Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort deaktibieren | |
---|---|---|
3 Antworten 8951 Aufrufe |
Zweite Festplatte zeitweise auf Standby? | |
12 Antworten 91149 Aufrufe |
Windows - automatische Treiberinstallation ausschalten? Begonnen von Mr.Psychedelic
29. März 2008, 00:05:41 Wie kann man diesese ... automatische Treiberinstallation ausschalten? Durch den Dreck kriege ich mein Soundmax einfach nicht installiert... Danke | |
3 Antworten 22573 Aufrufe |
Unnötige Dienste deaktivieren !? Begonnen von Andybln
08. August 2007, 15:10:21 ich habe gelesen das bei Windows Vista nahezu das doppelte an Diensten aktiv ist gegenüber Windows XP. [b]Daher möchte ich etwas "aufräumen" und unnötige Dienste deaktivieren.[/b] welche Dienste habt Ihr gtrost deaktivieren können? würde mich freuen wenn hier eine Liste entsteht, und diese dann im Forum Tips und Tricks zu finden ist. mit freundlichen Grüße Andreas |
Ich habe mir neulich eine neue Festplatte zugelegt, angeschlossen und installiert.
Funktioniert auch, doch nun muss ich feststellen, dass sie bei Inaktivität und dem darauffolgenden Zugriff - "hochfahr -ähnliche Geräusche" macht und mein PC für 2 Sekunden steckenbleibt.
Unter der Computerverwaltung sieht es wie folgt aus:
[img width=640 height=31]http://img201.imageshack.us/img201/8172/sysfl9.png[/img]
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke im Vorraus.
Gruß