Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort effe | |
---|---|---|
7 Antworten 7514 Aufrufe |
Neues "Design" oder Milchblende abschalten Begonnen von zardoz
22. September 2009, 19:09:11 win effekt glass go-windows vista effekte windows computer aero bge update www ohne willkommen search dauerhaft zgu software symbolleiste deaktivieren bildschirm einstellen einblenden bgq d24 problem ausstellen startleiste windows7 blendeffekt | |
2 Antworten 10093 Aufrufe |
Fenster einblendeeffekt ausschalten? Begonnen von Heroldi
10. Dezember 2008, 19:54:16 Habe ein frage zum Einblendeffekt von fenstern, dieses konnte man bei xp ausschalten indem man unter desktop rechts maustaste und dann anpassen udn effekte dort war dann die möglichkeit die einblendfunktion zu ändern nur bei vista ist dort nur kantenglättung und Fensterschatten ! Gibt es das in Vista nicht mehr? weil mich es etwas stört wenn die fenster immer so schleichend eingeblendet werden! | |
16 Antworten 9695 Aufrufe |
AddOn für die neuste Version des Firefox |
Hier ein Beispiel was ich meine:
[img width=640 height=156]http://i34.tinypic.com/1zfsile.jpg[/img]
P.S Achja, alle die die das nicht stört und die keine Antwort wissen bitte nicht melden!
Mag ja sein das ich hier etwas empfindlich bin. Aber ich möchte nicht wissen wer damit gut klar kommt, wen das nicht stört, wer damit leben kann und wer diese "Milchblende" sogar supertoll findet. Also nur diejenigen die nen Vorschlag oder gar ne Lösung haben. Danke....