Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fehkler | |
---|---|---|
![]() |
9 Antworten 28389 Aufrufe |
Heimnetzwerk |
![]() |
1 Antworten 22088 Aufrufe |
Vista Fehler 815, Internetzugang nur nach neuer Treiberinstallation Begonnen von lixie
30. Januar 2010, 19:06:32 Hallo, ich habe seit 1 Jahr einen Laptop mit Vista. Bis vor 1 Monat hat alles reibungslos funktioniert. Aber seit ca. 1 Monat komme ich nicht mehr "normal" ins Netz rein. Es erscheint Fehler 815. Habe schon mit meinem Netzanbieter telefoniert, der die Leitung geprüft hat, der aber meinte, das sei ein typisches Vista Problem. Ich solle doch den LAN-Treiber neu installieren. Das habe ich gemacht. Die Folge ist, dass ich jetzt immer wenn ich ins Netz will, vorher den Treiber neu installieren muß, den Rechner runterfahre und neu starten muß. Das geht doch bestimmt auch einfacher, oder?? Danke!! |
![]() |
3 Antworten 6398 Aufrufe |
CRC-Fehler ;( Begonnen von lupey
27. November 2008, 09:28:43 Ich hoffe bei euch , das ich hilfe bekomme! Mein Promblem ich habe gestern neuinstalliert und habe 3verschiedene Partitionen, C: habe ich komplett formatiert/Neuinstalliert (Vista Ultimate x64). Auf meiner 2HDD hatte ich jetz z.b Rar Teilarchive (01.rar,02.rar,03.rar) wen ich jetz so teil archive endpacken will bekomm ich immer ein paa CRC-Fehler hab schon 7zip,winzip winrar + rep-funktion versucht, die gleichen archive haben vor dem Neuinstallieren 1a geklappt. Ich hab zum testen die Teilarchive nochmals herruntergeladen ohne erfolg! (Ram test habe ich gemacht 4GB von TEAM) (Prozessor Intel Q6600) |
Dienste PNRPSvc und p2pimsvc werden nicht ausgeführt. Aktivierung nicht möglich. Kann jemand zu diesem Thema etwas hilfreich beitragen??esperanca