Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort perfektes | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 12192 Aufrufe |
Trotz hervorragender Signalstärke kein Internet |
![]() |
0 Antworten 5453 Aufrufe |
Avast! 6: Finale Version verfügbar Begonnen von SB
23. Februar 2011, 20:47:30 Seit heute steht der Antiviren-Wächter [url=http://www2.avast.de/]Avast! Free Antivirus[/url] in Version 6.0.1 zum [url=http://www.chip.de/news/Avast-6-Neue-Version-mit-starken-Premium-Funktionen_47443995.html]Download[/url] bereit. Neuerungen sind unter anderem die jetzt auch in der Gratisversion verfügbare Sandbox und WebRep. Eine Sandbox führt sicherheitsbedrohende Programme in einer abgeschotteten Umgebung aus. WebRep ist ein Tool für den Browser. Mithilfe des Tools kann man sich nun beim Surfen die Reputationen einer Site anzeigen lassen und so evtl. erkennen, ob es sich womöglich um eine Phishing- oder Malware-Site handelt (ähnlich der WOT-Erweiterung für IE, Firefox, Chrome, Safari und opera). WebRep wird als Addon für den Internet Explorer und den Firefox bereitgestellt, für Chrome soll eines folgen. Nach der Installation von Avast! in der kostenlosen Version, ist diese 30 Tage lauffähig. Um Avast! länger nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung nötig. [b][color=red]Persönliche Meinung des Erstellers:[/color][/b] Avast! ist ein sehr guter Antiviren-Wächter für lau. In den vorigen Versionen bekam man häufig Funktionen, die man sonst nur in kostenpflichtigen Antiviren-Suiten bekommt. Und auch dieses Mal haben die Avast!-Entwickler wieder Funktionen draufgepackt, die man sonst eher nicht in kostenlosen Antiviren-Wächtern findet. Ich persönlich kann jedem Avast! Free Antivirus nur herzlichst empfehlen, nicht nur aufgrund der Funktionsfülle, sondern auch, weil es ein wirklich gutes Programm ist. In der Erkennung von Viren, Spyware und anderer Malware spielt Avast! immer ganz vorne in den Tests mit und auch meine Erfahrung zeigt: Mit Avast! hab ich definitiv nichts falsch gemacht. Und für ein derartiges, meiner Meinung nach perfektes, Antiviren-Programm bin ich auch gern zu der Registrierung bereit, die ja, wie bereits angemerkt, kostenlos ist. [url=http://www.chip.de/news/Avast-6-Neue-Version-mit-starken-Premium-Funktionen_47443995.html]Download sowie Informationen bei Chip.de[/url] |
![]() |
6 Antworten 7612 Aufrufe |
Teufel ? BOSE? oder doch MONO sound? ich suche ein gutes und "preiswertes" Begonnen von AlisD
16. Februar 2009, 21:11:15 Soundsystem... also leute googled für mich und dann schickt mir die besten Soundsysteme :) von 2.1 bis 5.1 DANKÖ Preise dürfen zwischen 0 und 200 euro liegen MfG |
![]() |
1 Antworten 6031 Aufrufe |
Ad-Hoc WLAN und ICS mit zwei Vista's Begonnen von -Vulture-
28. April 2008, 00:45:46 Hallo! Habe ein kleines Problem mit meinem richtigen PC und meinem Notebook. Ersterer hat eine Business, der Laptop eine Ultimate (noch ohne SP1) installiert. Ich mache mit der Business ein WEP-verschlüsseltes WLAN auf, mehr als WEP geht nicht, da es nur ein kleiner DLink-Stick ist. Weiterhin aktiviere ich ICS für die Netzwerkkarte mit Internetzugang auf dem Rechner und stelle es auf die Wirelessverbindung ein, das sollte soweit passen, hab da auch nichts verdreht. Wenn ich jetzt mit dem Notebook dem Ad-Hoc-Netzwerk joine, bekomme ich nur in den seltensten Fällen eine IP zugewiesen, die ja dank ICS irgendwo um die 192.168.0.x liegen sollte. Das Notebook behält jedoch eine IP im Bereich von 169.254.207.30. Stelle ich bei dem Laptop dann eine feste IP ein, z.B. die 192.168.0.2 (die 1 hat ja das Gateway/der Rechner) und justiere alle anderen Settings ebenfalls passend auf das Gateway (DNS, Standardgateway, usw.) bekomme ich beide zwar wunderbar in ein Netzwerk (sie sehen sich und Datentransfer klappt), allerdings sieht der Laptop dann das ICS Gateway nicht mehr, demzufolge klappt die Internetverbindung dann nicht. In den sehr seltenen Fällen, wo eine automatische IP-Zuweisung erfolgt, klappt alles bestens, Datentransfer sowie Internet vom Laptop aus. Dann sehe ich auch das Icon des ICS-Gateways in der Netzwerkumgebung vom Notebook aus. Treiber vom WLan-Stick ist aktuell, Firewalls deaktiviert. Was könnte ich noch ändern? Danke! |
![]() |
6 Antworten 7181 Aufrufe |
Zwei Festplatten mit VISTA - Die perfekte Installtion/Einrichtung ?? Begonnen von jackosurf
26. März 2008, 12:03:39 Hallo liebes forum, habe gestern bei meinem Eigenbau-PC eine neue 3,5-Zoll-SATA-Festplatten: Seagate Barracuda 7200.10 (ST3250410AS) neu eingebaut. Darauf gleich VISTA Ultimate mit AHCI (auch im BIOS eingestellt) installiert und SP1 drauf. Chipsatztreiber und sonstige Treiber. Sonst habe ich noch FireFox und Acrobat Reader installiert. Programme bis jetzt noch nichts! Hab aber noch eine andere (lautere) Festplatte auch eine 3,5 Zoll SATA Festplatte die früher verbaut war. Hier lief ebenfalls VISTA und sämtliche Programme und Downloads. Die habe ich aber bis jetzt noch nicht wieder eingebaut. MEINE FRAGE: - Wie soll ich nun mit der zweiten Festplatte vorgehen bzw. was ist die beste Lösung um vielleicht sogar eine Leistungssteigerung zu erhalten. - RAID Betrieb (hier bin ich ein kompletter Laie) - Eine Vista Installation läuft ja noch auf der "alten" Platte - Wie soll ich am besten meine alten Daten sichern und danach vielleicht die Platte formatieren unter VISTA ?( HIER MEINE PC ZUSAMMENSTELLUNG: Motherboard Gigabyte GA-965P-DS3, P965 Rev. 3.3 Prozessor Intel Core 2 Duo E6300 (B2 stepping) RAM 2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800 Kühlkörper/Lüfter Scythe Infinity SCINF-1000 Netzteil be quiet Straight Power 500W ATX 2.2 Tower Sharkoon Rebel9 Economy-Edition Grafikkarte XFX GF8800GTS 640MB PCI-E Festplatte Samsung SpinPoint HD501LJ Soundkarte Creative X-FI Extreme Music Brenner DVD LG GSA-H42N Betriebssystem Windows Vista Ultimate Edition Büroanwendung Office Enterprise 2007 Videoschnitt-Software Pinnacle Studio 11 Firewall Windows Vista interne Firewall Vielen Dank im Voraus für Euere Hilfen. :)) Gruß jackosurf |
![]() |
13 Antworten 5895 Aufrufe |
Pc System - High End Gaming System zu verkaufen Begonnen von Membeo
14. Juni 2007, 13:14:09 Hallo, habe aus Privaten- und Finanziellengründen eine Super PC System abzugeben. hier die Daten : CPU : AMD Athlon x2 3800+ @ 2x 2.02 GHZ Mainboad : Gigabyte K8NF9 Pro , PCI E - Grafka : Nvidia Xpertvision 7900 GS Ultra 512 MB Festplatten : 60 GB Maxtor IDE ; 80 GB S-ATA2 Maxtor Kühlung : Arctic 64 Pro ; Asus Plantinen-Kühler ; Großer Fontlüfter. Soundkarte : Audigy 2 Gaming Gehäuse : Osiris : Cool&Gaming Laufwerke : DVD Laufwerk und DVD Brenner | 2 Laufwerke Arbeitsspeicher : 2512 MB DDR-Ram 333 Zusatz : Windows Vista 64bit- org ; Home Premium Saitek GamingTastatur mit blauer Beleuchtung Razer Krait 1600- 2400 DPI ( Maus ) Speedpad by Alternate Hercules Classic 1.3 Megapixel Webcam Preis : .... mind 1100..nach oben sind keine Grenzen gesetzt :-) Nennt mir euren Preis Bei Interesse und NAchfrage nach Bilder, kurze Mail an mich : gobbledygook@gmx.de Optional wird noch ein e-yama 17 " TFT Monitor verkauft.. also ein perfektes Gaming- Set !! Vll. nocheinmal um die Leistung zu demonstrieren : Stalker, COD2, Far Cry64bit.... alles auf Höchsten Einstellungen spielbar ohne ruckeln |
habe jetzt seit ca 1,5 Jahren Windows Home Premium installiert und bis jetzt lief auch alles super. Gestern Abend jedoch änderte sich dies schlagartig! Trotz hervorragender Signalstärke habe ich kein Internet mit meinem Computer. Mit dem IPod und dem IPhone komme ich jedoch perfekt über unseren D-Link Router ins Internet. Die beiden Fehlermeldungen die wechselnd angezeigt werden lauten: Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (www.microsoft.com) nicht. Die zweite: Die Einstellungen des Netzwerkes können nicht automatisch erkannt werden.
Weiß langsam echt nicht mehr weiter. Hab versucht die IP- Adresse manuell einzugeben, doch das ändert nichts.
Weiterhin ist auffällig bzw. mir ist das erste mal überhaupt aufgefallen, dass ich Microsoft Virtual wifi miniport Adapter zur Verfügung habe. Keine Ahnung was das ist und wo das herkommt, weiß nur soll ein Update von Windows 7 sein. Dieser verfügt ebenfalls über keine Verbindung, zeigt mir aber hervorragende Signalstärke an :(.
Hoffe mir kann jemand helfen!
Liebe Grüße
Tamara