | |
2 Antworten 9257 Aufrufe |
Farbschema geändert !!HIIIIILFFEE Begonnen von NeverEver
11. März 2008, 07:36:12 Guten Tag, ich benötige Hilfe.... Nachdem ich für meine Tochter ein Spiel auf dem Laptop installiert hatte, ?( ?( erschien beim übernächsten (!!!) Start von Windows Vista in der Leiste die kurze Meldung "Farbschema geändert - weitere Info. bitte klicken". Ich war so dumm und hab das weggeklickt ;(. Jetzt wird alles in sehr großen Buchstaben (und Bildern) angezeigt. Die Auflösung ist viel zu groß.... Dies betrifft jede Anwendung. Ich habe auch schon versucht in der Systemsteuerung das Farbschema zu ändern. Es steht auf 90dpi, wenn ich es auf 120dpi setzt wird wird die Anzeige noch größer. ?(. Ich finde keine weitere Option die erlaubt die Einstellungen der Bildschirmanzeige zu ändern. Hat jemand einen Tip. Danke Danke Danke..... | |
2 Antworten 14982 Aufrufe |
Speed Link Medusa 5.1 USB Soundproblem Begonnen von D@rvin
23. Februar 2008, 05:56:52 Guten Morgen Liebes Forum :zwinkern Hab da ein Problemchen wo ich nich mehr weiter weis. Und zwar wenn ich Musik höre, z.b. mit dem Media Player kommt nach einer weile (20-30 Min) mit meinem Medusa 5.1 kein Ton mehr. Ich muss den Media Player neu Starten damit wieder Ton kommt. ?( Treiber sind aktuell. Hardware: MSI K9N Diamond 2 GB Ram Speed Link Medusa 5.1 Mobile (Treiber--->sl8795) Win Vista Home 32 Bit (aktuelle Updates) Wenn jemand eine Idee hat? | |
7 Antworten 19040 Aufrufe |
hl2.exe funktioniert nicht mehr Begonnen von Scott Farces
08. Februar 2008, 22:12:51 Hi @ all, ich habe mir heute diese CSS GUI runtergeladen http://web11.hammer-server.de/viewtopic.php?t=1368 Nachdem ich alle Ordner in mein CSTRIKE Ordner kopiert habe und CSS starten will, kommt kurz der Startbildschirm und dann kommt die die im Thread Titel genannte Meldung. Warum? Hatte diese GUI schon mal auf einem anderen Rechner da hats komischerweise funktioniert... Und das jedesmal und sobald ich wieder die ordner lösche und meine alte cfg reinkopiere funktioniers wieder... Hätte aber schon gerne die andere GUI - is praktischer. System: QuadCore 6600,4GB RAM, 8800 GTS und Vista Ultimate x64 thanx for help |
Ich kann das spiel starten und auch eine herausforderung , dann kommt der Ladebildschirm
das war es dann auch, denn nun kann man die game sounds hören aber der Ladebildschirm
verschwindet nicht
System Windows 7 , 64 bit
-Habe schon viele Foren durchsucht aber nichts gefunden
-Google half auch nicht
-Kompatibilitätsmodus bringt nichts
-Eine Fix Exe auch nichts
-Sogar der Xp-Modus klappt nicht