Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort flat | |
---|---|---|
14 Antworten 8575 Aufrufe |
Vodafone Tarif Begonnen von Blue-Air
01. April 2010, 18:51:52 Hii wollt erstmal fragen ob sich jemand hier mit Vodafone auskennt weil ich jetzt seit 2 Tagen ein Vertag habe.... go-windows windows forum win vista yms bge win7 bgq problem probleme treiber internet d2k geht d24 bing zgu zwu windows7 software 82001339 d2s 80642063 window 57155469 48705608 keine installieren funktioniert | |
6 Antworten 5090 Aufrufe |
Laptop ,,ruckelt'' bei Vista Spielen stark Begonnen von Big-Bull
10. Februar 2010, 21:47:05 Hallo Forum ;), ich habe schn länger ein Problem bei Vista hab mich jetzt aber erst mit Hoffnung auf Lösung des PRoblems in einem Forum angemeldet. Ich hab mir vor ca. 1 Jahr ein Acer Aspire 6930G Laptop gekauft. Ich hatte aber von Anfang an das Problem, dass bei manchen Spielen wie WIC oder Assassin's Creed es extrem ruckelt. Zu meinem System ist zu sagen es ist nicht das schlechteste: -Intel Core Duo Processor T5800 2,0GHz -nVidia GeForce 9600m GT 512MB -4 GB Arbeitsspeicher -320GB Treiber aktualisiere ich regelmäßig aber es ruckelt trozdem immer weiter Habt ihr Lösungsvorschläge wenn ja welche ? MfG Big Bull | |
7 Antworten 30188 Aufrufe |
Scanner Medion MD 9458 Begonnen von Badebo
17. Oktober 2009, 23:02:42 Hallo ihr lieben! Bin eigentlich soweit recht erfolgreich auf windows 7 umgestiegen. Nur mein scanner will nicht mit :-( Unter XP lief er einwandfrei... Die scannertreiber laufen unter 7 aber nicht, installation geht rasend schnell & dann gehts einfach nicht. er findet die datei dann nicht. Auf der Medion Homepage gibt es leider auch keine... Kann mir jemand helfen !? lg Badebo | |
7 Antworten 12799 Aufrufe |
LG Flatron W2242T - 22 Zoll-Monitor Begonnen von OCtopus
07. Oktober 2009, 08:44:36 Ich habe mir jetzt einen "LG Flatron W2242T" 22 Zoll-Monitor (1680x1050) für 149 EUR in Klavierlack angeschafft. http://www.lge.com/de/it-produkte/tft-lcd-monitore/LG-W2242T.jsp Kann ich nur empfehlen. Tolles Bild, tolle Optik. Nur komme ich mir jetzt vor wie beim Tennis wenn die Augen ständig von links nach rechts und umgekehrt wandern. So breit ist das Ding. Ist schon eine Umstellung, wenn man vorher einen kleinen 17 Zoll - 4:3-Monitor sein Eigen nannte... Hier einige andere Bewertungen, die mich überzeugt hatten: http://www.amazon.de/LG-Flatron-W2242T-SF-Widescreen-Kontrast/dp/B0015D699C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254896264&sr=8-1 http://www.amazon.de/LG-W2242T-DF-Screen-Monitor-Kontrast/dp/B001FXA2O0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254896264&sr=8-2 http://www.amazon.de/LG-W2242T-PF-Monitor-schwarz-Kontrast/dp/B001ARJR38/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254896264&sr=8-3 | |
4 Antworten 6359 Aufrufe |
Palm pre bei O2 Begonnen von ossinator
01. Oktober 2009, 14:52:43 Ich liebäugel mit dem neuen Palm pre. Dieses wird es ab dem 13.10. ausschließlich bei O2 geben. Nun will ich ja nur das Handy. Einen Vertrag habe ich schon und da es ein Rahmenvertrag ist, kann da auch niemand ein besseres Angebot machen. O2 bietet das Palm pre für monatlich 20€ + 1 Euro Anzahlung, Laufzeit 24 Monate (macht 481€) an. Wenn ich das richtig lese, entstehen mir da keine weiteren Kosten und das Palm pre ist simlockfrei. Ist das richtig oder habe ich was übersehen? Und O2 spricht von einem sinnvollen permanenten Internetzugang. Ist dieser notwendig? [url=http://portal.o2online.de/nw/handys/palmpre/palm-pre.html][b][color=blue]Hier das Angebot[/color][/b][/url] | |
9 Antworten 4728 Aufrufe |
Suche TFT Monitor/ Kaufempfehlung Begonnen von Robin99
27. September 2009, 14:32:00 Hey Leute :D Erst einmal: Wenn ich hier nicht Richtig bin, Bitte Thema Verschieben So :)) : Ich Suche schon Seit einiger Zeit einen Neuen TFT Monitor. Ich hätte mir den so vorgestellt: 22 "" Widescreen evtl Full HD Auflösung DVI Anschluss Preis: Max. 150 Hat Jemand eine Idee? Danke schonmal :wink Edit: Was haltet ihr von [URL=http://cgi.ebay.de/ACER-VW220T-22-TFT-4000-1-5MS-DVI- LAUTSPRECHER_W0QQitemZ180394419520QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Computer_Monitore_Flachbildschirme?hash=item2a00586540&_trksid=p3286.c0.m14]dem Hier[/URL] ? | |
1 Antworten 14082 Aufrufe |
Toshiba - Mikrofon kaputt? Begonnen von Akashin
20. September 2009, 10:46:53 Hallo liebe Community, ich hab ein Problem mit meinem Laptop. (Toshiba Satellite X200-22E T7500) Als ich mein (sicher) eingebautes Mikro nicht gebraucht habe, habe ich es deinstalliert: Das sah dann so aus: [url=http://img36.imageshack.us/img36/9182/soundj.jpg]Hier Klicken![/url] Und ein Bild von früher (von nem anderen User): [url=http://img188.imageshack.us/img188/747/mic1.jpg]Hier Klicken![/url] So siehts in meinem Geräte-Manager aus: [url=http://img14.imageshack.us/img14/4075/gertemanagerr.jpg]Hier Klicken![/url] Nun geht mein Mikro gar nicht. Ich glaub ich hab den Treiber deinstalliert, nur welchen soll ich installieren damit es geht? Ich weiß nicht was ich machen soll.... Danke im vorraus! | |
6 Antworten 7358 Aufrufe |
Laptop wacht nicht mehr auf! Begonnen von uschi
02. September 2009, 11:43:27 Hallo liebe mitglieder, ich habe ein medion laptop (md 96290) nach erfolgreicher installation von windows 7, update alleser packs usw habe ich das probnlem, dass mein laptop nicht mehr aufwacht, wenn ich ihn zuklappe. normalerweise kommt ja dan der anmeldebildschirm aber bei mir bleibt alles schwarz. das einzigste was hilft is ausschalten und neu hochfahren! woran kann das liegen und wie kann ich das problem am besten lösen?? danke für jede antwort :-) | |
8 Antworten 15504 Aufrufe |
Internet Geschwindigkeit prüfen Begonnen von Markus
23. August 2009, 13:48:22 Hi! wollte mal wissen, mit welchen Tools und Diensten ihr eure Internet Geschwindigkeit testet. Gibt ja zahlreiche Anbieter - allerdings variieren die Ergebnisse meiner Meinung nach sehr stark... Evtl. könntet ihr auch gleich mal eure Internet-Geschwindigkeit (laut Anbieter und real) angeben... mfg Markus :)) | |
3 Antworten 7401 Aufrufe |
ad.zanox Begonnen von haszleri
22. März 2009, 14:52:32 Hallo, seit einigen Tagen passiert bei mir folgendes. Ich tippe in den Favoriten zb. auf den Eintrag "Computer Base", in neuer Registerkarte öffnen. In der Befehlsleiste oben, IE8 öffnet sich dann nicht der erwartete "Computer Base" Tab, sondern dieser hier: http://ad.zanox.com/ppc/?10235353C521502060T. Wenn ich diesen dann öffne, ist die Seite leer. Nach schließen des Tabs und erneutem öffnen erscheint dann "Computer Base", welches sich auch normal öffnen lässt. Das Problem besteht nicht nur bei der "Computer Base" Seite, jedoch meistens hier. Eine Suche im Internet hat mir nicht weiter geholfen. Es wäre nett, wenn jemand eine Idee hätte. Gruß haszleri | |
23 Antworten 16116 Aufrufe |
Problem bei Flatout Ultimate Carnage | |
3 Antworten 10798 Aufrufe |
Labtec Ultra-Flat Wireless Desktop USB Begonnen von feder
09. Oktober 2008, 12:47:25 Liebe Community, meine Freundin hat auf ihrem neuen PC mit Windows Vista die Tastatur und die Maus von Labtec (Ultra-Flat Wireless Deskop USB) installiert und zunächst sah es so aus, als ob alles problemlos funktioniert hat. Es brauchte keinen Treiber, sondern es wurde der Windows eigene Treiber verwendet. Mittlerweile gibt es aber folgende Probleme: 1) Beim Klicken mit der Maus wird immer wieder aus einem einfachen Klick ein Doppelklick das ist extrem blöd, wenn man zB was markieren will oder versucht die Favoriten zu öffnen, die sich gleich wieder schließen). 2) Beim Schreiben mit der Tastatur müssen gewisse Tasten immer wieder gedruckt werden, bis der PC endlich den bestimmten Buchstaben schreibt. Das kann aber nicht an der Entfernung des Sensors liegen, der direkt neben der Tastatur liegt. 3) Die Tastatur hat bestimmte Schnelltasten. Manche funktionieren, manche nicht. Es gibt aber nirgendwo eine Menü, wo ich das einstellen kann bzw. wo ich eine andere Belegung der Schnelltasten festlegen kann. Ich hab bei Labtec nach einem Treiber/Software für Windwos Vista gesucht, für diese Tastatur/Maus gibt es aber nur Treiber/Software für XP, die sich jedoch nicht installieren lassen. Was soll ich jetzt tun? Weiß jemand, wie ich damit umgehen soll? Lg und danke für die Antworten | |
3 Antworten 10310 Aufrufe |
Flatout Ultimate Carnage stürzt beim Starten ab Begonnen von Fabi89
19. August 2008, 14:45:17 Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe Flatout Ultimate Carnage ganz normal installiert und wollte es dann starten. Jedoch kommt nach jedem Startversuch die Meldung: Fatal Error: Could not obtain native display resolution Ich hab echt keine Ahnung woran das liegen könnte. Mein System: Vista 64 Ultimate Athlon X2 4800+ Ati 3870 4 gb ram Asus M2N32 Board | |
9 Antworten 46658 Aufrufe |
Bildschrim Lautsprecher aktivieren Begonnen von Mister Vista
01. Juli 2008, 12:08:19 Hallo, meine PC Boxen gehen nicht mehr richtig. Obwohl sie aus sind haben sie vollen Sound. Mein LCD Monitor hat integrierte Lautsprecher. Wie kriege ich das hin dass der Ton über diese Lautsprecher läuft und nicht über die Boxen? | |
4 Antworten 10566 Aufrufe |
LCD als PC-Monitor benutzen (Samsung LE40M87BD) Begonnen von WinningEleven11
16. April 2008, 13:31:29 Hallo zusammen Ich habe mir anfangs Woche einen LCD gekauft (Samsung LE40M87BD), damit ich mit der Xbox 360 besser gamen kann. Dieser LCD-Bildschirm will ich nebst zum Gamen auch als PC-Bildschirm benützen. Habe in der Zwischenzeit versucht den PC per VGA anzuschliessen, oder mittels VGA-DVI Adapter an die DVI Schnittstelle beim PC, jedoch alles erfolgslos. Der LCD Bildschirm verfügt nur über einen VGA Ausgang. Ist es überhaupt möglich den LCD an den PC anzuschliessen und wenn ja, wie? Besten Dank für Eure Hilfe und Tipps. Grüsse WinningEleven11 | |
4 Antworten 10807 Aufrufe |
Zyxel-Router durch FritzBox ersetzen Begonnen von bgu
14. Februar 2008, 23:42:38 Hallo zusammen, da ich es nicht geschafft habe mein Notebook (mit Vista) über Wlan zu meinem Router Arcor-DSL Wlan-Modem 200 von Zyxel zu verbinden habe ich mir grad eine FritzBox Fon Wlan 7050 gekauft. habe Arcor-DSL-Flat-6000 wie schließe ich das jetzt an? Von Arcor habe ich ja zwei Teile: 1) Arcor Starter Box (da sind 4 Kabel angeschlossen (Telefon, Fax, Dsl-Modem(Dsl-Buchse), Amt) 2) Zyxel Arcor 200 Modem (Lan-Kabel vom PC, Starterbox-Splitter(DSL-Box)) Wie muß ich das jetzt machen, damit ich meinen PC mit xp benutzen kann und mein Notebook über Wlan mit Vista benutzen kann? Es kam folgende Fehlermeldung als ich 1) so gelassen habe und 2) durch die Fritzbox ersetzt habe: Fritz!DSL Internet kann nur zusammen mit Fritz!Card DSL, Fritz!Box oder Blue Fritz!USB / AP-DSL verwendet werden. Ein solches Gerät wurde nicht gefunden. | |
71 Antworten 122254 Aufrufe |
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !! Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 5 07. August 2007, 08:00:46 Hallo 64er, wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen. Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können. Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs. Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen. Vielen Dank im Namen des Teams und aller User | |
88 Antworten 27074 Aufrufe |
Welchen Internet-Provider nutzt ihr und gibt es Probleme? Begonnen von ossinator
« 1 2 ... 5 6 » 12. Mai 2007, 14:33:46 Ich nutze [i][b]1und1 DSL2000 + Deutschland-Flat + VoIP[/b] (Leitung wird über einen analogen T-Net-Anschluss der Telekom zur Verfügung gestellt)[/i]. Dazu habe ich die [i][b]Fritz!Box Fon WLAN[/b] (Firmware 8.04.15)[/i]. Häufige Probleme: Kein Zugang (grüne DSL-LED ist aus und Power-LED blinkt), trenne ich kurz die Stromversorgung ist die Verbindung nach automatischer Neuanwahl wieder da. Läuft bei euch alles glatt? | |
2 Antworten 6041 Aufrufe |
doppelter Tastenanschlag Begonnen von Rudi.
18. März 2007, 12:43:46 Ich habe, seit dem ich vista(64bit) auf dem neuen PC habe, Probleme mmit meiner Tastatur!Habe versucht den tastenanschlag niedrig zu setzten um doppelte Buchstaben zu vermeiden.Leider gelingt es einfach nicht und ich weiß nicht wie ich mir helfen soll.Dieses ständige zurück scrollen und ändern nervt sehr auf Dauer!Meine Tastatur : von Speed Link, Ultra Flat Metal Keyboard SL-6465 Ich habe dann festgestellt, daß es keine Viataversion für mein Keyboard gibt. Wer kann helfen?? Vielen Dankk | |
0 Antworten 7231 Aufrufe |
Windows Vista Treiber für WLan Labtec Tastatur und Maus Begonnen von RedBull2k1
10. März 2007, 15:12:54 Suche Vista Treiber für Labtec Ultra Flat Wireless Desktop? MFG |