Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort diamonds | |
---|---|---|
2 Antworten 28003 Aufrufe |
Windows Mobile 6.5 for HTC Touch Diamond Download Begonnen von der beste
02. Juli 2011, 10:51:14 Hallo Leute, Ich suche das ROM Windows Mobile 6.5. Ich kann es einfach nicht finden. bing yms vista vodafone update version htc touch windows forum mobile betriebssystem diamond go-windows download software treiber win win7 programme for betriebssysteme spiele upgrade suche updates diamon 59026428 profile anzeigen | |
28 Antworten 125217 Aufrufe |
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!? | |
3 Antworten 9961 Aufrufe |
Installierte Programme löschen... Begonnen von ossinator
12. Dezember 2008, 15:05:39 Ich habe noch ein HTC Touch Diamond mit WM 6.1 Prof und Vodafone-Branding. Nun habe ich mittlerweile das Branding dahingehend entfernt, dass ich die originale TouchFlo Oberfläche von HTC habe. Gibt es ein Tool, mit dem man installierte Programme löschen kann? Mir geht es hauptsächlich um die vorinstallierten, wie YouTube, ebay, Messenger, Vodafone-Service, Windows-Live und Vodafone-Live. Hat jemand einen Tipp? | |
1 Antworten 18996 Aufrufe |
HTC Touch Diamond - Firmware-Update Version 1.93.162.3 (Vodafone) Begonnen von ossinator
18. August 2008, 15:35:17 Seit einigen Tagen ist auch für die Vodafone-Version des HTC Touch Diamond das Firmware-Update online. Dieses Update soll kleinere Probleme fixen und das HTC beschleunigen. Letzteres kann ich als Besitzes des HTC Touch Diamond bestätigen. Die Touch Flo 3D-Oberfläche ist spürbar schneller geworden. [url=http://www.vodafone.de/hilfe-support/technischer-support/132855.html][b][color=blue]Firmware-Update Version 1.93.162.3[/color][/b][/url] | |
15 Antworten 26116 Aufrufe |
Microsoft veröffentlicht Windows Mobile 6.1 Begonnen von ossinator
« 1 2 02. April 2008, 21:30:36 Mit dem Update auf Version 6.1 soll Microsoft auf Wünsche des Kunden stärker eingegangen sein und die teilweise monierte hakelige Steuerung verbessert haben. Wichtige Neuerungen sind: • SMS-ähnlicher Instant Messenger • Verbesserte Internet-Steuerung • Einfachere E-Mail- und Bluetooth-Setup • Neue Bilder für den Startbildschirm • Neues Start-Center • Sicherheitsverbesserungen • Leichtere Wi-Fi-Verbindung • Mehr individuelle Einstellmöglichkeiten Weitere Infos unter der [url=http://www.microsoft.com/windowsmobile/6-1/default.mspx][b][color=blue]offiziellen Microsoft-Homepage zu Windows Mobile[/color][/b][/url]. |