Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vorrausetzungen | |
---|---|---|
3 Antworten 6080 Aufrufe |
Videobearbeitung! Welche Soft- und Hardware? | |
13 Antworten 10122 Aufrufe |
Halo 2 Vista Live Problem! Begonnen von ScienceGuy
21. August 2008, 09:49:54 Also ich hab mich bei live registriert. So weit so gut. Als nächstes startete ich Halo 2 und wollte Live online Spielen. Ich versuche das Update für Live zu downloaden aber ich bekomme die Meldung, dass er das Update nicht herunterladen kann :-\ 1. Internet ist da 2. Firewall aus Trotzdem geht das mit dem Download nicht. ?( Wieso? Ich brauche Hilfe! Ich würde gerne Online spielen! :schimpf Kann mir jemand Helfen?? :tongue: | |
7 Antworten 11044 Aufrufe |
BIOSHOCK - Systemvoraussetzungen veröffentlicht Begonnen von MarkusM
11. Juli 2007, 07:58:02 Systemvoraussetzungen veröffentlicht Ein Administrator im Forum des Spielepublishers 2K Games hat gestern die Systemanforderungen für das Actionspiel Bioshock veröffentlicht. Danach benötigt das Spiel folgende PCs: Minimalanforderungen: • CPU: Pentium 4 mit 2,4 GHz (Einzelkern-CPU) • RAM: 1 GByte • Grafik: DirectX-9.0c-Karte mit mindestens 128 MByte RAM (Nvidia Geforce 6600, ATI 1300 oder besser) • Festplatte: 8 GByte ´ Empfohlene Systemausstattung: • CPU: Intel Core 2 Duo CPU • RAM: 2 GByte • Grafik: Für DirectX 9: DirectX-9.0c-Karte mit 512 MByte RAM (Nvidia Geforce 7900 GT oder besser) Für DirectX 10: GeForce 8600 oder besser • Soundkarte: Sound Blaster X-Fi-Karte (EAX Advanced HD 4.0 oder EAX Advanced HD 5.0 werden unterstützt) Das Spiel muss übrigens am Anfang aktiviert werden. Dazu ist eine Internetverbindung nötig. ... zieht euch schon mal warm an [img]http://www.rpg-common.de/smileys/highq_big/big_smiles_228.gif[/img] | |
140 Antworten 67444 Aufrufe |
Aero Glass Anforderungen Begonnen von markus
« 1 2 ... 9 10 » 23. Mai 2007, 13:42:11 Wenn euer PC-System nicht mind. folgende Leistung hat, sieht's schlecht aus mit Aero Glass ;( [quote]Windows Vista Aero Glass Anforderungen Der Grafikmodus Aero Glass erfordert mind. folgende Voraussetzungen: * 1 GHz 32-Bit (x86) oder 64-Bit (x64)-Prozessor * 1 GB Arbeitsspeicher * Eine Grafikkarte mit AGP 8X oder PCI-Express (mit 16 Lanes breitem Bus). * DirectX-9.0-Unterstützung * Mindestens 64 MB Grafikkartenspeicher (Bei hohen Auflösungen, ab 1600X1200 Pixel, vollen Details und vielen gleichzeitig geöffneten Fenstern werden 256 MB empfohlen) * Einen standardkonformen WDDM-Grafiktreiber (Windows Vista Display Driver Model) Unterstützte Grafik-Chipsätze: * AMD (früher ATI Technologies):: alle ATI-Radeon-Grafikchipsätze ab der X-Serie sowie die Karten der 9000-Serie ab der ATI Radeon 9500 * Nvidia: alle GeForce-Chipsätze ab der GeForce-FX-Serie * Intel: GMA 950, 3000, X3000 * XGI: alle Chipsätze der Volari-Serie mit Ausnahme des V3 sowie dessen Derivate V3XE und XP5 * S3 Graphics: alle Chipsätze der Chrome-Serie[/quote] |
ich lasse mir gerade einen neuen PC zusammenstellen und habe diesbezüglich schon eine Menge Infos dazu bekommen. Da ich jetzt eh einen neuen Rechner kaufe und ich jetzt mit mehr RAM auch endlich meine etlichen Camcorder-Kassetten überspielen kann, möchte ich gerne wissen, welche TV-Karte und Software für lange Movies ratsam ist.
Also, ich habe etliche Hi8-Kassetten, die ich über den Camcorder per Video-Out, bzw. S-VHS direkt auf den PC spielen und anschließend bearbeiten möchte (schneiden, nachvertonen etc.). Es sollte halt in der Art des MovieMakers sein, halt nur etwas professioneller. Die Filme sollen dann auf DVD verewigt werden.
Was für eine Karte ist nun ratsam und welche Software - oder gibt es direkt was im Bundle???
Dank und Gruß :))