Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ausschlag | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 14916 Aufrufe | |
![]() |
1 Antworten 7296 Aufrufe |
Repeater gefunden aber kein Internetzugriff Begonnen von Ute
25. Juli 2012, 16:35:28 Habe Telekom Router Speedport W 723V . Mein HP Laptop findet aber keine Verbindung, der empfängt nur sehr schwach. Also habe ich mir einen Telekom Repeater (Speedport W 100 Repeater ) gekauft. Der hat sich auch toll verbunden, das klappt alles, steht auf wunderbar grünem Licht. Meine anderen Geräte funktionieren auch, aber der HP kann keine Internetverbindung herstellen. Falls ich irgendwie auf den Repeater zugreifen müßte, ich weiß nicht wie.... Wer hat eine Idee ? |
![]() |
0 Antworten 21740 Aufrufe |
Vista hat WLAN-Verbindung, aber kein Internet Begonnen von Werfer
20. September 2011, 20:12:38 Hallo allerseits, habe soeben eine neue Fritzbox aktiviert - drei PCs sollen hier mit WLAN arbeiten. Zwei davon haben Windows XP und sind direkt nach der Aktivierung losgezogen ins Internet. Keine Probleme. Der dritte hat Windows Vista drauf, und weigert sich standhaft - obwohl er mir anzeigt, dass das WLAN verbunden ist und vollen Ausschlag hat. Ich habe bei der Ersteinrichtung auf die Frage, ob denn das Netzwerk für die Arbeit oder zu Hause ist, aus Versehen "Arbeit" angeklickt. Kann es das sein? Wo mache ich das rückgängig? Ich bin den Freigabecenter schon 1000mal durch!! :-/ Nicht identifiziertes Netzwerk (Öffentliches Netzwerk), Zugriff nur lokal... Hat einer eine Idee?? |
![]() |
21 Antworten 11665 Aufrufe |
Nach Service Pack 2 Installation kein Ton mehr Begonnen von Nicimausi1984
« 1 2 20. Januar 2011, 22:22:21 Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem... Ich habe vor zwei Tagen das Vista Service Pack 2 installiert, leider ist dabei was schief gegangen und alle Eintellungen mussten rückgängig gemacht werden. Gestern hab ich es nochmal installiert und da hat es auch geklappt. Leider habe ich seitdem keinen Ton mehr, weder aus dem Internet, noch aus dem Media Player. :O ;( Ich habe auch schon den Treiber für Audio deinstalliert und neu installiert, unten rechts im Lautstärke-Fenster wird auch ein Ausschlag in grün angezeigt, aber ich höre nichts. Der Ton ist aber eingeschaltet und auf ganz laut gestellt. ?( Habt ihr eine Idee? :grübel |
![]() |
1 Antworten 6394 Aufrufe |
kein Sound Begonnen von hiru
08. Juli 2009, 17:30:07 Hallo, brauche eure Hilfe. Ich bin nicht so ein erfahrener User das alles so von der hand läuft. Habe auch gegoogelt aber nichts gefunden was mich weiter gebracht hat. Einige Angaben zu meinen Einstellungen. Habe auch gestern Abend die aktuellen Treiber von Creativ herunter geladen. Vielen Dank im Voraus Gruß Betriebssystem Vista 64 Bekomme keinen Sound auf meine Lautsprecher bei XP vorheriges betriebssystem war alles kein Problem aber mit den Vista 64 Ultimate schein doch nicht alles so zu laufen wie es seinen sollte Systemsteuerung- Sound Digitales Ausgabegerät(HDMI) kein Ausschlag 2 Hight Defiunition Audio Gerät Lautsprecher kein Ausschlag Realtek High Definition Audio Realtek Digital Qutput kein Ausschlag Realtek High Definition Audio Lautsprecher Sound Blaster X-Fi Extrem Audio AUSSCHLAG Digitales Ausgabegerät(SPDIF) kein Ausschlag Sound Blaster X-Fi Extrem Audio Lautstärkemixer ist eingestellt Lautsprecher Sound Blaster X-Fi Extrem Audio Geräte Manager Audio-, Video- und Gamecontroller Hauppauge Win TV 88x Autio Capture Hauppauge Win TV 88x Crossbar Hauppauge Win TV 88x DVB-S/S2 Tuner Demod Hauppauge Win TV 88x DVB Hybrid Tuner Demod Hauppauge Win TV 88x IR Decoder Hauppauge Win TV 88x TS Capture (69xxx) Hauppauge Win TV 88x Tuner Hauppauge Win TV 88x (Hybrid, DVB-T/S2+IR) High Definition Audio Gerät Realtek High Definition Audio SoundBlaster X-Fi Xtrem Audio USB Audio Gerät Auflistung PC Wizard 2008 Multimedia Audio Wiedergabe Lautsprecher (Sound Blaster X-F) Audio Wiedergabe Lautsprecher (Realtek High Defi Audio Wiedergabe Digitales Ausgabegerät(SPDIF) Audio Wiedergabe Digitales Ausgabegerät(HDMI) Audio Wiedergabe Realtek Digital Qutput(Realtek Audio Wiedergabe Microsoft Soundmapper Audio Wiedergabe Realtek Digital Input (Real Audio Wiedergabe Mikrofon Realtek High Definition Audio Wiedergabe Mikrofon (USB Ausgabegerät) Audio Wiedergabe Mikrofon FP (Sound Blaster X-FI) Audio Wiedergabe Eingang (Realtek High Definition) Audio Wiedergabe Digitales Eingabegerät(SPDIF) MIDI Qutput Microsoft GS Wavetable Synth MIDI Qutput Microsoft MIDI Mapper Mixer Gerät Lautsprecher (Sound Blaster X-F) Mixer Gerät Lautsprecher (Realtek High Defi Mixer Gerät Digitales Ausgabegerät(SPDIF) Mixer Gerät Digitales Ausgabegerät(HDMI) Mixer Gerät Realtek Digital Qutput(Realtek Mixer Gerät Mikrofon Realtek High Definition Mixer Gerät Mikrofon (USB Ausgabegerät) Mixer Gerät Realtek Digital Input (Real Mixer Gerät Mikrofon FP (Sound Blaster X-FI) Mixer Gerät Eingang (Realtek High Definition) Mixer Gerät Digitales Eingabegerät(SPDIF) Gerät mulimedia AVIVideo Gerät mulimedia CDAudio Gerät mulimedia Sequencer Gerät mulimedia WaveAudio Gerät mulimedia MPEGVideo Audiokompression Audiokompression Audiokompression Audiokompression Audiokompression Audiokompression Videokmpression Videokmpression Videokmpression Videokmpression |
![]() |
13 Antworten 30168 Aufrufe |
Acer Aspire 7720 Serie schaltet sich plötzlich ab! Begonnen von Absinthe
04. Dezember 2008, 13:41:42 Hi, meine Freundin hat sich eine Acer Aspire 7720 Serie gekauft... mit Windows Vista Home... Hin und wieder schaltet sich das Notbook plötzlich einfach ab (ohne herrunterfahren)... Macht er auch beim Starten hin und wieder... Weiß jemand ob es ein Hardware oder Software Problem ist und wie ichs beheben kann? Danke! Grüße |
![]() |
10 Antworten 10465 Aufrufe |
Schlechter Sound mit X-fi Xtreme Music UAA unter Vista 64-bit Begonnen von Quadmomo
15. Oktober 2008, 21:47:17 Hallöchen Forum! naja folgendes problem: ich habe mir vor ein paar wochen eine Creative Labs X-fi Xtreme Music UAA gekauft. Bei der Installation bin ich wie folgt vorgegangen: Onboad Soundtreiber deinstalliert PC aus, onboad sound aus im bios und karte rein treiber von CD installiert mit allen programmen. so. musik an, kein sound.. dann habe ich ein kleines treiberupdate gemacht..hat ewig gedauert, weshalb ich erstmal nur treiber und konsole geladen habe, alchemy fehlt da noch. sound war nun endlich da, kann eigentlich alles einstellen...nur die Qualität des Sounds ist nicht ..wirklich schlehct aber weit weg von etwas, was man "gut" nennen könnte. höhen kratzen über kopfhörer ( AKG K518 DJ ) ab einer lautstärke von 50 ( auch schon sehr laut) , windowssounds kratzen sogar auf leiser lautstarke.. zB etwa wenn ich ordner oder ähnliches öffne.. in games habe ich immer so ein nerviges surren im hintergrund, kann bei guild wars zumindest kein EAX aktivieren. komischerweise ist der sound kurzzeitig in ordnung, wenn ich zwischen den modi ( spiele-, unterhaltungs und audierstellung) hin- und herschalte.. auch die windowssounds hören sich normal an. an der soundkarte ist das frontpanel meines thermaltake soprano angeschlossen, hinten ein 2.1 system von speedlink, das mit der karte ein ungewöhnlich hohes grundrauschen hat. kopfhörer sind meine oben beschriebenen AKG und mein Sennheiser PC 160. manchmal geht der sound auch komplett aus, wenn ich den modus wechsle, dann spielt auch kein mediaplayer mehr musik ab.. also damit meine ich, dass ich auf play drücke und der player einfach nicht startet. ich habe jetzt schon mehrfach von leuten gehört, die unter einem vista 64 bit system probleme mit ihren creative karten haben, viele haben ja durch einen gemoddeten treiber von daniel_k oder anderen ihre probleme beseitigen können, wobei das scheinbar ja eher mit fehlenden funktionen zu tun hatte.. hoffentlich könnt ihr mir da ein wenig helfen, mein onboardsound war schon total mies, der der x-fi ist zwar besser aber nicht das, was ich von creative eigentlich erwarte, zumal da ich immer so hin und weg von der audigy 2 zs meines kumpels war. mein pc system: Core 2 Quad Q6600 Asus P5Q 4 GB ATi HD 4850 160 GB HDD CL X-fi Xtreme Music UAA Vielen Dank schonmal :) |
![]() |
22 Antworten 11443 Aufrufe |
Sound Problem Begonnen von beatjunkie
« 1 2 18. Februar 2008, 11:41:48 Yozn folks.. Ich starte nur ungern nen neuen Thread, aba ich hoffe ihr könnt mir helfen... S problem is folgendes: Ich hab meine turntables über Line In an meine onboard sound karte angeschlossen, und der output geht wiederum weiter an meinen Verstärker und dann zu meinen Boxen... Wenn ich also platten höre oder etwas mixen möchte, muss der PC laufen sonst hab ich keinen sound...ich hoffe das is soweit klar ;) NUR finde ich beim vista ums verrecken kein Option mit der ich den Line In aufdrehen kann!? Ich sehe zwar bei "Sounds/ Audiogeräte verwalten" unter "Aufnahme" einen Eintrag der "Eingang" heisst, und ich seh hier auch einen Ausschlag, sprich der sound kommt auch beim PC an, nur hör ich ihn einfach nicht! grml... Bei XP gabs ganz einfach unter "LautstärkenRegelung" den punkt aufnahme und da konnte man den LINE IN entweder muten oder lauter leiser drehen...die funktion vermisse ich hier bei Vista! :/ Dafür hab ich bei "Mixer" so wichtige sound regler wie: "Fraps","cherry Tastatur" und "Windows sounds" :p Hab gestern ne stunde alles überprüft und gesucht, und da ich ja XP auch noch installiert hab, hab ich überprüft ob der platten sound im XP funktioniert, und da is alles bestens!??! Ich hab Line in sound und alles funktioniert wie gewohnt... unter vista bleibt mein Line In stumm! :/ Ich hoffe ich habs gut genug erklärt , dass mir jemand hier helfen kann...ich find den einstellungs fehler einfach nicht... Hilfe! ^^ Peace |
![]() |
7 Antworten 5443 Aufrufe |
Soundproblem Begonnen von RolandH
17. Juni 2007, 13:37:22 Hi Leute Ich habe ein Problem mit meinem Headset. Ich höre zwar einwandfrei Sound, kann allerdings das Mikrofon nicht verwenden. Ich habe Windows Vista Home Premium (32Bit) installiert. Mein Mainboard ist das Dell 0WG855 mit Onboardsound. In den Soundeinstellungen kann ich bei Sound, sowie Mikrofon nur lesen, dass das "High Definition Audio-Gerät" einwandfrei installiert ist und die Treiber auch nach erneuter Suche auf dem neusten Stand sind. Ich finde aber auch nirgendwo im Internet einen Link um Treiber herunterzuladen, da es sich ja um Onboardsound handelt. Bei meinem Mikrofon ist keine Treibercd dabei. Ich habe zwei Headsets probiert, bei beiden kein Erfolg. Auf meinem anderen PC, auf dem ich XP installiert habe funktionieren beide. Was soll ich machen um das Mikro zum Laufen zu bekommen? Vielen Dank schonmal. MfG tt edit by netzmonster Realname entfernt (Auf Wunsch des Users) |
![]() |
23 Antworten 22791 Aufrufe |
4 GB RAM werden nicht angezeigt Begonnen von Vergil
« 1 2 07. Juni 2007, 13:27:43 Hallo zusammen Ich habe seit gestern an meinem Vista 64Bit Ultimate PC 4 GB RAM installiert (vorher 2GB) hab dan gemerkt das nur 2.6 angezeigt werden, bisschen recherchiert und auf das Memory Hole aufmerksam geworden, ok im BIOS umgestellt, läuft prima. Allerdings werden die 4096 MB Ram im Task manager angezeigt, wenn ich aber auf Systemüberwachung gehe zeigt er foglendes an: Total: 4096 Im Cache:2869 (Variabel*) Frei:203 (Variabel*) *Variabel = Werte verändern sich logischerweise. Tja ich danchte wenn ich "Frei" und "Im Cache" zusammenzähle müsste ich auf "Total" kommen, allerding komm ich dann auch nur auf 3 GB, jetzt die Frage ist das korrekt so oder wird da wirklich zuwenig angezeigt, resp vom System genutzt? Mein System seht ihr ja in der Sig falls das benötigt wird. Danke schon mal für die Hilfe grz Vergil |
![]() |
0 Antworten 4624 Aufrufe |
Soundproblem bei MSI K8N SLI @ vista 64bit Begonnen von jonny
14. Mai 2007, 17:26:55 Hallo, ich habe ein MSI K8N SLI Motherboard in meinem Computer, es funktioniert auch alles einwandfrei, alle Geräte wurden erkannt, ich musste keinen Treiber installieren. Jedoch kommt kein Ton. Wenn ich Musik an mache und den Mixer öffne sehe ich bei "Digitale Audioschnittstelle" auch einen Ausschlag. Ich will aber den Ton ganz "normal" über den analogen Anschluss haben. Dort ist aber kein Ausschlag. Ich kann aber nirgendwo auswählen, über welchen Audioausgang das Signal gesendet werden soll. Weiß jemand, wie ich den analogen Ausgang ansteuern kann? PS: Soundkarte ist Creative sound Blaster Live 24-bit onboard audio Viele Grüße, Jonny |
habe ein Problem und kenn mich nicht gut aus mit dem Wlan.
Also mein PC zeigt das Laptop meiner Tochter im Heimnetzwerk nicht mehr an, Sie hat aber vollen Wlan Empfang kann aber nicht ins Internet. Ihr Pc zeigt im Netzerk aber unseren an aber auch einen der dazwischen steht als "unbekannt" den ich aber nicht anklicken kann. Warum kann sie nicht mehr ins Netz und warum kann ich sie nicht finden?
Danke für eine Antwort im voraus
LG
ALex