Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort intunes | |
---|---|---|
1 Antworten 7726 Aufrufe |
iTunes läuft nicht mehr auf WindowsVista (SP 2) | |
3 Antworten 24993 Aufrufe |
Itunes.msi Begonnen von tobiaswurm
23. Dezember 2010, 22:39:07 Habe immer einen Fehler in itunes bei nem update angezeigt bekommen in dem angemahnt wird dass itunes.msi fehlt. Hab nun bei itunes ein neues setup downgeloaded. Hab die Datei entpackt und gebe bei der Aufforderung nach dem Ordner der die .msi enthält den Pfad ein. Wiederum Fehler dass die Funktion auf einer Netzressource ist die nicht zu Verfügung steht. Probier ich es nochmal dann kommt die Meldung: Die Datei c:/..........ist kein gültiges Installationspaket für itunes. Suchen sie itunes.msi in einem Order aus dem sie itunes starten können. Ich hab aber itunes nicht mehr aufm Rechner weil ich alles gelöscht habe. Bitte hilf mir jemand. Danke Tobias | |
7 Antworten 9138 Aufrufe |
iTunes 9 auf Vista 64bit installieren = Fehler Begonnen von Brandi
20. November 2009, 01:06:06 Hallo Zusammen, wie es oben steht habe ich ein kleines Prob. wenn ich von der Appel HP die neuste iTunes Software (64bit) installieren will fängt er auch an aber nach einer kurzen Zeit kommt die erste Fehlermeldung : [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/cuyo-k-jpg-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/cuyo-k.jpg[/img][/url] dann kann ich die Installation ansich auch abschließen bzw. sind beide Verknüpfungen auf dem Desktop. Nur wenn ich eins von beiden Starten möchte kommen diese fehler : [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/cuyo-l-jpg-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/cuyo-l.jpg[/img][/url] So,ich denke ich habe nichts vergessen vllt. noch paar daten zu meinen PC : -Ich bin Admin -habe Vista 64bit drauf -die neusten updates sind auch drauf. Jetzt bräuchte ich einen Tip bzw. Hilfe wie ich das Prob lösen könnte weil ich bei Google und auch schon bei euch den ein oder anderen Tip versucht habe nur hat alles nichts gebracht. Vielen Dank schon mal im voraus!!!! Vg Brandi | |
7 Antworten 43980 Aufrufe |
Update-Problem: Itunes.msi - Netzwerkressource kann nicht gefunden werden Begonnen von Markus
06. Juni 2009, 13:05:57 Hi! Habe ein Problem beim iTunes-Update mit dem Apple Update Manager. Beim Update von iTunes 8.1 auf 8.2 erscheint nach einiger Zeit die Meldung: Netzressource kann nicht gefunden werden, bitte geben Sie den Pfad zu iTunes.msi an. Selbst wenn ich den Pfad zur iTunes.msi angebe, erscheint die Meldung erneut.... Auch ein Neustart und direkter Download der neuen iTunes-Version ohne Update-Manager bringt nichts. Hatte schon mal jemand das Problem | |
3 Antworten 6085 Aufrufe |
ITUNES (auf externe Platte gespeichert),Vista aufgeladen; itunes startet nicht Begonnen von c-lino
11. November 2008, 20:44:45 habe zweierlei probleme mit meiner neuen vista software 1. gehe auf mnr. externen verbatim-karte auf den itunes ordner, beim öffnen von itunes, welche als anwendung angezeigt wird, gibts folg. Meldung: itunes muss repar. wd., um unter vista zu arbeiten. bitte verwenden sie die systemsterurung "software" um i-t unes zu repar. nur dass ich unter syst.strg. den punkt software gar nicht finden kann??? 2. finde weder excell noch word unter den windows programmen bin ein echter comp.laie, waere nett,wenn sich jmd. kurz meiner annehmen koennte. ddanke carsten | |
10 Antworten 12558 Aufrufe |
iTunes auf Vista 64bit funktioniert nicht Begonnen von Sabanak
05. Januar 2008, 19:34:05 Hallo zusammen, bin ganz frisch von XP auf Vista umgestiegen und habe leider noch keine Lösung gefunden, um iTunes bzw. das Ipod Touch mit Vista 64bit zusammenzubringen... Gibt es da evtl. einen Tip wie man das schafft? Ansonsten müsste ich nämlich nur wegen dem Ipod weiterhin auf XP zurückgreifen, was ich aber nicht will, denn bisher laufen alle Programme und Spiele auf Vista, die auch vorher auf XP liefen. Wäre um jeden Tip sehr dankbar!!! | |
9 Antworten 12958 Aufrufe |
Itunes löschen?? Geht nicht! Warum? Begonnen von emi--01--
24. November 2007, 21:07:30 Ich hab ein Update gemacht und nu geht nix mehr. Also will ich ne ältere Version install. mit der es geklappt hat. Aber wenn ich mit Tune Up2007 das ganze löschen möchte dann kommt folgende Fehlermeldung, was mach ich dennnn nun ??? Kann mir jemand einen Tipp geben ? | |
3 Antworten 15702 Aufrufe |
Schreibschutz nicht aufhebbar?!? Blaues Kästchen statt Haken Begonnen von CmdrCAIN
05. Oktober 2007, 13:02:38 Hi, trotz ausführlicher Suche stecke ich noch immer etwas fest... Habe keine Möglichkeit, mein MP3-Archiv (nutze Itunes) zu verwalten. Informationen sind grau hinterlegt - nunja... KLARE SACHE! Liegt am Schreibschutz der Dateien (komisch, wie kommt der dahin?). Ist eine USB-Festplatte, die ich vorher auf meinem XP-Rechner benutzt´habe... war nie ein Thema! Aber okay! Beim Entfernen des Schreibschutes auf der Platte meckert er zunächst - nach einer Zurordung der Berechtigung auf Vollzugriff scheint es dann zu klappen. Alle Dateien werden angepackt und auch eine Abfrage an den Admin erfolgt zuvor... Dann sind die Häkchen zwar weg, aber die Ordner sind noch immer unveränderbar (blaues Kästchen unter Schreibschutz). Lustig ist, dass die eigentlichen MP3-Dateien KEINEM Schreibschutz mehr unterliegen (klickt man die Datei an, so ist kein Haken und kein blaues Kästchen zu sehen). Wie bringe ich VISTA nun bei, dass ich auch die Ordner variabel haben möchte? Mit itunes braucht man das nämlich... Ich hoffe, es erhört mich ein schlauer GURU und lässt mich nicht dumm sterben... ?( |
Das Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium, Service Pack 2, 32-Bit.
Ich hatte iTunes auf diesem Laptop installiert und nach dem Update mit dem Service Pack 2 lief iTunes auf einmal nicht mehr, habe seitdem mehrmals versucht iTunes neu zu downloaden, bekomme allerdings immer kurz vor ende der Installation folgende Fehlermeldung "There is a problem with this Windows Installer package. A Program required for this install to complete could not be run." weiter habe ich das komplette Betriebssystem auf meinem Laptop geupdatet was keine Änderung gebracht hat.
Woran könnte das liegen?
Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen..
LG :))