Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -5001 | |
---|---|---|
6 Antworten 21024 Aufrufe |
Fehlercode: 0x80070001 - Installation Windows 7 | |
13 Antworten 7777 Aufrufe |
Treiberinstallation Realtek fehlerhaft Begonnen von aishiteru
18. Januar 2010, 18:57:42 Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich wollte auf meinem Toshiba Laptop den Treiber meiner Realtek High Definition Audio aktualisieren von 6.0.1.6013 auf 6.0.1.6305 Den Treiber habe ich direkt von Realtek.com geladen. Wenn ich dann aber die Setup.exe ausführe erhalte ich eine Meldung von meinem Sicherheitscenter (siehe Bild)[attachment=1]. Auch wenn ich auf "trotzdem installieren" klicke, kommt der gleiche Screen. Kaspersky habe ich vor dem Ausführen auch beendet und selbst das hilft nicht. Ich habe Windows Vista Home Premium 32-Bit mit einem Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T2390 @1.86GHz Prozessor und 2GB RAM. Mit den High Definition Audio Codecs von Realtek.com hatte ich keine Probleme. Kann mir jemand helfen ?( Danke P.S. bei den Hardware ID's steht das, wenn das was hilft HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0268&SUBSYS_1179FF64&REV_1000 HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0268&SUBSYS_1179FF64 | |
9 Antworten 7779 Aufrufe |
Wieso werden bei mir unter Computer Verwaltung die Bereiche englisch bezeichnet? Begonnen von Canon
29. November 2009, 22:24:16 Hallo, ich wollte gerade einen Tipp hier aus dem Forum versuchen, gehe in die Computer Verwaltung und wollte dort die Aufgabenplanung ausführen, die dann dort Computer Management lautet. Dabei stelle ich fest, dass dort alle Begriffe in englisch stehen. aber nur die Oberbegriffe. Sobald ich dort hinein klicke ist natürlich alles in deutsch. Doch warum ist das so? Ich habe eine gekaufte deutsche Wndows 7 Home Premium Version 32bit. Bei der ist auch alle in deutsch. Muss man da noch irgendwo etwas ein- oder umstellen? Danke für Hinweise. [attachment=1] | |
3 Antworten 9300 Aufrufe |
fehlercode 0x80070002 vista Ultimate Begonnen von Brem
23. März 2009, 20:51:47 Hallo wer kann mir Helfen! Seit geraumer Zeit ist es mir nicht möglich von Microsoft Web Seiten etwas herrunter zu laden! Es kommt immer diese Fehlermeldung "fehlercode 0x80070002 " und ich weis nicht warum. Habe schon einiges probiert aber ohne Erfolg. Das zweite Problem das ich habe ist, ich kann keine Update mehr von Microsoft empfangen. Es kommt immer der Fehlercode 80244019. Habe zwar eine Firewall und ein Antivirusprogramm, aber es ging vorher auch nicht! Wer kann mir Helfen? Bin um jeden Tip Dankbar! | |
4 Antworten 18625 Aufrufe |
Installationsfehler Bei Far Cry Begonnen von ImperialerGimli
04. März 2009, 19:52:33 Hallo, Ich habe irgendwie ein Problem Far Cry Nr. 1 zu Installieren. Immer wenn es grad anfängt das Setup zeigt es dann an: Fehler: -1603 Schwerer Fehler bei der Installation. Weiter Informationen finden Sie in der Windows Installer-Hilfe (Msi.chm) oder im MSDN. Kann mir jemand vllt. helfen wie ich das Problem beheben kann und das Spiel trotzdem installieren kann? Vllt. hatte ja jemand schonmal das selbe Problem. Wäre echt nett wenn mir jemand hier helfen könnte. Vielen Danke Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin mir net sicher ob ich hier richtig bin. | |
2 Antworten 34298 Aufrufe |
Installation T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV (Huawei E870) Begonnen von BeKay
25. Januar 2009, 11:29:37 Moin Community, hat jemand von Euch schon versucht eine T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV unter der aktl. Beta von W7 zu installieren? Bei mir hat das leider nicht geklappt. Die Karte wird nicht direkt als USB-Massenspeicher erkannt, sondern erst, wenn ich auf "Treiber aktualisieren" im Geräte Manager klicke. Nachdem ich dann die auf der Karte vorhandene Installationroutine komplett habe durchlaufen lassen und den Neustart gemacht habe, ist anschließend wiederum die Karte nicht als USB-Massenspeicher korrekt im Geräte Manager erkannt und die Treiber für das Modem ebensowenig im Gerätemanager vorhanden, wie auch ein Eintrag unter Anschlüsse. Die Karte funktioniert in der gleichen Umgebung mit Vista SP1 einwandfrei. Habe die Umgebung unter W7 komplett so eingerichtet, wie ich sie auch in meiner Produktivumgebung unter Vista nutze. Hat jemand eine Idee oder gar Erfahrung? Übrigens: Die Support-Hotline von T-Mobile kann da noch nichts dazu sagen :-( Gruß Bernd | |
5 Antworten 6212 Aufrufe |
Probleme wiederherstellung per Vista Complete-PC Begonnen von Barracuda1992
08. Januar 2009, 13:26:38 Windows Vista Version:Ultimate Service Pack: Ja, 1 Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste neu) Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? nein, eigentlich nicht *** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten Hilfe bitte angeben *** Hi Leute, bitte helft mir: Hab gestern mit Windows-Complete PC Sicherung ne Sicherung gemacht (auf xterne USb-HDD, 1 TB), dann die neuen HDD's eingebaut und jetzt will ich die Sicherung wieder aufspielen. ich krieg nur immer ne fehlermeldung beim rückspielen (0x80070002) an was liegts? hatte die schon beim sichern, musste dann die Systempartition C: nach Fehlern überprüfen und reparieren lassen (das was es beim startup macht) und dann gings. muss ich nun diese überprüfung/reperatur bei meiner externen Platte auch machen? hab auch in anderen foren gefragt! Lg! | |
10 Antworten 29424 Aufrufe |
GTA4 RGSC.exe startet nicht!?! Begonnen von Flunkerhase
05. Dezember 2008, 12:32:12 -------------------------------------------------------------------------------- Moin Leute, weiss nach mehrmaligen installieren und unterschiedlichsten Einstellungen nicht mehr weiter, ich bekomm den Rockstar Launcher (d.h. die rgsc.exe )für den Social Club einfach nicht zum laufen auf meinem Vista Rechner. Hab das SP1 und auch Admin ausprobiert aber erhalte nicht mal ne Fehlermeldung...weiss jemand weiter??? | |
18 Antworten 31618 Aufrufe |
GTA 4 Probleme Begonnen von KingBKC
« 1 2 04. Dezember 2008, 00:03:08 Also ich habe heute GTA 4 bekommen und hab es natürlich direkt installiert und Online Aktiviert bla bla bla umständlicher geht es nicht. So weit so gut. Als wir im Menü ankamen wollten wir natürlich die Grafik auf hoch stellen dann kam diese Ressourcen Warnung in rot und meint das ich nicht genügen speicher hätte für die Auflösung. Na ja Hab auch ne Nvidia GF 8800 GTS 320MB und ein 22 Zoll Monitor. Und als ich anfing die erste Mission zu starten also vom Schiff nach Hause zu fahren wackelte die Kamera häftig und ich konnte nicht fahren. Was ist da los. Hat da irgendwer dieselben Probleme ? Ich hab gelesen das liegt am Win Live oder Secure Rom. Naja will nur wissen ob man die Grafik nicht höher einstellen kann und wie man diesen Wackeln weg bekommt. Bin jetzt schlafen :) | |
14 Antworten 16780 Aufrufe |
Fehlercode: 0x800700002 bei Vista-Installation Begonnen von Buh
09. November 2008, 20:06:03 Hallo, ich habe mich durchgedrungen meinen PC auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen. Nun erscheint, nachdem ich den Key eingegeben habe folgende Meldung: [i]Windows kann die erforderliche Datei F:\Sources\Install.wim nicht finden, stellen sie sicher, dass diese Datei vorhanden ist und starten sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x800700002[/i] | |
28 Antworten 22889 Aufrufe |
Fehler bei der Installation - 0x80070002 Begonnen von DoubleJay
« 1 2 07. März 2008, 18:00:51 Moin Leute! Ich bin mit meinem Latein am Ende! Will auf nem Acer Aspire (mit Vista ausgeliefert), Vista neu aufsetzen. Geht auch alles glatt, bis er nach 38% beim Daten expandieren, den Fehler 0x80070002 ausspuckt. Er findet eine erforderliche Datei nicht. Wenn ich XP installieren klappt alles, bis zum ersten Boot, den er nicht selbständig durchführt. Muss ihn abschießen und beim Hochfahren gibts dann nen Blue Screen. Hat einer nen Rat. Gerne stelle ich auch weitere Informationen bereit. Hab das Notebook von meiner Schwester. Sie sagte, es geht nicht mehr, seit dem sie das neue ICQ installiert hat. Wie dem auch sei, er fuhr gar nicht mehr hoch. Acer-Logo beim Boot und das wars. Hilfe Jan | |
8 Antworten 19524 Aufrufe |
Vista installationsfehler!Es zeigt den Fehlercode 0x80070002 Begonnen von xforce
30. Dezember 2007, 01:35:14 Also ich versuche Vista auf dem anderen Rechner zu installieren, aber bei der Installation kackt es [u]nach Datein werden kopiert[/u] ab. Es zeigt den [b]Fehlercode 0x80070002[/b] Ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Bitte um schnelle hilfe! Ich hab den Rechner selbst gebaut. C2Quad Q6600 4x2,4GHz Asus P5KPremium Black Pearl Edition WIFI-AP MSI 8600GT Nvidia 4x 1024MB-RAM Aeon IDE Brenner Samsung Netzteil 450Watt [i] Vista Home Premium 64Bit & Vista Home Premium 32Bit[/i] MFG Xforce |
ich brauche bitte dringende Hilfe. Ich hatte ganz normal Windows7 Ultimate x64Bit drauf. War alles ganz normal. Ich dachter mir aber ich kann mit mein Mainboard eeh keine 4GB RAM erreichen, darum mach ich x32Bit Windows 7 Ultimate drauf. Bis dahin alles korreckt. Mitten in der Einstellung kommt der Fehlercode: 0x80070001 Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. -.- :(. An was kann das liegen? Was muss ich machen? Bitte um dringende Hilfe.
Mfg
Canx66