Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1526 | |
---|---|---|
10 Antworten 10366 Aufrufe | ||
0 Antworten 5060 Aufrufe |
Sound geht bei Headset aus Begonnen von Ratatatat
07. November 2010, 11:53:01 Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich mein Headset benutze (ganz egal ob in Skype, Mumble, Teamspeak o.ä.), hört irgendwann (mal nach 20 minuten, mal nach 3 Stunden) der Sound auf. Das ist dann auf dem kompletten System, also auch wenn ich bspw. im MediaPlayer was abspiele. Wenn ich nicht am skypen bin, geht auch der Sound nicht weg, nur wenn ich das Headset zur Kommunikation nutze. Muss dann neustarten, um wieder Sound zu haben. Höre durch ein Trust Headset, aber auch wenn ich nach auftauchen des Problems meine Boxen dranschalte, kommt noch kein Sound. Also er ist auch nich einfach nur leise oder so. Hab bisher folgendes probiert: - Soundtreiber aktualisiert - Skype neuste Version (Skype 5 Beta) installiert - Endlos gegooglet =( Mein System: Windows 7 64 Bit Intel Core i7 2,8Ghz 6 GB Ram ATI Radeon HD 5850 1GB Treiber: Realtek HD Audio Manager Hoffe, da ist alles wichtige dabei! | |
7 Antworten 33174 Aufrufe |
Ich finde bei Wortmann keinen Treiberdownload etc. Begonnen von Noone
28. September 2010, 08:29:40 Mein Töchterchen hat sich zu ihrem Geburtstag als Geschenk von ihrer Mama einen "Wortmann TERRA MOBILE 1310" aufschwatzen lassen. https://webshop.wortmann.de/commerceportal/default.asp?PageNo=DEFAULT Ich hatte ihr ja etwas anderes empfohlen... Ich habe ihr gerade ein paar Programme etc. aufgespielt und wollte jetzt mal sehen, ob irgendwelche Updates zur Verfügung stehen. Meint Ihr, ich würde da irgendwo Treibersupport etc. finden? Nein, ich finde nichts. [b]Findet Ihr da etwas? Wo gibt es da Downloads?[/b] | |
3 Antworten 13548 Aufrufe |
USB WLAN-Treiber Begonnen von Ziesemann
11. März 2010, 18:38:58 Ich suche einen Teiber für meinen[b] Targa WLAN 11g USB 2.0 Adapter[/b] | |
13 Antworten 24577 Aufrufe |
Suche Treiber für SiS163U USB Wireless LAN Adapter Begonnen von andreas526
23. November 2009, 17:41:21 ;( ?( Hallo Leute! Ich suche krampfhaft den Treiber für meinen Fujitsu Scaleo P Desktop auf dem vorher Vista Home Premium x32Bit installiert war und jetzt Win 7 Ultimate x64Bit. Auch mein Canon Pixma MX310 wird über USB nicht erkannt! Ist es möglich, daß das mit dem gesuchten Treiber zusammenhängt? Ich wäre für Eure Hilfe sehr Dankbar! Grüße, Andreas | |
11 Antworten 19619 Aufrufe |
Erkennt ein Gerät nicht Begonnen von Rwest
10. November 2009, 13:15:41 Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: In meinem Geräte-Manager wird eine Hardware nicht erkannt ! Was genau es ist kann ich leider nicht sagen dazu bräuchte ich ja eure hilfe :) Würde euch vielleicht der Ortname der Hardware helfen ? Der Ortname lautet: Port_#0007.Hub_#0005 Die Hardware-ID: USB\VID_0BF8&PID_100F&REV_0300 Anhand der Hardware-Id vermute ich das es etwas mit meinem USB-Anschlüssen zutun hat ist aber nur eine Vermutung von mir ! Könnt ihr mich vielleicht mal Aufklären was es für eine hardware ist? Und ob es überhaupt notwendig ist dafür einen Treiber zu installieren ! Ich Bedanke mich schonmal im Vorraus . Mit freundlichen Grüßen. | |
2 Antworten 4154 Aufrufe |
Sound Problem! Begonnen von BrOWN-
06. Oktober 2009, 15:36:13 Hallo, ich habe einen Laptop von FS Amilo Xa 1526/1527. Der Sound ging vor ein paar tagen plötzlich nicht mehr, also habe ich ihn platt gemacht. sound geht wieder aber nur ohne treiber! Realtek Audio High Definition oder so brauche ich. Also ich habe integrierte boxen. Die gehen wenn ich kein Treiber installiert habe, aber natürlich nur mit schrecklicher quali und unverstell bar manuel von der lautstärke und ich kann keine kopfhörer o.ä. einstecken, also das bringt nichts. Ich installier immer den Treiber der dabei war von der CD, ist aber schon 2 jahre alt mein laptop. im internet find ich auch nur ältere, mit denen es dann auch nicht funkt! An was könnte das ganze liegen? Bitte um schnelle Antwort MFG Brown | |
1 Antworten 5275 Aufrufe |
Auf Windows 7 RC Wlan nicht möglich, auf XP (andere Partition) ohne Probleme?! Begonnen von SweetSakura
10. August 2009, 13:18:49 Hallo, ich bin verzweifelt. Keiner meiner Bekannten weiß weiter. Ich habe Windows XP Professional auf einer Partition. Um hiermit ins Internet zu kommen, verwende ich den NetGear Wireless Lan Adapter WG111v2. Da unser Router WPA verschlüsselt ist, muss man natürlich auch ein Passwort eingeben, das ich kenne und bei XP ohne weiteres funktioniert. Bei XP kann man das Internet wahlweise mit der Software (Zusammen mit dem Treiber - gehört zusammen) oder per Windows konfigurieren - beides geht. Jetzt habe ich auf der anderen Partition Windows 7 die RC Version mit voller Vorfreude installiert. Das Internet geht hier nicht. Ich habe natürlich den geeigneten Treiber + Software installiert. Sämtliches ausprobiert. Dies funktioniert tadellos. Auch das Netzwerk wird erkannt, sogar mit Signalstärke, Namen und allem drum und dran. Doch verbinden kann ich mich nicht! Das Passwort stimmt. Probiere ich es mit der Software, so passiert einfach nichts, wenn ich "Apply" drücke, wie in XP. Wenn ich es per Windows konfiguriere, so versucht Windows, eine Verbindung herzustellen, aber ohne Erfolg: Hier folgen im Wechsel die Fehlermeldungen "Internetverbindung konnte nicht hergestellt werden" und "Netzwerkschlüssel stimmt nicht überein". Ich habe natürlich bereits viel ausprobiert. Wenn man den Status der Verbindung in XP und dem in 7 vergleicht, so stellt man fest, dass bei XP die Subnetzmaske und der Standardgateway erkannt werden. (IP Adresse etc. wird automatisch bezogen..) Diese Einstellung habe ich auch auf Windows 7, allerdings passiert nichts - mit IP4 und IP6 nicht verbunden und auch keine Zahlen bei Standardgateway, DNS oder IP oder Subnetzmaske. Natürlich habe ich die Zahlen auch manuell eingetippt, ohne Erfolg. Man kann auch den Adapter konfigurieren - z.B. Channel einstellen, allerdings habe ich sämtliche durchprobiert, bringt nichts. Ich kann in XP auf den Router im Firefox zugreifen (Einfach die DNS in die Adresszeile eingeben), also er ist verfügbar (Auch wenn sich nur mein Bruder einloggen kann), in Windows 7 habe ich keinen Zugriff. Was bedeutet das alles? Wichtig zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass bei "Medienstatus" bei der nicht vorhandenen Internetverbindung "Authentifizierungsversuch" steht, was auch immer das heißen soll. Neue Verbindungen habe ich glaube ich schon 10 mal eingerichtet, ohne Erfolg. Banale Fehler wie WPA-PSK mit WPE oder Ähnlichem zu verwechseln kann man ausschließen, mittlerweile habe ich alle Einstellungen identisch übernommen. Ich frage bald noch meinen Bruder, aber ob er mir helfen kann bzw. gerade Lust hat, ist die Frage. Wäre eben schön, Windows 7 mit Internet nutzen zu können, auch wenn's nur die RC Version ist... | |
3 Antworten 4978 Aufrufe |
Pc stürzt nach 30min ab Begonnen von nils2666
24. Juli 2009, 16:02:37 Hallo Ich hab ein richtiges problem. Also mein Pc geht so ca nach 30min aus manchmal auch später der Bildschirm wird also schwarz aber irgendwie ist das ganze system noch nicht abgestürzt meine Tastatur (G15) zeigt immer noch die uhrzeit an aber diese geht nicht mehr weiter. Ich habe schon vista neu instaliert und der pc ist wieder ausgegangen beim Instalieren von programmen was ist das Bitte um eure Hilfe | |
0 Antworten 8671 Aufrufe |
Windows 7 Final RTM - Gold Build 7600.16385 Begonnen von paeppi
21. Juli 2009, 15:08:42 Die russische Seite wzor.net berichtet, dass die Windows 7 RTM-Build 6.1.7600.16385.090713-1255 signed Gold Status erhalten hat. Dies bedeutet, dass bei einer internen Abstimmung bei Microsoft alle Stimmberechtigen diese Build für "gut" genug befunden haben, dass sie zur finalen Version ernannt wird. Die Build mit Gold-Status wird dann auch auf die Installations-DVDs gepresst. Bei einer ersten Abstimmung gab es 7004 Stimmen für die Build, 1513 Enthaltungen und 24 Stimmen gegen die Build. In einer zweiten Abstimmung erhielt die Build 100 %ige Zustimmung von allen 8541 Stimmberechtigten. Diese Entscheidung betrifft sowohl Windows 7 als auch Windows Server 2008 R2, den Windows 7 - basierten Nachfolger von Windows Server 2008. Die Build 6.1.7600.16385.090713-1255 kursiert gerüchteweise bereits im Internet sowohl als X64 als auch als X86 Version. Auch eine ISO des neuen Windows Server 2008 R2 ist angeblich schon zu haben. Obgleich Microsoft jüngst gegen das Portal wzor.net vorgegangen war, gelten die Microsoft-Internen Quellen von wzor.net als äußerst zuverlässig. | |
3 Antworten 6894 Aufrufe |
Taskleiste friert ein Begonnen von Sweeneymoon
14. März 2009, 02:33:47 Morgen, ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter,ich bin ja nicht so der Thread Freak aber ich weiß echt nicht mehr. Durch meinen ganzen Problemen die ich des öfteren mal hier zur geltung machen lies,geht es weiter. Ich habe vorhin mein Vista neuinstalliert,jetzt habe ich was was ich nie zuvor hatte :evil: und ich werde echt langsam sauer -.- :evil: :evil: Immer wenn ich iwas am Rechner mache friert die SAU (sry) ein,vorallem ist das jetzt iummer die taskleiste,aber immer nur ab dem startbutton,alles was vom startbutton rechts ist geht einfach nicht mehr,klickt man drauf so kommt ein klick ton.Startmenü geht aber...kann mir jemand sagen woran das liegt ? bitte sonst lernt der Rechner fliegen... Danke :evil: | |
18 Antworten 8894 Aufrufe |
Grafikkarte kaputt?? Begonnen von ferdinand
« 1 2 15. Februar 2009, 10:51:29 Hallo Leute Ich habe ein Problem: meine Grafikkarte ist kaputt. Also es war so: Ich spielte vor ca. 2 Tagen Sims 2, so auf einmal wird alle verpixelt und alles zu komisch schwarz, grün mit streifen,... Ich starte den Pc neu, er kommt bis zum Windows Vista Ladebalken, danach kommt nichts. Als ich den Pc im Abgesicherten Modus startet, war es genau so wie im Spiel. Ist jetzt also meine Meine Daten: Nvidia Geforce 8500Gt Treiber: GeForce Release 181 also den aktuellsten Ps.: Kann es damit etwas damit zu tunen habe, dass ich mir vor ca. 5 Tagen einen neuen Grafikkartenkühler ( Zalman VF700-AlCu Grafikkartenkühler) haben einsetzten lassen. | |
16 Antworten 11315 Aufrufe |
Beim OS starten nach N.Book Herstellerlogo schwarzer Bildschirm Begonnen von DeLiRiuM
« 1 2 25. Dezember 2008, 11:23:10 Erstmals einen wunderschönen guten Morgen! So, nun auch direkt zur meinem Problem. Ich weiss nicht was davor vorgefallen ist (da das N.Book von meinem Bruder benutzt wurde), aber nachdem ich meinen N.Book einschalten und natürlich auch direkt mit das was ich vor hatte loszulegen, erschien nach dem Herstellerlogo des N.Book nur noch ein schwarzes Bildschirm. Da ich schnell das Problem lösen wollte, schaltete ich es neu und drückte auf die "F8-Taste" [Abgesicherter Modus]. Nur leider ging dies nicht. Nach einem erneuerten Neutstart versuchte ich es mit "F1" und "F2", führte einschliesslich das Speicherproblem Tool fort. Eine 1 1/4 Stunde später Ergebniss -> Kein Fehler. Startete das System neu und drückte diesmal auf "F10". Weil ich dan Recovery-Tool starten wollte (Zwar hatte ich eine Recovery-CD, doch komischerweise wäre es nicht lesbar). 2 Minuten erschiend dann auf dem Bildschirm edit boot options edit windows boot options for : vaio recovery enviroment path \windows\system32\boot\winload.exe [/DETECTHAL/MININT/REDIRECT RDIMAGEOFFSET=8193 RDIMAGELENGTH=3161088 R SPATH=multi(O)disk(O)rdisk(O)partition(1)\sourcess boot.wim Enter=Submit ESC=Chanel drückte anschliessend auf Enter (Submit)... satte 30 Minuten später dann die Nachricht .. "Kein System".. erinnere mich nicht was genau stand, aber aufjedenfall das kein OS mehr gäbe. Bevor ich mich dafür enschlossen hatte hier zu schreiben, fand ich im Internet eine Notfall-Recovery CD für Windows Vista 32-Bit. Brannte es auf eine CD und startete meinen N.book zum x.mal neu. Und wieder kein Erfolg. Nun meine Frage... was soll ich jetzt machen? Bin einerseits wütend ber einerseits auch ahnungslos, weil mir nicht mehr einfällt, womit ich meinen BS bzw. OS wieder herstellen kann. Ist die letzte Chance nun mit einem Windows Vista CD das System wieder drauf zu packen? Oder was kann es sonst sein? Weil, es wäre echt mies, wenn ich mir wegen einem Fall was nicht absichtlich oder von meiner Seite aus angestellt wurde gegen Preis wieder gerade zu biegen. Ach ja und eine letzte frage noch... eigentlich bin ich ja eine Vista benutzerin,.. ist es aber möglich, einfach statt Vista drauf zu installieren, es mit XP zu machen? (Falls es keine andere Lösung gibt.) Ich Hoffe das Ihr mir schnell eine Antwort geben könnt.. MFG | |
0 Antworten 4179 Aufrufe |
Vista 64bit bei Installation SP1 Problem? Begonnen von Cyber
11. Dezember 2008, 22:54:40 Hallo go Vista User, betreibe Dual Boot System mit XP-SP3 und Vista Ultimate 64bit auf einen Asus Board P5Q-WS >CPU-E-8400 und Speicher Skill 2x2Gb Grafikkarte Asus EHA 3650 und bisher verlief alles normal, da ich Vista seit kurzen betreibe, wollte ich heute den SP.1 Installieren was auch anfangs keine Fehler zu erkennen waren, Vista hat alles Installiert, danach auch neu Start einschließlich SP.1 Konfiguration, da es etwas noch dauerte bin dazwischen ins Bad, mein Morgens Bad zu nehmen. Als ich wieder am Rechner erschienen bin hatte ich ein Dos-Meldung am Bildschirm und die Lautet folgend! !! 0xc000003a !! 3769/137042 ( SFLISTH.dat ) Wort wörtlich mit ausruft Zeichen wie ich geschrieben habe und Rechner bleibt dabei stehen, eine erneute Reset verfahren bringt mich ins gleiche Frage Stellung, also Vista-Booten nicht möglich eine Reparatur mit DVD-Vista Boot, bekomme ich Meldung Reparatur nicht möglich" hi feine Sache :grübel Meine frage wäre, was für Bedeutung hat diese Dos-Meldung hat schon niemand desgleichen ins Erfahrung Vollzogen? Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen! :] Lg, Cyber | |
8 Antworten 10249 Aufrufe |
WLAN Verbindung wird sporadisch unterbrochen Begonnen von Domsn
04. November 2008, 15:54:33 Hallo zusammen, hatte dieses Problem schon einmal... leider habe ich bis heute keine Lösung gefunden die geholfen hat. Mein System: Windows Vista Home Premium 32, Intel 3945 ABG, Router: Linksys SRW208P Problem: Nach der Verbindung kann ich ganz normal im iNet surfen und auf andere Rechner im Netzwerk zugreifen. Sporadisch und nicht vorhersehbar verliert mein Vista Rechner die Verbindung zum iNet. Dann steht nur noch da "Eingeschränkte Konnektivität" auch lässt sich nichts mehr anpingen. Erst nachdem ich trenne und neu verbinde (geht übrigens raz faz und ohne Verzögerung) kann ich wieder surfen. Einige XP und Macs hängen am Netz. Bei denen ist dieses Problem nicht bekannt. Kann mir irgendjemand den Ausschlaggebenden Hinweis vielleicht geben? Bin am Verzweifeln... :( Danke!!! | |
9 Antworten 5845 Aufrufe |
Uhr geht nach Begonnen von boerni
27. Oktober 2008, 20:43:55 moin, nachdem ich auf meinem Laptop acer aspire 7720G von Home Premium auf Ultimate umgestiegen bin, geht nun die Uhr jeden Tag um einige Minuten nach. Die Tipp´s hier im Forum mit der Synchronisierung online habe ich schon probiert, nur mit dem Ergebnis dass ein Fehler dabei aufgetreten ist. ?( Weiss jemand Rat? Danke im Voraus. | |
6 Antworten 6293 Aufrufe |
Vista friert ein!!! Begonnen von pseudp
12. Juli 2008, 08:07:52 hallo zusammen, ich hab da neuerdings ein Problem: Es kommt in unregelmäßigen Abständen, wenn ich den Netzstecker meines Laptops ziehe. Dann friert Vista komplet ein, Cabslock funktioniert nicht und der Knopf für mein mini LCD (logitech)geht auch nicht mehr. Ton läuft, wenn ich z.b gerade musik oder einen film geschaut hatte weiter. Es kam auch schon zum einfrieren als ich zwishcen Vollbild und Nmormalem Modus beim Windows Mediaplayer wechselte. Lösungsversuche: Hab die Endergieoptionen auf Höchstleidtung eingestellt, auch im Akkubetrieb- keine Lösung Hab alle nicht Microsoftdienste abgestellt - keine Lösung Ich bitte um Hilfe, Dake SUNSUN | |
3 Antworten 10693 Aufrufe |
Festplatte formatieren Begonnen von danii
08. Juni 2008, 14:52:36 Mir hilft dabei jemand mal mit. Ich will in der nächsten Zeit die Festplatte auf meinen Lappi formatieren lassen. Der mich helfen will fragte nur,ob man genau das gleiche machen muss wie es bei XP geht,da er nicht weiß wie Vista so ist. Mir hats mal ein Kollege gemacht bei sich daheim,seither kommts mal vor das ich Bluescreen bekomme. Nun weiß ich nicht,was mein Kollege damals drauf gemacht das es kommt,denn vorher war das noch nie gewesen. :rolleyes: Deswegen lasse ich auch meinen Schwager daran rum fummeln. :zwinkern | |
10 Antworten 13453 Aufrufe |
Bildschirm bleibt Schwarz Begonnen von MrBurns010
06. Mai 2008, 11:02:57 Hallo, Ich habe ein Riesen Problem mit meinem Computer. Plötzlich blieb der Bildschirm schwarz. Ich habe dann alle Komponenten die ich testen konnte getestet. HDD,RAM,Netzteil,Grafikkarte Ohne Erfolg. Bild blieb schwarz. Dann habe ich den CPU ausgebaut und neue Wärmeleitpaste aufgetragen. Bild blieb schwarz. Danach Soundkarte raus. Plötzlich Bild. Beim Hochfahren hat er sich aber aufgehangen. Monitor hatte ein Signal aber Bild war Schwarz. Dann den Computer nur mit Grafikkarte und anderen Wichtigen Komponenten getestet. Bild blieb Schwarz. Was kann das sein? Grafikkarte scheint ja zu klappten. War ja noch nen Bild da. Und eine andere zeigt ja auch nix an. Alle Lüfter laufen. Man hört auch wie die HDD arbeitet. Es kommt beim Start aber kein Bios Piep ton. HILFE!!!!!! | |
0 Antworten 11034 Aufrufe |
Nach Standby Notebook HP compaq keine Verbindung ins Internet Wlan Begonnen von Klamopala
20. April 2008, 19:54:48 Hallo Habe ein notebook HP compaq funktioniert alles bis auf Wlan Netzwerk, nach Standby keine Verbindung ins Internet möglich. Wenn ich neustarte funktioniert es ganz normal. Habe Vista Home Basic SP1 Netzwerkadapter Broadcom 802.11-Multiband auf neustem Stand Router Speedport w 500 Firewall ZA Das Problem nervt bitte um Hilfe Gruß Klamopala |
nach stundenlangem generve...
ich habe ein Futjitsu NB Amilo XI 1554. Original mit Vista. Ein findiger Freak hat da mal XP Pro draufinstalliert. Auf einmal fährt es nicth mehr hoch. Die Datei hal.dll fehlt oder sei defekt. Beim booten mit XP CD wird SATA HD über einen Raidconroller (kann im BIOS nicht geändert werden) nicth erkannt, also keine Reparatur möglich. Also Sata Treiber bei Fujitsu gesucht und über Nlite eingebunden (kein Diskettenlaufwerk). HD wird wieder nicht erkannt. bei Fujitsu nachgelesen, es müssen noch Raid Treiber mit eingebunden werden. Da gibt es eine *.exe datei. Diese gestartet: Fehlermeldung: PC Mindestanforderug nicht erfüllt. (W764bit). Also XP-Mode gestartet. Das gleiche. Die Datei mit 7zip enpackt: nur murks Dateien, die keinen Sinn machen.
Bin langsam echt durch. Auch XP mit SP3 findet die HD nicht. Welche Treiber muss ich genau einbinden und wo finde ich die um endlich wenigens die Reparaturkonsole als laufen zu kriegen. XP findet glaube ich die Partition nicht mehr richtig oder so. Daten über Paragon noch da, Partitionen auch.
fertige Grüße von Andreas