Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dates | |
---|---|---|
24 Antworten 17528 Aufrufe | ||
5 Antworten 12027 Aufrufe |
Windows 7 x64 SP1 - Updates schlagen dauernd fehl Begonnen von MrTroll
09. November 2012, 23:58:38 Hey Leute, Ich hab ein Problem mit Windows 7 x64 SP1. Immer wenn ich auf irgendeine Weise versuche Updates zu installieren, sei es durch einen Neustart oder anderweitig, bleibt der PC einfach stehen. Das heißt, das Rädchen dreht sich zwar, es passiert aber nichts. Nach einiger Zeit startet der Rechner dann neu, um mir mitzuteilen dass die Installation fehlgeschlagen sei. Als Fehlermeldung kriege ich nur "Unbekannter Fehler." Das Ärgerliche ist, dass ich Windows 7 grade erst neu draufgespielt habe. Sind also keine Viren oder so etwas da. Ich vermute mal, dass das nicht viel zur Sache tut, aber hier mal ein paar Sachen zur Hardware: CPU: Intel i5 Quadcore 3,30 GHz RAM: 8GB DDR 3 Grafik: Nvidia Geforce GTX 550i Board: Gigabyte (Nummer weiß ich nicht mehr...) WLAN: TP-Link 300Mbps Software ist praktisch keine drauf vorhanden bis auf WinRAR. Ich muss das Problem möglichst bald lösen, da der "ausstehende Neustart", wie es so schön heißt, mir viele Installationen blockiert. Gegoogelt habe ich schon wie ein Weltmeister, aber alle Ratschläge und Tipps haben nichts geholfen (zum Beispiel das berühmte .NET Sicherheitsupdate...) [b]Vielleicht weiß einer eine Lösung? Danke im Vorraus :)[/b] | |
5 Antworten 18488 Aufrufe |
vista update geht nicht meher Begonnen von Magica Negra
26. Juni 2012, 10:33:11 hi hoffe ich habs hier richtig gepostet jetzt mal zu meienem problem war jetzt fast 1 jahr im Ausland und habe dardurch keien updates für mein vista ultimate gemacht jetzt wenn ich auf den butten gehe nach updates suchen sucht aber findet nichts (ich habe ihn mal 24h suchen lassen und hat trozdem nichts gefunden wenn mir jemand weiter helfen könnte und es auch einfach erklären (kenne mich nicht so aus mit dem pc) würde er mir seher helfen mfg | |
3 Antworten 33311 Aufrufe |
Updates werden immer und immer wieder installiert - KB2487367 und andere Begonnen von Canon
16. August 2011, 16:23:31 Hallo, ich habe erst kürzlich u.a. die folgenden Updates erfolgreich installiert: Net.Framework 4... KB2487367 KB2468871 KB2533523 Sie werden erfolgreich installiert und beim Herunterfahren konfiguriert. Nach einem Neustart will der Rechner diese Updates erneut installieren, erneut erfolgreich und beim Herunterfahren werden sie erneut konfiguriert.... Das geht immer so weiter und ist extrem lästig. Wie kann ich das bereinigen und woran liegt es? Vielen Dank für einen hinweis. | |
18 Antworten 119919 Aufrufe |
Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel Begonnen von hneuland
« 1 2 06. Juli 2011, 11:30:17 Rund 3 Monate nach Installation von Windows 7 64Bit habe ich seit einigen Wochen oft (nicht immer!) folgendes Problem: Das System fährt hoch, der Anmeldebildschirm bleibt aber total schwarz. Am Signal höre ich, dass das System hochgefahren ist, ich kann auch mein Passwort eingeben und es wird mit einem Ton bestätigt. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. An der HD-LED sehe ich, dass es einige Aktivitäten gibt doch auch minutenlanges Warten ändert nichts. Nach Ausschalten oder Reset fährt der Rechner dann problemlos wieder hoch und der Anmeldebildschirm ist aufnahmebereit. Es lässt sich dann einwandfrei arbeiten. Diese Prozedur erlebe ich nach etwa jedem dritten Einschalten, also nicht immer. Kann mir jemand einen Tip geben, wo - bei welchem Programm oder Treiber - die Ursache zu suchen ist? Danke im voraus und mfg Horst | |
3 Antworten 7967 Aufrufe |
Laptop fährt nach Vista-update nicht mehr hoch, AAABBBEEER.... Begonnen von BrewerPat
19. Juni 2011, 12:38:48 Hallo Leute, Laptop fährt nach Updates nicht wieder hoch. Meistens ging er nach ein paar Versuchen wieder aber jetzt macht er ganz dicht. Beim Versuch ihn hoch zu fahren läuft der Lüfter auch schnell und nach ca 20 sek. schaltet er ab, dann schon nach kürzeren Abständen. Wenn er mal (vorher, nach anderen Updates) lief, keine thermischen Probleme. Jetzt komme ich fast nicht in den Abgesicherten Modus oder die Selbst-Reparatur weil er vorher abschaltet, muss dann immer ne halbe Stunde warten um etwas weiter zu kommen. Please help me ?( | |
1 Antworten 95731 Aufrufe |
Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst Begonnen von Markus
08. Mai 2011, 15:13:00 habe auf meinem Notebook die eingebaute 160GB-Festplatte auf eine neue 500GB-Festplatte geklont, dann die 160GB-Festplatte ausgebaut und von der 500GB-Festplatte gebootet. Windows Vista (32bit Home Basic) ist soweit problemlos neu gebootet. Erstes Problem war, dass danach Windows Live Mesh dauern abgestürzt und neu gestartet wurde. in der Systemsteuerung unter Programme deinstallieren habe ich auf Live Essentials 2011 geklickt und auf deinstallieren/ändern, dann auf alle Live Essential-Komponenten reparieren geklickt. Nach nem Neustart lief es wieder ohne Probleme. Zweites Problem war, dass Windows Update nicht mehr funktioniert hat - habe etliche Stunden nach dem Fehler gesucht. [quote]Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten[/quote] mit folgendem Fix-It konnte ich den Fehler nach nem Neustart endlich beheben: http://support.microsoft.com/kb/971058 (erweiterter Modus) - der normale Modus hat bei mir nicht geholfen. | |
7 Antworten 20104 Aufrufe |
windows update fehlgeschlagen Begonnen von hauwech
04. Mai 2011, 22:42:00 Seit Wochen versagt mein PC beim Windowsupdate. Er versucht es immer wieder und meldet dann: 2 wichtige Updates fehlgeschlagen.(Code C355 und Code 66A). | |
8 Antworten 36019 Aufrufe |
Win 7 will ständig beim Start die Updates konfigurieren Begonnen von Canon
29. April 2011, 21:34:12 Hallo, seit ein paar Tagen will Windows 7 Home Premium 32bit ständig die zuvor heruntergeladenen Updates vorbereiten und konfigurieren. Dabei bleibt dann die Anzeige bei 0 % stehen, ehe der Rechner dann nach einigen Minuten startet. [b]Windows Updates werden konfiguriert 0 % abgeschlossen....[/b] Dann erscheint kurz: Fehler bei Konfiguration von Updates und der Rechner startet ganz normal. Im Updateverlauf stehen 5 Updates, die ständig heruntergeladen werden und die scheinbar nicht konfiguriert werden können. Der Status im Updateverlauf ist immer: Fehlgeschlagen. Woran liegt das und vor alle: Wie kann ich das bereinigen? Vielen Dank für Eure Hilfe. | |
10 Antworten 6339 Aufrufe |
Probleme beim installieren von neuen updates Begonnen von valley
08. Februar 2010, 22:47:43 Hallo, habe plötzlich Schwierigkeiten updates zu installieren. Beim installieren von Adobe Reader 9 erhielt ich die das erstemal diese Meldung "Ungültiges Laufwerk: G/. Da ich den nicht so dringend brauche war mir das egal. Aber jetzt musste ich von meinem Buchhalterprogramm neue updates installieren und erhalte die gleiche Fehlermeldung. Laufwerk :G/ ist meine externe Festplatte bzw. Sicherung. Danke valley | |
2 Antworten 7890 Aufrufe |
Updates konfigurieren nicht beim hochfahren Begonnen von koppi
05. Februar 2010, 00:15:43 Hallo ich habe seit heute ein Proplem. Ich habe bei meinem Vista die Updates beim runderfahren instalieren lassen. beim hochfahren steht immer da: " Updates Konfigurieren 3 von 3 0%. Die Prozent werden nicht mehr un nach einer zeit startet der PC neu. ich habe kein weiteres Betriebsystem und treiber. vielen dank im voraus | |
2 Antworten 4282 Aufrufe |
Updates Updates und noch mehr Updates Begonnen von break
16. Oktober 2009, 09:54:53 Hallo zusammen, war mir nicht sicher ob das Thema bei Hardware/Treiber oder Software richtig angesiedelt ist. Wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben. Seit kurzem besitze ich einen neuen Laptop. HP war so freundlich eine reine Betriebssystem CD beizulegen, (das war bei meinem letzten Lappi nicht so!) wo wirklich nur das nackte System installiert mit werden kann. Soweit sogut. Da ja meistens viel Software installiert ist die man nicht wirklich braucht, hab ich also das System neu aufgesetzt, klappte auch alles wunderbar. Jetzt wundert mich mittlerweile nur, dass mein Windows Ordner mittlerweile auf 11,5GB angewachsen ist. Und fast täglich sagt mir mein System das neue Updates installiert werden können. Ich installier schon garnix mehr für den IE zb, da ich eh den Firefox nutze. Auch andere Sachen erspare ich mir. Ist es wirklich normal das man mittlerweile schon um die 10gb allein für sein Windows einplanen muss? 8o EDIT: Ach ja, ich benutze übrigens Vista Home Basic. | |
1 Antworten 7388 Aufrufe |
Updates für Adobe Reader und Acrobat 8 Begonnen von ossinator
05. November 2008, 21:33:35 Schwachstellen in Adobe ReaderAdobe hat eine Sicherheitsmitteilung veröffentlicht und Updates für seine PDF-Software bereit gestellt. Im Adobe Reader sowie in Acrobat bis einschließlich Version 8.1.2 stecken mehrere Sicherheitslücken, die das Einschleusen von beliebigem Code ermöglichen können. Dazu genügt es, wenn ein Anwender eine speziell präparierte PDF-Datei mit einer anfälligen Version des Adobe Readers öffnet. Die neue Version 8.1.3 von Adobe Reader beseitigt diese Schwachstellen. In der Sicherheitsmitteilung [url=http://www.adobe.com/support/security/bulletins/apsb08-19.html][color=blue][b]APSB08-19[/b] [/color] [/url] nennt Adobe insgesamt acht Sicherheitslücken. Sie betreffen alle Versionen vor 8.1.3 von Adobe Reader und Adobe Acrobat auf allen Plattformen (Windows, Mac, Linux, Unix). Die Versionen 9.x dieser Produkte sind nicht betroffen, jedoch nur für Windows und Mac OS X verfügbar. Als vorläufige Sicherheitsmaßnahme kann man im Adobe Reader und in Acrobat die Ausführung von Javascript deaktivieren, denn die Ausnutzung der Sicherheitslücken erfordert Javascript. Bislang sind noch keine präparierten PDF-Dateien aufgetaucht, die diese Schwachstellen auszunutzen versuchen. Da jedoch gleich mehrere Sicherheitsforscher diese Lücken entdeckt haben, dürften auch Online-Kriminelle bereits an entsprechenden Exploits arbeiten. Der Download der deutschen Windows-Version von Adobe Reader 8.1.3 ist etwa 23 MB groß. Adobe Reader 9 ist mit knapp 27 MB etwas größer. [url=http://www.adobe.com/go/DE-H-M-A1][b][color=blue]Adobe Reader 8.1.3[/color][/b][/url] [url=http://www.pcwelt.de/downloads/office/office/9415/adobe_reader/][b][color=blue]Adobe Reader 9[/color][/b][/url] | |
19 Antworten 21615 Aufrufe |
Hilfe zu nicht funktionierendem Antivir Avira Free Antivirus Begonnen von Jimmzilla
« 1 2 18. April 2008, 18:17:32 Hallo! Keine Ahnung, ob meine Frage hier beim Thema überhaupt richtig ist..?! ?( Frage zum Thema AntirVir: Mein/unser Avira AntiVir Personal Free Antivirus funktionierte schon seit Tagen auf unseren beiden Rechnern nicht mehr (habe auf meinem Rechner Vista Basic, auf dem anderen Rechner XP).. Nun habe ich das AntiVir von meinem Rechner deinstalliert, die neue Ausführung frisch installiert.., funktioniert überhaupt gar nicht..! Das gleich Drama wie vorher, entweder kann kein Internet-Verbindungsaufbau erfolgen, oder es dauert bis zu 3 Stunden bis sich endlich etwas tut, und wenn dann endlich der "Balken" vom Updater zur Hälfte endlich blau ist, bricht das Ding zwischendurch einfach ab.. Also habe ich dann die neuere Version ebenfalls deinstalliert und heute noch einmal aufgespielt. Auf dem anderen XP-Rechner ist noch die ältere/vorherige Version, die funktioniert ebenfalls nicht mehr... :-\ Was mach ich nun..? Komme ich an einem kostenpflichtigen Anti-Viren-Programm nun gar nicht mehr vorbei (wie Kapersky und Konsorten)? :rolleyes: Oje, kann mir jemand einen Rat geben..? Bei uns daheim gilt: Ohne Virenschutz kein Internet.. also bin ich nun erstmal ratlos, ich bringe es auch fertig und lasse zumindest meinen Vista-Rechner (erst im Dezember 07 gekauft) dann einfach aus.. ;( | |
19 Antworten 27067 Aufrufe |
Kann nicht nach updates suchen. Begonnen von KleinerB
« 1 2 09. April 2008, 09:00:01 Hallo Ladies, habe folgendes Problem: Sobald ich nach Updates suche Passiert nichts mehr in dem Fenster in dem eigentlich angezeigt werden sollte das nach updates gesucht wird. Dieses Fenster bleibt weiss. Sobald die Maus über dem Fenster ist, kommt der blaue Kreis und ende im Gelände mehr tut sich nicht. Bis ich hingehe und über den Taskmanager das Fenster schliesse, aber nach updates kann ich in keiner Variation suchen. | |
3 Antworten 47497 Aufrufe |
StarForce Protection geblockt Begonnen von stoneagem
03. April 2008, 17:26:48 Bei mir kommt immer diese Meldung seit dem ServicePack 1 von Vista....Nur kann ich die StarForcedatei nicht finden,kann ich das irgendwie aussschalten,weil sie nach jedem Systemstart kommt,das nervt^^ | |
4 Antworten 18053 Aufrufe |
Vista macht keine Updates Begonnen von Billana
11. November 2007, 15:41:13 Seit ca drei Wochen kann ich keine Updates für Vista mehr runterladen.Das fing wirklich von einem Tag auf den anderen an....jemand hat gemeint,vielleicht würde es daran liegen,das Datum und Uhrzeit ev nicht korrekt sind.Dem war merkwürdigerweise auch so,warum weiss ich auch nicht. Aber auch nachdem ich Datum und Uhrzeit neu eingestellt hatte,war es immer noch nicht möglich,Updates runterzuladen. Da steht immer:Es konnte nicht nach neuen Updatesgesucht werden.FEHLER:Code 80072F8F.In der Windows Hilfe kommt nix zu diesem Fehlercode. Das stresst mich langsam!Ständig wegen so einem Mist den Laptop in den Laden schleppen nervt auch. Also ich wäre für Hilfe echt dankbar! Schöne Grüsse aus dem Käseland.... Billana | |
0 Antworten 6839 Aufrufe |
[News] Vista-Updates von Panasonic und Sony Begonnen von ossinator
09. Juni 2007, 12:00:46 Panasonic bietet Updates für DVD Fun Studio, DVD Movie Album und die HD Writer genannte Software momentan nur in englischer Sprache an. Herunterladen kann man das Update auf der Panasonic-Site. [url=http://panasonic.jp/support/global/cs/info/vista.html][b][color=blue]Download von Panasonic.jp[/color][/b][/url] Auch für den Motion Picture Browser aus dem Hause Sony gibt es ein Update, das die reibungslose Zusammenarbeit mit Vista sicherstellen soll. [url=http://support.sony-europe.com/dime/downloads/swupdate/update.asp?l=de&f=PI_MTN][b][color=blue]Download von Sony-Europe[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size] | |
16 Antworten 19637 Aufrufe |
optionale Updates - wie entfernen ?? Begonnen von Gismo
« 1 2 11. Februar 2007, 15:00:09 Hallo liebe Boardies ;) Jedes mal wenn mein vista updates bringt, sind auch sogenannte "optionale" updates verfügbar..... (hier zum beispiel diverse sprachpakete) meine frage nun...... muß ich diese liste der optionalen updates (die ich NICHT installieren möchte) ein vista leben lang mitschleppen ??? ich möcht alle anzeigen so einfach wie möglich haben, wenn ich aber da immer rumkramen muß, zwischen "optionalen" und anderen geht mir das ziehmlich auf´n senkel ;D ;D kann man diese optionalen updates, die man NICHT installieren möchte, irgendwie entfernen ?? |
seit dem 08.07.2016 macht mein Vista keine Updates mehr. Wenn ich Manuell suche, läuft es stundenlang und nichts passiert. Eingestellt ist natürlich die Automatische Suche.
Habe bereits den Browser Verlauf mit Cookies gelöscht, eine Systemwiedergerstellung durchgeführt und über Verwaltung - Dienste - Updates - Beenden (Neu starten) durchgeführt.
Hat irgendjemand eine Lösung?
Vielen Dank für jede Antwort
:))