Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kalenderfehler | |
---|---|---|
4 Antworten 17872 Aufrufe |
Geburtstage im Windows 10 Kalender löschen | |
2 Antworten 7308 Aufrufe |
Hotmail-Kalender mit Windows Livemail und HTC Windows 7 Handy syncronisieren Begonnen von Josef
02. Februar 2011, 17:57:53 Hallo, ich habe folgendes Problem. Im Online-Hotmailkalender habe ich neben meinem Kalender die Deutschen Feiertage als Kalende stehen. Diese werden auch mit dem PC-Windows-Live Kalender syncronisiert. Mit meinem Handy werden auch unmittelbar die Kalenderdaten syncronisiert, nur die Feiertage werden in meinem Handy-Kalender nicht angezeigt. Wer kann mir einen Tip geben. | |
1 Antworten 15179 Aufrufe |
Windows live mail - Kalender Begonnen von Hedi
03. Januar 2011, 21:34:28 ich hab mir im Oktober die neue Version von Windows live Mail heruntergeladen. Funktioniert soweit gut - nur hab ich ein Problem mit dem Kalender. Ich kann keine Eintragung mit der "Erinnerung" kennzeichnen, also so, dass mich der Kalender auch an ein wichtiges Datum erinnert. Wie kann ich diese Funktion aktivieren? | |
1 Antworten 4911 Aufrufe |
[Vista] Kalender-Fehler beim Systemstart Begonnen von ossinator
04. Mai 2007, 17:48:51 Der im Windows Vista eingebaute Kalender läuft nicht auf jedem System stabil: Nachdem ein Termin im Windows-Kalender eingespeichert und das System neu gestartet wurde, kommt es bei einigen Anwendern zu einer Fehlermeldung nach dem Start von Windows Vista. Für dieses bekannte Problem hat Microsoft ein Hotfix erstellt. Allerdings muß man normalerweise den Microsoft Customer Support Services kontaktieren, um das Hotfix zu erhalten. Die Webseite Thehotfixshare.net bietet den Patch ebenfalls zum Download an. Das Herunterladen von dieser Webseite geschieht aber auf eigene Gefahr! [url=http://support.microsoft.com/kb/933942/en-us][b][color=blue] Hotfix [/color][/b][/url] KB933942 [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=1623.0;attach=540][b][color=blue] Downlod von TheHotfixShare [/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size] |
Seit Windows 10 und der mehr oder weniger erzwungenen Anmeldung mit dem Microsoft Konto wurden nun auch Geburtstagsdaten von Freunden (z.B. vom Facebookkonto) übernommen und werden nun rechts unten angezeigt bei Fälligkeit.
In der Kalenderfunktion konnte ich keine Funktion finden, mit der ich Geburtstage löschen kann. Ich kann entweder alle Geburtstage oder keine Geburtstage anzeigen lassen.
Unter Windows 7 bestand das Problem nicht, da der Windowskalender nicht zwangsangemeldet war.
Hat jemand einen Tipp?