842 Benutzer online
22. Februar 2025, 05:45:10

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort reifen
18
Antworten
11292
Aufrufe
W7 Ultimate in USA kaufen, da es dort 100 Euro billiger ist?
Begonnen von Anreni
16. Juli 2009, 08:52:22
« 1 2
Ich habe auch wie so viele versucht eine Vorversion für 50Euro zu ergattern, bin aber gescheitert. Serverüberlastung und da war alles schon weg als ich durchkam.

Bin mir aber derzeit auch sehr unsicher, ob die Premium überhaupt für meine Zwecke ausreichend gewesen wäre, da ich ein Heimnetzwerk betreibe und die kleinste Version von W7 dies so weit ich feststellen konnte nicht unterstützt.

Dann kommt noch der Umstand, dass es in Europa eine eingeschränkte E Version gibt und in USA etc. die Vollversion. Soweit denke ich liege ich richtig.

Bei Amazon.de kostet die Ultimate E 319,99 Euro.
Bei Amazon.com kostet die Ultimate Vollversion 319,99Dollar, was diese Version nach der Umrechnung 100 Euro billiger macht als in Europa. Nur die Ultimate wäre ja hier interessant, da sich nur hier andere Sprachen installieren lassen (bis jetzt).

Wie ist eure Meinung? Würde doch funktionieren mit der aus USA oder. Soo hoch kann das Porto doch auch nicht sein? 

Bin mal gespannt ob nicht noch mehr User mit diesem Gedanken spielen? :D

Gruß Anreni

vistavista go-windowsgo-windows win7win7 windowswindows keinekeine searchsearch treibertreiber windowwindow windows7windows7 installationinstallation updateupdate internetinternet installiereninstallieren yahooyahoo bitbit winwin zwuzwu bgebge bingbing computercomputer rechnerrechner ohneohne 5796724757967247 zguzgu 5956812159568121 wiederwieder hilfehilfe laptoplaptop bringtbringt gleichgleich
5
Antworten
19178
Aufrufe
Desktop wird nicht gespeichert, nach Neustart alles durcheinander!
Begonnen von MarcusMai
17. Februar 2009, 00:59:21
habe nen dummes problem, nach jedem Neustart sind alle Symbole auf dem Desk wieder komplett durcheinander und links angeordnet. Habe aber garnichts weiter gemacht, woran liegts und wie kann ich das abschalten?! Habe mehrere VISTA Rechner aber noch nie ein solches porblem gehabt.
1
Antworten
2874
Aufrufe
Was zum ... ist mit TDU los!
Begonnen von Samu
08. April 2008, 15:47:28
?(
servus hab mir gestern test drive unlimited gkauft und installiert, so weit 1a

die vdo´s sind mit ton und im spiel bzw. menü und wärend des fahren kein hupen zu hören noch net ma reifen quietschen, na geil!
und nach 2min. stumm fahren friert das display und wird von vista automatisch geschlossen!
tdu exe verursacht probelme dann sucht nach na lösung und find nix dann mus ichs taskmanager anwenden.

laut verpackung vista fähig hab extra drauf geachtet!
kompatibilitäts modus benutzt nix
ich habe über die hp den patch drauf und es passiert nix.
treiber sind aktuell
anforderung sind mehr als erfüllt
SP1 auch drauf (ne frage neben bei, hab dx diag gemacht und da steht ich hät 3,25gb ram - die sache ist die das ichs auf 4gb erweitert hab und im begrüssungs text steht 4gb drauf, ne idee?)

B.system vista 32 bit home prem.
4GB RAM, Q-Core , ATI 512 DDR2

könnt ihr mir bitte weiterhelfen vielenk im vorraus :D
6
Antworten
6272
Aufrufe
leistungsindex bewertung wird abgebrochen
Begonnen von geex
13. Februar 2008, 08:33:04
hallo,

hab seit kurzem einen neuen pc (vista home premium) und wollte
den leistungsindex "durchführen". leider fährt der pc während der
bewertung immer runter und startet neu.

bitte um hilfe bzw. rückmeldung. danke
1783
Antworten
312762
Aufrufe
Kein [Forum] ohne [Thread]
Begonnen von Andy2693
13. Juli 2007, 10:57:40
« 1 2 ... 118 119 »
Ich habe in einem anderen Forum ein nettes Spiel gefunden. Auf Dauer bringt es viel Spaß, sinnvolle/lose Ergänzungen zu finden  )

Das spiel nennt sich "kein [FORUM] ohne [Thread]", ist eine Art Kettenspiel und läuft folgendermaßen ab:

- Ich: Kein Auto ohne Reifen
- Nächster: Keine Reifen ohne Felgen
- Übernächster: Keine Felgen ohne Metall

Ich fange einfach mal an:

[b]Kein Internet ohne PC[/b]