Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort einladungen | |
---|---|---|
3 Antworten 4172 Aufrufe |
Termin import - Namen hinter jedem Termin | |
31 Antworten 71458 Aufrufe |
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59 Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind :-\ Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color]. Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen. Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;( Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;( Hoffe ihr könnt mir helfen... [color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern | |
0 Antworten 11638 Aufrufe |
Outlook 2003 -> Termine an Outlook 2007 - immer Probleme :-( Begonnen von ROSENKRIEGER
01. Juli 2007, 09:31:09 Habe ein nerviges Problem mit Outlook 2003 und Outlook 2007. [b]Hintergrund Info:[/b] Im Büro habe ich auf dem Desktop Office 2003 installiert. Dort erhalte ich Einladungen zu Terminen, wenn ich diese bestätige werden diese sauber in Outlook 2003 aufgenommen als einzelner Termin. Ich habe eine Weiterleitung aller Büro Mails an ein weiteres privates Account. Dieses rufe ich vom Laptop aus ab. Auf dem Laptop läuft Office 2007. Wenn ich eine Termin Einladung in Outlook 2007 annehme wird diese grundsätzlich als Serientermin aufgenommen! D.h. ich muss jedesmal per Hand ( im nachhinein ) editieren. [b]Frage:[/b] Es muss doch irgendwo eine Einstellung geben die eine Termineinladung NICHT immer als Serientyp aufnimmt bzw. wo man dieses Verhalten ändern kann. Hat jemand ein ähnliches Problem, bzw. eine Lösung für mich? | |
0 Antworten 4463 Aufrufe |
[News] Microsoft erweitert Windows Live um Vista-Funktionen Begonnen von ossinator
29. Juni 2007, 03:56:44 Auch XP-Anwender haben bald Zugriff auf Fotogalerien Microsoft hat bekannt gegeben, dass es Windows Live um eine Tauschplattform und um eine webbasierte Fotogalerie erweitert. Vorerst stehen diese Services aber nur einigen Tausend ausgewählten Betatestern zur Verfügung. Die Beta-Version enthält eine Weiterentwicklung der Windows Photo Gallery von Vista, wird aber auch unter Windows XP laufen. Damit können die XP-User ihre Bilder besser verwalten und darüber hinaus auch im Windows Live Spaces Blog veröffentlichen. Mit der zweiten Neuerung, Windows Live Folders, lassen sich Dateien online austauschen. In der aktuellen Beta-Version stehen jedem User dafür 500 MByte zur Verfügung. Um als Fremder Zugriff auf diese Ordner zu erhalten, muss der Inhaber eine Einladung versenden. Außerdem müssen beide einen Windows-Live-Account haben. "Dieses sind die ersten von zahlreichen neuen Services, die wir in den kommenden Monaten auf den Markt bringen werden", sagt Brian Hall, bei Microsoft verantwortlich für Windows Live. Dabei wird es vor allem darum gehen, dass die Windows-Live-Features besser mit anderen Microsoft-Produkten wie Hotmail und dem Instant-Messenger zusammen arbeiten. Mit den Erweiterungen von Windows Live versucht Microsoft, die Konkurrenz einzuholen. Yahoos Flickr-Foto-Seite gehört zu den beliebtesten Plattformen im Netz. Auch Yahoos Briefcase ist schon seit einigen Jahren auf dem Markt. Und auch Google soll Gerüchten zufolge an einem Gdrive genannten Storage-Service arbeiten. Darüber hinaus bietet Google Online-Bürolösungen wie Textbearbeitung und Spreadsheets an. In dieser Richtung will Microsoft nichts bringen, da solche Webapps das Office-Kerngeschäft bedrohen könnten. Matt Rosoff von der auf Microsoft-Strategien spezialisierten Agentur "Directions on Microsoft" sagt jedoch, dass Microsoft gerade auf diesem Gebiet gefordert sei: "Nur wenn sie den Desktop mit Windows-Live verbinden, haben sie langfristig eine Chance." [size=8pt][i]Quelle: ZD-Net[/i][/size] | |
3 Antworten 13755 Aufrufe |
Vorsicht vor GMX Multimessenger Begonnen von ossinator
30. Mai 2007, 23:48:40 Ich habe aus der Not heraus vor einigen Tagen den GMX Multimessenger installiert (wollte eigentlich nur die alte GMX Toolbar haben). Musste jetzt feststellen, dass der Multimessenger automatisch Outlook ausliest und an alle Kontakte "Einladungen" verschickt und auffordert den Messenger zu installieren. Ich hatte bei der Installation nur zugestimmt, die Kontaktdaten zu übernehmen, zum "Einladungen verschicken" habe ich keine Zustimmung erteilt. |
ich habe in meinem OL 2010 Kalender alle Termine aus Thunderbird/Lightning importiert. Das hat alles gut geklappt. Nur habe ich jetzt hinter jedem Termin meinen Namen stehen. Allerdings nur in den Ansichten (Monat/Woche usw.). Wenn ich einen Termin bearbeite taucht mein Name dort nicht auf.
Kennt jemand die Ursache oder gar eine Möglichkeit das wieder zu ändern? Ist doch nervig bei vielen Terminen...
Viele Grüße