Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort k-lite | |
---|---|---|
16 Antworten 9633 Aufrufe | ||
21 Antworten 31450 Aufrufe |
Der Windows 7 - XP-Modus: Probleme und Erfahrungen Begonnen von OCtopus
« 1 2 22. Oktober 2009, 19:50:47 So, ich habe jetzt mal den XP-Modus installiert. Die Installation ist einfach. Allerdings hat der XPM Probleme mit den mitgelieferten Desktophintergründen. Die "Grüne Idylle" ist rein blau. Komisch. Man muß einen anderen Hintergrund verwenden. USB-Geräte (außer Massenspeichern) werden nicht automatisch eingebunden, sondern müssen erst "zugeordnet" und dann installiert werden. Einige Geräte werden leider überhaupt nicht an den XPM durchgereicht und bleiben als "Virtual PC Integration Device" unerkannt stehen. Keine Chance sie einzubinden. | |
23 Antworten 24111 Aufrufe |
BSOD: nvlddmkm.sys, Fehlercode ist 0x00000116 Begonnen von Jarod
« 1 2 03. Oktober 2009, 22:38:27 Seit mehreren monaten hatte ich den RC1 von seven bei mir am laufen. Keinen nennenswerten Probleme, alles wunderbar. Nun da im MSDNAA die final verfügbar ist hab ich sie sowohl laptop als auch PC installiert. Der laptop läuft ohne jegliches problem, beim PC allerdings erhalte ich immer wieder bluescreens (bis heute nur beim abspielen von videos, heut aber auch mal beim hören eines senders auf last.fm). Als ursache wird die "nvlddmkm.sys" angegeben, Fehlercode ist 0x00000116. Ich hab beides bereits ausführlich gegoogelt, bisher nur leider nichts brauchbares gefunden, was mir weiter geholfen hätte. Ich hab mittlerweile so ziemlich alles ausprobiert was mir eingefallen ist: - anderer graka treiber => 190.38, 190.62 - windows neuinstalliert - andere graka probiert => 9600GT, 8800GTX - RAM getestet => Memtest konnte keine fehler finden Was das ganze noch abrundet: nach unzähligen gesendeten fehlerberichten meinte windows ganz freudig es gäbe eine lösung mit schritt für schritt anleitung. Leider gottes ist nur nicht in der lage diese lösung abzurufen und nen link oder dergleichen gibts auch nicht -.- Ich will im laufe des morgigen tages mal das verwendete codec pack wechseln (bisher klite), allerdings funzt es aufm laptop ja auch problemlos. Hat irgendwer ne Idee, was die ursache für den ganzen spass sein könnte? EDIT: Ach ja, es handelt sich übrigens um Win7 x64 Professional | |
7 Antworten 7054 Aufrufe |
Keine Dateivorschau mehr! Begonnen von alex86
25. Februar 2009, 19:39:19 Hey Leute! Ich weiß nicht ob mein Problem was mit Treiber zu tun hat aber ich versuchs mal: Auf einmal hab ich keine Dateivorschau mehr. Also z.B. eine Videodatei im Ordner (mit Ansichtmodus: Große Symbole) hat kein kleines Vorschaubild sondern nur dieses Dateisymbol für avi-Dateien. Das gleiche is auch bei Bildern (sehr nervend wenn alle erst öffnen muss bevor man weiß welches welches ist). Ich hab ein dell inspiron 1525 mit vista home premium (sp1). Ich hoffe jemand kann mir helfen LG | |
18 Antworten 9501 Aufrufe |
Video Problem Begonnen von vccp
« 1 2 11. Dezember 2008, 00:42:53 Hallo! Ich habe mir vor 3 Tagen die 64-bit Version von Vista installiert und habe große Probleme die Dateiformate .mpeg, .avi, .divx;... abzuspielen. Zuerst habe ich folgende Codecs probriert: http://shark007.net/x64components.html http://shark007.net/vistacodecpackage.html später dann auch den k-lite pack dazuinstalliert. Das Resultat war wenig erfreulich: Die Videos unter dem 32 und 64 bit Media Player ruckeln, stocken und nach wenigen Sekunden kommt statt dem Sound ein Rauschen. Die Videos auf YouTube stocken auch nach wenigen Minuten. Ich habe dann den Media Player Classic ausprobiert, da traten die Probleme Anfangs nicht auf, doch im weiteren Verlauf habe ich diese auch auf diesem Player bemerkt. Selbes Problem gab es auch mit Power DVD. Mein System besteht aus folgenden Komponenten: AMD Athlon 64 X2 6000+ MSI K9AG Neo2-Digital 8 GB RAM Corsair ATI Radeon x1250 (OnBoard-Grafikkarte) Bitte um Hilfe! Danke im Voraus für die Antworten! | |
43 Antworten 19343 Aufrufe |
Schwieriges Problem mit Windows Movie Maker Begonnen von Da_Wimmi
« 1 2 3 01. Dezember 2008, 17:18:29 Hi, also, seit heute hab ich ein problem mit Windows movie maker Jedes Mal (!) und egal auf welcher Bildqualität ich einen Film veröffentlichen will, bleibt er mir bei 60 % stehen und arbeitet eig. nicht mehr weiter ( es wird zwar eine etwas längere Restdauer dann angezeigt, aber die % anzahl bleibt gleich) Ich hab den pc mal 1 h rennen lassen, und es hat sich wieder nichts getan... hier mal ein screenshot davon: http://img219.imageshack.us/my.php?image=aufzeichnenvu2.jpg Ich benutze Windows Vista Home Premium; die genaue Version des Windows Movie Makers ist dem Screenshot hier zu entnehmen: http://img70.imageshack.us/my.php?image=aufzeichnen2yw9.jpg ich bitte um hilfe ;) danke im vorhinaus! | |
4 Antworten 7126 Aufrufe |
wmp: bild ruckelt und läuft asynchron zum ton Begonnen von razorblade romance
19. Oktober 2008, 20:38:43 hallo, ich habe ein seltsames problem mit meinem media player. das problem taucht erst seit kurzem auf, kann mir aber nicht erklären woran es liegt. undzwar schaue ich mir ein video an, egal welches, und das bild wird nicht sauber abgespielt und liegt nach wenigen sekunden schon hinter dem ton. so lassen sich keine videos anschauen. habe schon gegooglet, aber irgendwie ist es im endeffekt doch nicht das problem, wie ich es beschrieben habe. es ist egal, welches format, und ob ich im vollbildmodus schaue. vor wenigen tagen dachte ich, es liegt an meiner alten grafikkarte (radeon7200), aber mit meiner neuen x1650 pro, mit treiber, passiert das gleiche. weiß jemand was? wäre äußerst dankbar, möchte videos nämlich nicht mit nero showtime gucken. ;) edit: ich bemerke grade, dass das format doch eine rolle spielt. wie es im moment aussieht, ruckeln nur .avi dateien, .mpg oder .wma laufen wunderbar. | |
8 Antworten 9531 Aufrufe |
media player kann viele dateien nicht richtig wiedergeben!!! Begonnen von spartacus
19. Juni 2008, 10:46:40 hallo leute, ich habe ein ganz eigenwilliges problem. mein media player (die aktuellste version) hat bei der wiedergabe von (jeglichen) videodateien folgendes problem. ich starte den film, das geht meist ohne probleme wenn ich dann zu einer anderen stelle des filmes springe läuft dieser dort wie gewünscht weiter, jedoch ohne ton. bei nochmaligem "springen" stürzt der media player immer ab. kennt ihr dieses problem? lg spartacus | |
11 Antworten 6801 Aufrufe |
Media Center: Probleme mit Videos Begonnen von Domsn
15. September 2007, 16:57:56 Servus, wenn ich im Media Center ein Videofile abspiele (mpg, avi, mp4 usw.) bekomme ich bei hellen Stellen im Video dunkle Flecken. Das nervt natürlich tierisch beim gucken. Hatte zuerst das Codec Pack von Microsoft drauf. Nachdem ich den Fehler bemerkt habe habe ich dieses Pack deinstalliert und den K-Lite Codecpack installiert. Aber das Problem besteht immer noch. Hab versucht mal nen Screenshot zu machen. Allerdings ohne Erfolg. Irgendwelche Vorschläge? Ach ja... wenn ich mit VLC oder im Mediaplayer die Videos abspiele läuft alles wie Sahne. LG | |
0 Antworten 7601 Aufrufe |
AVI-Miniaturansicht über Windows Media Player nur möglich! Warum? Begonnen von MisterCA
26. Juli 2007, 20:17:22 Guten Abend! Folgendes liegt vor. Ich kann für AVi files keine Miniaturansicht im normalen explorer laden bzw einstellen. Ich muss extra ein Player zum Beispiel Media Player öffnen damit er die Thumbnails ladet. Verrückt jeden Tipp schon versucht. Manche sagten es lag an nero andere widerum sagten es lag an den codecs. Benutze K-Lite 3.30 Full Codec Pack. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich weiß es hat mit der Registry zu tun. Aber wo soll ich suchen. avi codecs sind installiert sonst könnte ich sie nicht anschaun. Das problem liegt am explorer das er die thumbnails nicht erstellen bzw abspeichern kann. Wo in der Registry befindet sich der Befehl, der vielleicht defekt ist. Ich kämpf wirklich sehr lange damit rum, ihr seid meine letzte hoffnung. Weiters will ich daraufhinweisen dass ich unbedingt die miniaturansicht beibehalten möchte bei den 200 avi files ist es übersichtlicher. PS: Besitze Vista x64 Ultimate. MFG und Danke im Voraus MisterCA | |
1 Antworten 8442 Aufrufe |
Windows Media Player 11 ruckelt - Vista Problem? Begonnen von unreal13
12. Juni 2007, 06:45:15 Hallo. Bei der Wiedergabe von Videodateien mit dem Windows Media Player 11, laufen diese nicht wirklich perfekt. Es wirkt irgendwie sehr zähflüssig. Ist das ein allg. WMP Problem oder liegt es an Vista? Mit dem VLC Player laufen die Dateien sehr gut. MFG | |
1 Antworten 3893 Aufrufe |
WINAMP 5.35 / WMP11 und AVI Videos Begonnen von msiegberg
11. Juni 2007, 11:32:49 Liebe Mitglieder, mich beschäftigt seit gestern Abend folgendes Problem unter Windows Vista Home Premium: Der WM11 Player spielt keine AVIs / MPEG Videos ab, sondern berichtet von einem allgemeinem Fehler und Verweis auf die Webhilfe, die wiederum keine näheren Details gibt. Startet man die gleichen Videos unter Winamp 5.35, das ja mit Vista kompatibel sein soll, kommt die Fehlermeldung die quartz.dll Datei im System32 Verzeichnis wäre nicht vorhanden oder beschädigt. Die Datei ist jedoch im System32 Verzeichnis. Im Internet gab es als Tipp die quartz.dll Datei durch eine aktuellere Version zu ersetzen. Ich bin dann auch auf einer DLL-Homepage fündig geworden. Jedoch kann ich die Datei nicht im verzeichnis ersetzen, da Windows mir trotz der Administratorenrechte dies verweigert. Kann mir jemand da weiterhelfen? Eine Neuinstalltion möchte ich gerne vermeiden. Viele Grüße, Michael | |
1 Antworten 108040 Aufrufe |
AVI-Dateien unter Windows Media Player 11 abspielen Begonnen von Georgi
10. Juni 2007, 17:22:33 Habe neuen Rechner mit Vista und WMP 11 erhalten. Möchte AVI-Dateien abspielen, geht nicht. Konnte dieses unter XP mit WMP 11 gut machen. Was muß ich tun? :O | |
26 Antworten 37085 Aufrufe |
Windows Movie Maker funktioniert nicht mehr Begonnen von danii
« 1 2 10. Mai 2007, 19:29:44 Ich wollte vorhin ein Video importieren,doch der zeigt mir an "Movie Maker funktioniert nicht mehr" Wegen eines Problem wird es geschlossen,der Bericht kommt später. So wurde es mir an gezeigt. Aber es kommt mal vor,das Windows einen Fehler an zeigt. Hll 32 Fehler. Momentan weiß ich es aber nicht aus dem Kopf was da noch stand. Die Fehlermeldung trat oft auf,als ich die externe Festplatte dran hatte. | |
4 Antworten 4735 Aufrufe |
K-Lite Codecs - Keine Laufwerke mehr! Begonnen von vistajaner
10. April 2007, 11:28:05 Hi, ich habe nun die K-Lite Codecs installiert. SONST HAB ICH NIX GEMACHT! Und beim nächsten Restart waren alle CD-Laufwerke weg! Und ich bekomme sie auch nach einer Deinstallation der K-Lite Codecs nicht mehr her! Es droht also wieder eine Neunistallation! Woran liegt das? Kann man das anders lösen... Gruß Vistajaner | |
3 Antworten 7293 Aufrufe |
Große Probleme mit Quicktime(.mov) unter Vista 64bit Begonnen von MattBatter
15. März 2007, 14:56:57 Hallo zusammen nach längerem suchen im Net hoffe ich hier vieleicht auf Antworten für mein Problem zu stoßen. Welches im Kern so aussieht: Es scheint mir einfach nicht möglich .mov Dateien abzuspielen. Ich hab es schon mit dem Quicktime Player, der Quicktime alternative und dem K-Lite Codec Pack probiert. Beim Quicktime Player ist das Problem das er nach dem Installieren zwar vorhanden ist aber ich kann ihn nicht öffnen. Dann kommt nämlich immer : "Fehler 46 Quicktime konnte die Active X Controller nicht finden". Eingebette im IE zum anschauen von .movs im Internet funktionoiert er gut aber als Player ansich fehlanzeige. Bei der Quicktime Alter. und dem K-Lite Codec Pack fällt es fast noch dramatischer aus. Wenn ich ein .mov von der Platte starten will öffnet sich der Player und wenn ich glück habe erhache ich noch ein paar sekunden Bild und möglicherweise sogar Ton doch dann friert es ein. Immer. Und nur mit großen Anstrengungen ist Vista davon zu überzeugen nicht neu gestartet werden zu müssen. Es wäre vieleicht noch wichtig zu erwähnen das ich Vista Home Pro. 64 bit besitze. So es wäre sehr nett wenn mir irgendjemand helfen könnte. Danke im voraus | |
5 Antworten 6404 Aufrufe |
Welche video Codecs habt ihr drauf ? Begonnen von murph2222
06. März 2007, 22:32:02 Hallo , hab das problem das ich im Media Player bei einigen Avi/DivX Grüne Streifen hab , und Nero Show time sich bei den selben aufhängt - denke daher das es ein codec problem ist !? Welche codecs hab Ihr nachinstalliert ? Ich hatte es mit dem Pack Vista codecs v 429 versucht aber dann geht so gut wie nix mehr >:( Gruss | |
5 Antworten 8584 Aufrufe |
Audio-und Video Codecs Begonnen von kool
04. März 2007, 21:12:26 Hi, wo ist bei Vista die Liste der installierten Audio-und Videocodecs? Ich find die nicht. MfG | |
7 Antworten 7521 Aufrufe |
Nero Codec verursacht Fehler bei ansicht von Moviefiles Begonnen von sashkatze
21. Februar 2007, 01:07:23 Hallo an alle nicht Vista durch den Schredder jägern! http://www.youtube.com/watch?v=FVbf9tOGwno Mir ist aufgefallen das wenn ich einen Ordner öffne welcher Filme beinhaltet das ich die Fehlermeldung COM Surrogate funktioniert nicht mehr. Durch interessiertes Googeln konnte ich erfahrung bringen das es wohl mit Nero und einem gewissen Codec zusammenhängt. In der normalen Listenansicht ist der Fehler nicht mehr vorhanden!! Doch leider ist mir nix genaueres bekannt in wiefern man da änderungen vornehmen kann um diesen Fehler zu beheben. Nutze Nero 7.5.9.0 Burning Rom/Nero Express/Cover Designer sowie Start Smart der rest wurde nicht Installiert. Weiss einer von euch genaueres bezöglich Konfliklösung? Würde mich über hilfreiche Tips und Anmerkungen freuen..... Hoffe es gibt keinen Ärger wegen des Links Mit den besten grüßen sashkatze |
PS: An Treibern für Grafik oder Audio liegt es nicht, da sind die neuesten drauf.