140 Benutzer online
09. April 2025, 01:39:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort arcrobat
2
Antworten
9186
Aufrufe
Foxit Phantom - Schlanker Adobe Acrobat Ersatz
Begonnen von Noone
27. Dezember 2009, 10:05:20
Wozu Adobe Acrobat Hunderte von MB braucht, hat Foxit mit "[b]Phantom[/b]" in sage und schreibe 10 MB geschafft: Eine vollständige PDF-Suite und das mit allen wesentlichen Features, die auch in Acrobat enthalten sind. Man vermißt eigentlich nichts. Auch der Preis beträgt mit 129 USD nur einen Bruchteil dessen, was Adobe für sein Produkt haben will.

Eine Testversion gibt es hier:
http://www.foxitsoftware.com/pdf/phantom/
Eine deutsche Sprachdatei scheint allerdings bisher zu fehlen, ist aber offenbar vorgesehen.

updateupdate installiereninstallieren seiteseite testversiontestversion windowswindows deutschdeutsch foxitfoxit umstellenumstellen sprachpaketsprachpaket bingbing forumforum erfahrungerfahrung mssmss go-windowsgo-windows yahooyahoo bitbit adobeadobe bgebge dateidatei deutschedeutsche ymsyms bekommebekomme sprachesprache germangerman treibertreiber searchsearch acrobateacrobate downloaddownload readerreader akrobatakrobat
7
Antworten
9144
Aufrufe
Acrobat Reader 8.0 deutsch
Begonnen von greyhound78
30. April 2007, 13:09:03
Hallo zusammen.

Wollte mir eben die neue Version des Acrobat Readers installieren und da bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Temporäre Verzeichnis schreibgeschützt sei oder meine Festplatte voll! Beides habe ich überprüft. An meiner Festplatte hängt es sicher nicht. Habe auch den Temp-Ordner auf nicht schreibgeschützt gesetzt. Trotzdem funktioniert es nicht!
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke schon mal!

greyhound78