Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort reifen | |
---|---|---|
![]() |
18 Antworten 11292 Aufrufe |
W7 Ultimate in USA kaufen, da es dort 100 Euro billiger ist? |
![]() |
5 Antworten 19178 Aufrufe |
Desktop wird nicht gespeichert, nach Neustart alles durcheinander! Begonnen von MarcusMai
17. Februar 2009, 00:59:21 habe nen dummes problem, nach jedem Neustart sind alle Symbole auf dem Desk wieder komplett durcheinander und links angeordnet. Habe aber garnichts weiter gemacht, woran liegts und wie kann ich das abschalten?! Habe mehrere VISTA Rechner aber noch nie ein solches porblem gehabt. |
![]() |
1 Antworten 2874 Aufrufe |
Was zum ... ist mit TDU los! Begonnen von Samu
08. April 2008, 15:47:28 ?( servus hab mir gestern test drive unlimited gkauft und installiert, so weit 1a die vdo´s sind mit ton und im spiel bzw. menü und wärend des fahren kein hupen zu hören noch net ma reifen quietschen, na geil! und nach 2min. stumm fahren friert das display und wird von vista automatisch geschlossen! tdu exe verursacht probelme dann sucht nach na lösung und find nix dann mus ichs taskmanager anwenden. laut verpackung vista fähig hab extra drauf geachtet! kompatibilitäts modus benutzt nix ich habe über die hp den patch drauf und es passiert nix. treiber sind aktuell anforderung sind mehr als erfüllt SP1 auch drauf (ne frage neben bei, hab dx diag gemacht und da steht ich hät 3,25gb ram - die sache ist die das ichs auf 4gb erweitert hab und im begrüssungs text steht 4gb drauf, ne idee?) B.system vista 32 bit home prem. 4GB RAM, Q-Core , ATI 512 DDR2 könnt ihr mir bitte weiterhelfen vielenk im vorraus :D |
![]() |
6 Antworten 6272 Aufrufe |
leistungsindex bewertung wird abgebrochen Begonnen von geex
13. Februar 2008, 08:33:04 hallo, hab seit kurzem einen neuen pc (vista home premium) und wollte den leistungsindex "durchführen". leider fährt der pc während der bewertung immer runter und startet neu. bitte um hilfe bzw. rückmeldung. danke |
![]() |
1783 Antworten 312762 Aufrufe |
Kein [Forum] ohne [Thread] Begonnen von Andy2693
« 1 2 ... 118 119 » 13. Juli 2007, 10:57:40 Ich habe in einem anderen Forum ein nettes Spiel gefunden. Auf Dauer bringt es viel Spaß, sinnvolle/lose Ergänzungen zu finden ) Das spiel nennt sich "kein [FORUM] ohne [Thread]", ist eine Art Kettenspiel und läuft folgendermaßen ab: - Ich: Kein Auto ohne Reifen - Nächster: Keine Reifen ohne Felgen - Übernächster: Keine Felgen ohne Metall Ich fange einfach mal an: [b]Kein Internet ohne PC[/b] |
Bin mir aber derzeit auch sehr unsicher, ob die Premium überhaupt für meine Zwecke ausreichend gewesen wäre, da ich ein Heimnetzwerk betreibe und die kleinste Version von W7 dies so weit ich feststellen konnte nicht unterstützt.
Dann kommt noch der Umstand, dass es in Europa eine eingeschränkte E Version gibt und in USA etc. die Vollversion. Soweit denke ich liege ich richtig.
Bei Amazon.de kostet die Ultimate E 319,99 Euro.
Bei Amazon.com kostet die Ultimate Vollversion 319,99Dollar, was diese Version nach der Umrechnung 100 Euro billiger macht als in Europa. Nur die Ultimate wäre ja hier interessant, da sich nur hier andere Sprachen installieren lassen (bis jetzt).
Wie ist eure Meinung? Würde doch funktionieren mit der aus USA oder. Soo hoch kann das Porto doch auch nicht sein?
Bin mal gespannt ob nicht noch mehr User mit diesem Gedanken spielen? :D
Gruß Anreni