Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort partionsprogramm | |
---|---|---|
39 Antworten 52054 Aufrufe |
Partition Programm welches unter 7 Läuft Begonnen von ProduZa
« 1 2 3 21. Juli 2009, 12:52:27 Hallo, ich suche ein Partitionsprogramm, welches unter 7 läuft und Kostenlos ist, da ich es nur 1 mal brauche. Kennt jemand so eins zufällig? vista go-windows bge software forum suche partitions festplatte partition 2009 partionsprogramme windows booten 64-bit partitionieren windows7 1355534169 71198958 programme programm manager paragon bing zwu festplatten partitionstool win7 partitionsprogramme yms bgq | |
28 Antworten 18097 Aufrufe |
SATA HDD wird nicht erkannt! Begonnen von nitrox
« 1 2 25. Dezember 2007, 19:57:28 Servus Leute, Frohe Weihnachten euch allen erstmal :D Habe folgendes problem. Hab zu Weihnachten ne neue Fetsplatte bekommen. http://www.samsung.com/global/business/hdd/productmodel.do?group=72&type=61&subtype=63&model_cd=238&tab=fea Hab sie wie meine derzeitige SATA Platte von Western Digital angeschlossen. Nur wird sie im BIOS und im Windows nicht angezeigt. Soweit ich weiss sind SATA Platten so ne art Plug & Play Platten, sodass sie eigentlich sofort erkannt werden müssten im BIOS. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ich weiss nun nicht . Liegt es an Vista oder stimmt da generell was nicht?! Ich bin auf dem Gebiet "SATA" noch ziehmlich neu. Daher nur mangelhafte erfahrung. Im Handbuch steht, das wenn ich XP oder höher besitze, die Platte automatisch erkannt wird, und ich sie formatieren könnte. Bei mir erkennt er leider garnichts. Bin über jeden Vorschlag den ich versuchen kann dankbar. MfG | |
17 Antworten 17930 Aufrufe |
Suche ein Vistafähiges Partitionsprogramm Begonnen von mgnator
« 1 2 04. September 2007, 17:06:19 Hallo, Ich suche ein Vistafähiges Partitionierungsprogramm... So wie es sich ankündigt, bin ich kurz davor mein Vista mal wieder jungfräulich zu machen. Da mein Rechner aber 2 Festplatten im Raid hat und ich angst vor einem immensen Datenverlust habe will ich alles auf eine extra Partition schieben... leider geht mein PartitionsMagic 8 nicht unter Vista Wer kann mir helfen | |
5 Antworten 3695 Aufrufe |
Suche partions programme !!! Begonnen von Osterhase
21. Mai 2007, 13:20:30 malzeit !! ich benutze Vista Home Premium 64Bit !! Und suche jetzt partions programme !! Unter XP hatte ich partions magic und so weiter ! Habt Ihre ein paar erfahrungen in dem bereich sammeln können ??? Mfg Osterhase |