Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort langsa | |
---|---|---|
12 Antworten 14653 Aufrufe |
Mein PC installiert nur noch extrem langsam bzw. gar nicht mehr | |
1 Antworten 6672 Aufrufe |
Samsung NC10 Win7 zu langsam Begonnen von Julian
13. August 2012, 17:20:24 Hallo ihr lieben, mein NC10 ist einfach viel zu langsam. Mir stellt sich jetzt die Frage ob ich lieber XP installieren soll, oder die überflüssigen Dienste ausmachen? Und wenn ja welche Dienste sind wichtig und welche nicht? Vielen Dank für die Unterstüzung Gruß Juli | |
19 Antworten 13088 Aufrufe |
jDownloader läuft nur noch sehr langsam Begonnen von Tachyonbaby
« 1 2 28. Februar 2012, 22:23:31 Hallo, Ihr Lieben! Seit kurzem zickt der jDownloader bei mir und läuft nur noch nervtötend langsam. Also Bildaufbau, Anklicken und Aufrufen von Funktionen. Der Download selber läuft normal. Deinstallation und Neuinstallation hat keine Verbesserung gebracht. Hat noch jemand eine Idee, wie ich das Programm wieder zum Laufen bringe? Vielen Dank für Eure Mühe! | |
3 Antworten 20797 Aufrufe |
Internet lahmt, extrem langsamer Seitenaufbau Begonnen von friseuse
15. September 2011, 15:10:53 Liebe Leute, seit zwei Tagen baut keiner der verfügbaren Webbrowser (Iron, Chrome, FF, IE) in "hinnehmbarer" Geschwindigkeit Webseiten auf. Erst vermutete ich ein Problem beim Provider Telekom. Und tatsächlich hatten die auch eines, dies wurde automatisch ermittelt und ich dachte, wird bald wieder besser. Wurde es auch, aber nur für die anderen Rechner, die im übrigen die gleiche Fritzbox benutzen. Der Speedtest (http://www.wieistmeineip.de/speedtest/) bescheinigt auch, dass alles bestens ist. Hab den Rechner dann direkt, nicht via WLan, rangehängt. Keine Verbesserung. SpyBot hat nichts gefunden. IPv6 deaktiviert - ohne Erfolg. Auf dem Computer läuft Avast, der täglich aktualisiert und auch ein Windows-Update lief vorgestern. Die Kommunikation mit der Fritzbox (einloggen) ist übrigens, wie auch lokale Seiten, problemlos. Würde denken, dass es ein DNS-Problem ist. Aber damit kenn ich mich null aus. Eine Seite wie gmx lädt so ca.10min, keine Timeout-Meldung. MSI-Notebook MS-163DX Vista Home Prem. SP2 Rooter FritzBox 7050 Könnte jemand helfen? | |
1 Antworten 7834 Aufrufe |
Windows XP sehr langsam... Begonnen von bruno3
04. November 2010, 16:03:27 Hallo, seit einigen Tagen ist mein XP sehr langsam und zwar almählich nach kurzer Zeit seit dem hochfahren. Wenn er verstopft ist, heisst es herunterfahren, hochfahren und dann geht wieder, vieleicht 15 min. ordentlich (je nachdem was man macht) bis er wieder fast nicht mehr kann. Defrag ist frisch gemacht, mit Tune up gewartet. Mir scheint, daß der Arbeitsspeicher nicht gepuzt wird. Wer kann mir helfen? Vielen Dank voraus Bruno3 | |
9 Antworten 7829 Aufrufe |
Internetgeschwindigkeit zu langsam Begonnen von Specialforces
19. Juni 2010, 13:32:44 Hallo Leute, ich habe hier zu Hause einer DSl 6000-er Leitung von Osnatel. Doch wenn ich meine Internetgeschwindigkeit messe, bekommen ich eine Downloadgeschwindigkeit von 1200kbit/s bzw. 150kbyte/s. Also nur rund ein fünftel/sechstel von der eigentlichen Geschwindigkeit. Meine Erfahrung besagt das selbe, beim Download komme ich nie über 150kbyte/s. Mein Nachbar, der an der gleichen Leitung in der Straße angeschlossen ist, hat ungefähr den Wert, der es sein sollte, d.h. ca 6000kbit/s bzw. 850kbyte/s. Also liegt das Problem warscheinlich im Haus. Doch wo genau? Wie kann ich mein Internet verschnellern? MfG Specialforces | |
12 Antworten 8609 Aufrufe |
Monitor Flackert ständig Begonnen von BiTtErSwEeT GiRL
21. März 2010, 12:45:25 Hy Leute, ich habe ein Problem,und zwar flackert mein Monitor wie bekloppt.Wenn der Monitor komplett auf hell geschalten ist,sieht man das nicht,nur wenn ich das Licht dämme. Ich weiß nicht woran es liegen könnte.Ich würde eher sagen der geht kaputt. Kann mir einer sagen was ich tun kann,liegt es am Treiber? LG Cindy | |
13 Antworten 19564 Aufrufe |
Windows Search indizierung extrem langsam Begonnen von buzzbomb
05. Februar 2010, 19:10:02 Hallo, ich habe ein Problem mit der indizierung der Dateien für Win Search. Da ich die für Outlook brauche kann ich leider nicht darauf verzichten. Bisher gab es damit auch nie Probleme, nun nachdem ich alle Dateien neu indizieren lassen wollte, läuft die indizierung nur sehr langsam, in 24 Stunden konnten nur ca. 9000 Elemente indiziert werden, das kann in dem Tempo dann Wochen oder Monate dauern bis das fertig. Hat jemand ne Ahnung was die Indizierung so ausbremst? Sobald ich nicht arbeiten muss schliesse ich alle Programme, das scheint am Tempo aber nichts zu ändern. Ich habe einen XP Rechner, SP3 und alle Aktualisierungen drauf. AMD 2 X 3000 GH und 2 GB Ram. Ist nicht das erste mal das WDS auf dem Rechner installiere, ging sonst immer ohne Probleme. MfG | |
4 Antworten 12948 Aufrufe |
Mein HP laptop ist sehr langsam geworden: stockt immer öfters. Begonnen von Sunny11
28. Januar 2010, 02:10:23 Ein riesiges hallo hier im forum, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin nämlich total verzweifelt, seit neustem ist mein HP laptop total am hängen, weiss nicht was die ursache dafür sein kann. Aber wie ich gemerkt habe hat das mit MSS Messenger was zu tun, weil ich manchmal dort telefoniere, und sobald ich telefoniere so nach jeden 10 minuten wenn ich nebenbei dann auch noch mozilla benutze fängt der an zu stocken und total zu blockieren aber sobald ich dann das MSN Programm schließe, geht wieder alles einwandfrei. Ich glaube aber nicht das das NUR an MSN liegen könnte. Bitte echt um Hilfe, weil das raubt mir so manchmal echt den letzten nerv. Hoffe um Hilfe :) | |
6 Antworten 19496 Aufrufe |
Windows 7 bootet extrem langsam! Begonnen von BaggiBox
26. Dezember 2009, 13:26:19 Also mein Problem ist das win 7 machnmal 4-5 Minuten zum Hochfahren braucht. Ich hab ein Upgrade von Vista auf 7 gemacht. Bei Vista hat er nie so lange gebraucht.. Außerdem kann ich die Netzwerkerkennung nicht einschalten obwohl ich Admin bin. Bitte helft mir.... | |
14 Antworten 16655 Aufrufe |
Win7 64bit startet total langsam (Ab pw Eingabe) Begonnen von Link_it
03. Dezember 2009, 14:04:54 Hey, Ich habe mal wieder ein Problem und zwar startet mein Pc ab der Passwort Abfrage total langsam, Dies ist erst seit gestern der Fall. Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann. Problem Schilderung : - Win7 Symbol verschwindet. - Anmelde Ton kommt -> Schwarzes Bild - Anmeldefläche erscheint - Braucht ewig um die Anmeldung auszuführen - Danach längere Zeit Schwarzes Bild nur mit Maus - Langsam erscheint die Grafische Oberfläche - Pc ackert aber er kommt nicht weiter - Task Manager kann ich nicht öffnen Hoffe ihr könnt mir helfen. Viel Danke schonmal im Vorraus ;) Mfg Link_it. | |
2 Antworten 9682 Aufrufe |
Langsamer Start von Internet Explorer 8 Begonnen von gch
27. November 2009, 08:48:30 Hallo, unter Windows 7 braucht der Internet Explorer 8 unglaublich lange zum Starten. Auch der Link zu einer anderen Website dauert ewig. Firefox hingegen ist viel schneller (gefällt mir auch besser). Trotzdem würde ich gern wissen woran das liegt, da ich Explorer 8 ab und zu brauche. | |
6 Antworten 7958 Aufrufe |
Win7 sehr langsam! Begonnen von SchubSchub
22. November 2009, 14:00:16 hallo miteinander, ich habe folgendes problem: habe mir das neue windows7 zugelegt. 64bit ultimate-version. installation hat alles gut geklappt nur mit dem wlan-treiber hatte ich probleme die ich aber lösen konnte. das ganze system läuft aber sehr langsam. ich hatte vorher ein zugemülltes win xp prof. 32bit, das ging viel schneller als das frische win7. er bootet langsam, internet ist langsam, einfach alles. hier ein paar daten zu meinem system: board: asus p5k-e wifi mit aktuellem bios ram: 2 x 1gb corsair CM2X 1024-6400 800mhz cpu: Intel e6750 graka: HIS radeon hd 3650 woran könnte es liegen? danke schon im vorraus. gruß schub | |
21 Antworten 18029 Aufrufe |
Shutdown und Start sehr langsam Begonnen von gch
« 1 2 11. November 2009, 12:02:55 Hello, nachdem ich nun mit recht viel Aufwand Windows 7 installiert habe (Anleitung mehr als ungenügend) gefällt es mir und funktioniert zu meiner Zufriedenheit. Was mich stört ist, dass das Herunterfahren und vorallem das Aufstarten immer noch sehr, sehr langsam ist wie bei Vista. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beschleunigen? | |
29 Antworten 11991 Aufrufe |
Vista nach Stromausfall total langsam :( Begonnen von Siqqi
« 1 2 04. November 2009, 16:02:58 Hallo! Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Vista PC. Als ich am PC saß fiel plötzlich der Strom aus und seit dem läuft der PC nicht so wie früher! D.h er hängt jede 20 sek. und es erscheint die Meldung " Keine Rückmeldung".Außerdem brauchte er Minuten um einen Ordner zu öffnen ? Ich habe einen Acer Aspire M3300 mit Vista 64bit! 8 GB Ram AMD Phenom II X4 925 1TB Festplatte Nvidia Geforce GT230 mit 1.5GB Eine Vista CD war nicht dabei. Die Tipps hier funktionieren auch nicht:[url]http://www.go-windows.de/forum/vista-software/system-ist-auf-einmal-unglaublich-langsam-geworden/[/url] Bei mir kommt bei cmd ... kein [J/N].. BITTE UM SCHNELLE HILFE BIN HIER VOLL AM VERZWEIFELN! Achja, bitte erklärt eure Fachgebriffe ;) Bin erst 13 ^^ | |
4 Antworten 7685 Aufrufe |
statt Herunterfahren besser Ruhezustand Begonnen von NikNolte
29. Oktober 2009, 12:07:42 Kann man eigentlich als Voreinstellung nicht Herunterfahren sondern Ruhezustand vorgeben ?? | |
5 Antworten 32792 Aufrufe |
Vista hängt und arbeitet sehr langsam. Begonnen von JeyJones
06. September 2009, 18:26:57 Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 1 Woche ein merkwürdiges Problem mit Windows Vista, bin mir zwar nicht zu 100% sicher das es an Vista liegt sondern evtl auch an der hardware aber ich fange bei Vista mal an. Das Problem besteht darin das mein PC quasi Jahre braucht im ein simples fenster zu öffnen zB. wenn ich FireFox starten will braucht er 30sek um das fenster zu öffnen und dann nochmal 30 sek um den verlauf wenn ich ein "a" eingebe zu öffnen, danach läuft FireFox zwar aber hängt öfters mal wenn ich ein neues Tab öffne oder generel eine seite lade. Den Vista "Start"button kann ich garnicht mehr öffnen, da hängt mein PC dann einfach 1min und dann gehts weiter, ordner öffnen kann ich meist auch nur mit großer verzögerung, Antivir geht quasi garnicht zu öffnen für ein virus-scan. Es stürtzt quasi jedesmal der komplette Explorer ab, ich weiß nicht woran das liegen kann. Das Problem kam auch innerhalb von 3 Stunden wo ich nicht am PC war und wieder kam, er war ausgeschaltet. Kann da jemand helfen? Vielen Danke Jey | |
5 Antworten 17782 Aufrufe |
Pc startet plötzlich sehr langsam Begonnen von Link_it
30. August 2009, 14:49:09 Hallo, Mein Problem ist das seit heute morgen mein Rechner nur noch ganz langsam hochfährt -> Dauert über ne Std und der Rechner is trotzdem noch nich ganz bereit. Ich hab daraufhin den Pc im Abgesicherten Modus hochgefahren und über TuneUp die Start Styles deaktiviert -> PRoblem besteht immer noch Daraufhin hab ich Windows über die Recovery Cd gestartet und Windows Reperatur gestarte -> Ergebnis Windwos hat keine Fehler erkannt. Nun hatte ich den Pc über den Abgesichtern Modus wieder gestartet und eine Fehlerüberprüfung meines PC's geplant. Als ich neugestartet hab beginnt der Pc und zu starten und ganz normal startet dann ja bevor man sich anmeldet die überprüfung jedoch kam nur ein -> Die Überprüfung ist abgeschlossen und fertig. Das hat mich alles sehr gewundert und ich weiß nicht was nun tun. Kann es evlt ein Wurm sein? Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, Mfg Link_it | |
1 Antworten 12225 Aufrufe |
Internet mit jedem Browser auf einmal sehr sehr langsam Begonnen von Picolo
04. Juli 2009, 22:24:16 Habe heute früh meinen PC mit Vista aufgesetzt hat alles super geklappt und läuft auch alles... Natütlich habe ich dann auch ein paar programme installirt: FireFox iTunes MSN Avast Sony Vegas Pro 8 VLC Mediaplayer Vista Codec Pack Skyp nach dem ich als letzes Skype installirt habe war das internet mit jedem browser sehr langsam.... und einige seiten gingen garnicht mehr... habe dan eine systemwiederherstelllung gemacht bis zu dem punkt wo ich Skype installirt habe.. und seit dem gings wieder... Möchte gerne wissen ob das normal ist oder einfach nur ein fehler?? | |
21 Antworten 28852 Aufrufe |
Windows 7 enttäuschend langsam Begonnen von matag
« 1 2 08. Mai 2009, 16:00:46 laut PC World, soll der RC von W7 nicht das bringen was so gelobt worden sein. Die Performance, wie Sie MS angepriesen hat liegt unter den Erwartungen wer hat ähnliche Erfahrungen damit gemacht?!? Gibt es Optimierungs-Möglichkeiten, damit Windows Seven schneller wird? |
ich habe seit einem Tag das Problem, dass mein PC (Win7, 64Bit) Programme oder auch Patches nur extrem langsam installiert oder scheinbar gar nicht mehr.
Ich habe ihn schon versucht zurück zu setzen, da hat er mir einen schwerwiegenden Fehler angezeigt, es aber durchaus teilweise gemacht. Die Problematik ist aber die gleiche geblieben.
Das System läuft sonst wie gewohnt und ist auch nicht merklich langsamer oder instabil. Bereits installierte Programme kann ich problemlos nutzen. Will ich jetzt aber ein neues Programm installieren, dann passiert fast gar nichts. Mein Kaspersky fragt dann zwar im 15min Takt ob die Installation irgendwelche Rechte bekommen kann, aber die gesamte Installation ist extrem langsam.
Ich habe gestern mal das Geforce Expirience deinstalliert, das hat 3 Stunden gedauert. Andere Versuche etwas zu installieren gingen komplett nicht, oder waren so langsam, dass ich sie dann auch "abgehackt" habe.
Ich bin seit >20 PC nutzer und auch selbst Entwickler, also nicht ganz so blöd in der Richtung, aber so ein Verhalten kannte ich bisher nicht. Hat jemand einen Rat?