Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort email- | |
---|---|---|
4 Antworten 28140 Aufrufe | ||
5 Antworten 9179 Aufrufe |
IncrediMail Melder funktioniert nicht richtig Begonnen von Ruwenda
12. Mai 2009, 21:21:40 Hi, mein Mann hat BS XP und als Mail-Client IncrediMail. Aktiviert ist ein Melder. Dieser Melder erschien sonst, sobald man den Rechner einschaltet mit dem Hinweis, dass E-Mail eingegangen sind. Jetzt ist es so, wenn er den PC einschaltet muss er manuell auf Empfangen/Senden klicken, um die E-Mails zu empfangen. Alle Einstellungen, die dazu erforderlich sind, sind o.k.. Er hat jetzt IncrediMail deinstalliert und noch einmal neu installiert, das gleiche Problem. Wenn einer einen Tipp weiß, bin ich/wir sehr dankbar. Grüße Ruwenda PS: Hoffe bin im richtigen Thread. Wenn nicht, sorry. | |
1 Antworten 18372 Aufrufe |
outlook 2007 weitere e-mail konten anzeigen Begonnen von spartacus
24. Februar 2008, 14:38:17 hallo leute, ich möchte mit meinem outlook 2007 ein weiteres e-mail konto nutzen. wie ich dieses anlege ist gar kein problem, nur wie kann ich die mail von beiden konten getrennt "lagern"? meine damit nicht das ich die mails manuel in andere ordner verschiebe. hoffe ihr versteht was ich meine, leider kann ich es nicht besser ausdrücken. lg spartacus | |
27 Antworten 16567 Aufrufe |
Welches E-Mail Programm nutzt ihr? |
Derzeit steht dort bei mir meine E-Mail adresse aber ich hätte gerne nur meinen Vornamen -.-