Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ep45 | |
---|---|---|
16 Antworten 7806 Aufrufe | ||
7 Antworten 5326 Aufrufe |
Wieso leuchten die Led's auf meinem board aufeinmal abwechselnd??? Begonnen von lancevance
22. November 2009, 19:51:09 Ich hab da mal wieder ein Problem, und da ihr Pro's indiesem Gebiet seid denk ich mal ihr könnt mir weiter helfen ;) also komm ich mal zu meinem Problem, wenn ich den Pc starte leuchten auf meinem Gigabyte GA-EP45-DS3P die ( nach Boardheft) Cpu Led und eine Pe_Led im wechsel ungefähr 10 sekunden auf, dannach startet alles, sonst war das eigt nie, eines tages waren auch alle am leuchten!! natürlich gleich ausgemacht, dann gings wieder... wieso leuchten die am anfang?? evtl. was ich auch bemerkt habe, das mein Windows 7 manchmal nicht startet, also es bootet, kommt aber kein anmeldebildschirm, sondern die HDD Led ist einfach aus und monitor hat kein signal mehr... hoffe ihr könnt mir helfen.. Alec | |
11 Antworten 5912 Aufrufe |
Liegt es an Windows 7 64 bit oder an meiner 88gt? brauche hilfe! :S Begonnen von lancevance
15. November 2009, 12:21:00 Guten tag ihr go-windows user, ich hatte vor 2 wochen auf meinen rechner windows 7 64 bit version raufgespielt, davor hatte ich xp und die rc version bloß 32 bit. Dort lief alles prima, doch seit ich die 64 bit version habe, kann ich die games nichtmehr high spielen. Also zu meinem System kann man sagen, q9550 quadcore 4 Gb Ram 8800gt 1gb sogesagt eigentlich super für die Spiele von heute... naja also ich hab zb. probleme jetzt bei far cry 2, cod mw2 etc. die ich, zumindest far cry 2, vorher schon auf höchste flüssig spielen konnte. Kann es sein das 64bit eine bessere Graka benötigt oder seh ich das falsch. Wäre sehr erfreut über eure Hilfe, da mich das ziemlich ankotzt und nich die Leistung genießen kann ^^ mfg alec | |
19 Antworten 14278 Aufrufe |
Bitte Hilfe... Externe Festplatte wird nicht durch Esata erkannt..!! Begonnen von Daniel Payne
« 1 2 29. Mai 2009, 06:31:55 Hi, mein Externe Festplatte ist dies Seagate FreeAgent XTreme 1.5 TB. Also über USB und Firewire wird die Platte erkannt. Aber durch Esata nicht. Also es ist so, dass wenn ich das über Esata anschließe dann habe ich zugriff auf dem Festplatte und kann auch daten Kopieren. Aber das Programm von Seagate sagt, dass die Festplatte nicht angeschlossen ist, und ich kann das Programm auch nicht benutzen. Jetzt habe ich gehört dass man ne Vista Treiber braucht, um dieses Problem zu umgehen ich brauche daher eure Hilfe. Mainboard: GigaByte GA-EP45-UD3R | |
7 Antworten 6035 Aufrufe |
dLan und vista 64 disconnects Begonnen von Andi.
15. November 2008, 16:54:40 Hallo, Ich habe leider ein großes Problem mit meinem neuen PC und dem Internet. Es treten ständig disconnects auf die je nach dem unterschiedlich lange andauern. Nach einem disconnect wird die Verbindung zum Internet wieder hergestellt bis wieder ein disconnect folgt. Und das wiederholt sich so immer wieder, wodurch das Surfen, Arbeiten oder online Spielen unmöglich wird. Ich nutze Homeplug (devolo), Vista 64Bit und besitze ein Gigabyte GA-EP45-DS3 mainboard. Das komische daran ist, dass diese Probleme auf meinem alten PC nicht auftreten. Bei meinem alten PC nutze ich windows xp 32Bit. Was ich schon versucht habe: - Den zweiten Lananschluss des mainboards ausprobiert---> Problem der Disconnects besteht immer noch - Lan Treiber aktualisiert - PC neu aufgesetzt Wie behebe ich nun das Problem mit meinen disconnects? Mein neuer PC staubt vor sich hin, und meinen alten kann ich noch nicht verkaufen, da ich sonst ohne dastehen würde. ;( ;( [b]Ich wäre euch echt sehr sehr dankbar wenn mir einer weiterhelfen könnte. Vielen Dank schonmal im Voraus!!! [/b] Mfg Andi |
pfn_list_corrupt
Driver_IRQL_less_or_equal
IRQL_less_or_equal
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Bad_Pool_Header
Memory_Mangement
Hier mal die Rechner Zusammenstellung:
Cpu: Intel E8400 3Ghz
Board: Gigabyte EP45-UD3LR
RAM: 2x2Gb Mushkin PC2-8500
Graka: Palit GTX260 868MB GDDR3
HDD: Seagate 1TB ST31000528AS
Nach ein wenig googlen hab ich herausgefunden, dass viele denken, dass der Arbeitsspeicher hinüber ist. Wenn das so ist, sind aufjedenfall beide Riegel defekt, habe schon beide alleine laufen lassen, Ergebnis s.o. In einen anderen Rechner kann ich sie leider nicht setzen, da ich nur einen Lappi habe.
Für Ideen bin ich dankbar.
Grüße
Evo