222 Benutzer online
20. September 2024, 19:50:19

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort camp
18
Antworten
119831
Aufrufe
Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel
Begonnen von hneuland
06. Juli 2011, 11:30:17
« 1 2
Rund 3 Monate nach Installation von Windows 7 64Bit habe ich seit einigen Wochen oft (nicht immer!) folgendes Problem:
Das System fährt hoch, der Anmeldebildschirm bleibt aber total schwarz. Am Signal höre ich, dass das System hochgefahren ist, ich kann auch mein Passwort eingeben und es wird mit einem Ton bestätigt. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. An der HD-LED sehe ich, dass es einige Aktivitäten gibt doch auch minutenlanges Warten ändert nichts.
Nach Ausschalten oder Reset fährt der Rechner dann problemlos wieder hoch und der Anmeldebildschirm ist aufnahmebereit. Es lässt sich dann einwandfrei arbeiten.
Diese Prozedur erlebe ich nach etwa jedem dritten Einschalten, also nicht immer.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo - bei welchem Programm oder Treiber - die Ursache zu suchen ist?
Danke im voraus und mfg
Horst 

vistavista forumforum windowswindows wwwwww entfernenentfernen gehtgeht programmprogramm computercomputer hilfehilfe yahooyahoo ymsyms problemproblem systemsystem windowwindow problemeprobleme vomvom 20082008 habehabe bgqbgq programmeprogramme installiereninstallieren winwin neueneue go-windowsgo-windows kommtkommt windwind updateupdate netzwerknetzwerk deinstallierendeinstallieren programprogram
10
Antworten
8597
Aufrufe
iTunes mit w Betriebssystemen nutzen
Begonnen von 73r0C007
30. September 2008, 17:49:43
Hallo, ich habe mir auf mein Notebook nun XP und Vista installiert, nun versuche schon seit einer Weile iTunes auf beiden Systemen so zum laufen zu bringen, dass sie die selben Referenzdateien benutzen, in denen die Lieder, Videos, Bilder... Playlists und all der Kram gespeichert werden. Ich meinen nicht die Dateien ansich, sondern die "Verzeichnisse", die iTunes selbstständig in den Eigene Musik Ordner erstellt. Vista und XP sind auf getrennten Partitionen und nutzten somit jeder ihre eigenen "eigene Dateien". Ich habe es schon mit Verknüpfungen versucht. Habe welche vom Ordner iTunes aus "Eigene Musik" erstellt, und auch mal die Dateien die da drin sind direkt genommen, nichts hat funktioniert, iTunes hat stumpf einfach neue Dateien erstellt. Habt ihr ne Idee, wie ich das machen könnte.

Was ich mit der ganzen Sache erreichen will, is recht einfach zu erklären, ich will, wenn ich unter XP Musik zu iTunes hinzufüge, die nich nochmal durch Kopieren der oben genannten Dateien von iTunes oder durch nochmaliges einfügen der Musik in iTunes, unter Vista die erst noch hinzufügen müssen.
MfG
5
Antworten
9271
Aufrufe
bds/ceckno.buo - Virus in Quarantäne oder löschen?
Begonnen von Mähman
19. Juli 2008, 22:12:23
Avira Antivir hat auf meinem Laptop einen Virus gefunden, den ich schliesslich wie angeboten in Quarantäne geschickt habe. Wäre es besser gewesen, den Virus zu löschen?

Folgende Meldung erschien im Protokoll:

C:\Windows\Downloaded Program Files\FP_AX_CAB_INSTALLER.exe
[FUND] Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Ceckno.buo
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48e13511.qua' verschoben!
32
Antworten
13092
Aufrufe
Wir suchen "go-Vista Mitglieder" für das Dschungel-Camp 2009
Begonnen von Cyborg3D
14. Januar 2008, 17:24:57
« 1 2 3
Hallo zusammen,

mal ehrlich - keiner gibt es zu aber ganz Deutschland begafft doch zur Zeit voller Schadenfreude unsere B- und C-Promis im RTL-Dschungelcamp.  8o Apropos lebt der "Bata" eigentlich noch - die jugoslawische Antwort auf unseren Holzmichl. 

Und deshalb kommt jetzt hier mein (nicht ganz Ernst gemeinter  :rolleyes:) Aufruf aus unseren allseits beliebten und bekannten "go-Vista Mitgliedern" eine äußerst schlagkräftige Elite-Einheit aus 10 Mann/Frau für das nächste Dschungelcamp zusammen zustellen.

Jede Nominierung sollte natürlich auch entsprechend begründet werden.  :D

Und hier schon mein erster Vorschlag => unser "Netzmonster", denn wer als "Bruce Lee für Arme" bekannt ist darf in keinem Dschungel-Team der Welt fehlen.

Also der Anfang ist gemacht und weitere Nominierungen samt Begründung dürfen abgegeben werden.

Viel Spaß dabei  :]
46
Antworten
131266
Aufrufe
fehlende Treiber "Bluetooth Peripheral Device".
Begonnen von Peter1
05. Juli 2007, 23:11:11
« 1 2 3 4
Hallo, ich habe ein neues Notebook von Asus mit Vista Home Premium.
Nun habe ich ein Handy von SonyEricson S700i mit dem Notebook gekoppelt und Software Mobile Master aufgespielt. In der Software funktioniert alles per Bluetooth.
Seitdem habe ich beim Neustart immer obige Meldung, wegen fehlenden Treibern, die nicht gefunden werden.
Im Gerätemanager steht unter "andere Geräte" mit "?" 2mal "Bluetooth Peripheral Device". ASUS sagt, ich solle die Software vom gekoppeltem Gerät nehmen. Aber unter der Handysoftware S700i-CD wird nichts gefunden.

Brauche ich nun vom S700i eine Software für Vista, oder liegt das Problem wo anders?
Bitte um Hilfe.

Gruß Peter