Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort crusor | |
---|---|---|
4 Antworten 32286 Aufrufe |
Kreisel neben Cursor verschwindet nicht Begonnen von Heroldi
07. Juni 2010, 22:23:25 Habe da ein Prob. ab und zu habe ich das der Kreisel neben dem Pfeil nicht verschwindet. Woran liegt das? Er dreht sihc auch nich er ist einfach nur da. zgu 70138588 bge bgq d2s 82001339 window computer cursor go-windows zwu d24 1357700187 problem win start mauszeiger windows7 vista win7 yms windows yahoo bing 48705608 bgg installation 2010 80642063 62922401 | |
8 Antworten 14565 Aufrufe |
Hilfe ! PC Maus reagiert nicht mehr ! Begonnen von golfmelli
22. März 2010, 18:53:25 Hallo, wir haben uns Windows Vista Home Premium installiert. Alles funktioniert- nur unsere Maus (kabelbetrieben) funktioniert nicht mehr. Runtergefahren etc. haben wir den PC schon etliche Male. Der Gerätemanger gibt uns unter Mäuse und andere Zeigegeräte, Allgemein den Hinweis : Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen ( in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind (Code 19). Was kann ich nun tun ? Viele Gruesse Melli | |
3 Antworten 15879 Aufrufe |
Maus flackert wie verrückt im Arbeitplatz! Begonnen von Aproz2l
18. November 2008, 22:03:05 Hallo zusammen! Ich habe hier ein bisschen ein ungwöhnliches Problem. Einige von euch werden sich jetz sicherlich denken ja das ist aber ein sehr pingeliger Vista Benutzer. Es wäre aber sehr interessant zusammen heraus zu finden an was dieses Problem liegt. Es ist folgendermassen: Immer wenn ich den Ordner Computer starte bzw. den Ex Arbeitsplatz flackert mein Mauszeiger. Er wechselt sich andauernd mit dem runden Ladekreis ab (Ex-Sanduhr). Ich hoffe ihr versteht was ich meine sonst nur fragen. Das komische ist aber das dies nur genau in diesem Fenster geschieht und auf dem Desktop nicht. Es geschieht einfach im Fenster Computer und in allen darunterliegenden Ordnern also Festplatten (c:)-->Ordner(Windows) etc. Komischerweise ist diese Störung bei anderen Ordnern nicht vorhanden. Also wenn ich zum Beispiel direkt den Ordner Bilder über Windows Start öffne passiert da gar nichts mit dem Mauszeiger. Was auch sehr lustig ist, ich wollte eigentlich ein Video davon machen und es euch zeigen aber das Video hat das Flackern des Mauszeigers nicht aufgenommen auch wenn ich in den Optionen auf 50fps eingestellt habe. Sehr merkwürdige Sache. Das System ist gerade frisch aufgesetzt. Installiert sind momentan folgende Programme: -ATI Grafaikkarten Treiber aktuell v8.11 inkl. ccc -Avira Antivir Professional -Browser Configuration Utility -Microsoft Visual C++ 2005 -Mozilla Firefox v3.03 -Realtek Ethernet Treiber -Realtek High Definition Audio Treiber -WinRAR Und sonst ist einfach Windows Vista Home Premium mit SP 1 drauf. So ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben oder jemand hat ne Idee und wenn ihr noch irgendwelche Infos braucht einfach melden! Danke schon jetzt. Aproz2l | |
4 Antworten 10381 Aufrufe |
Mauszeiger friert ein Begonnen von mafra
25. Mai 2008, 12:50:49 Hallo zusammen, als Vista-Neuling habe ich schon das erste Problem und würde mich Um Lösungsvorschläge freuen. (bin allerdings nur ein ganz normaler PC-Nutzer, also nicht fachlich versiert) Nun aber zum Problem: Regelmäßig friert nach einiger Zeit der Mauszeiger ein - nicht mehr zu bewegen. Ich kann dann nur noch den Netzschalter drücken und neu starten. Dann geht es wieder. [i]Vista Home Premium und Toshiba A200-25P[/i] Würde mich über Eure Hilfe zur Beseitigung des Problems sehr freuen. Gruß vom mafra | |
71 Antworten 122332 Aufrufe |
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !! Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 5 07. August 2007, 08:00:46 Hallo 64er, wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen. Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können. Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs. Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen. Vielen Dank im Namen des Teams und aller User | |
1 Antworten 14068 Aufrufe |
vista start->blinkender cursor Begonnen von Cice
16. Dezember 2006, 11:30:40 Hallo,
ich habe gestern vista installiert, lief auch zuerst perfekt, habe dann neu gestartet und nichts ging mehr. nach dem bios startup, wo eigentlich der bootmanager von vista kommen sollte, hab ich nur einen blinkenden cursor. (vista hatte ich neben mein existierendes xp installiert). gut, ich hab dann erstmal meine daten gesichert und die festplatte überprüft, da ich davon ausgegangen bin, dass der beta-ntfs treiber von linux mir da was geschossen hat, hab ich die partition gelöscht, neu erstellt und vista neu installiert. tja pustekuchen, dieses mal bootet der überhaupt nicht. wieder blinkender cursor, mit dem unterschied, dass er nach der ersten installation wenigstens einmal in vista gebootet hat. irgendjmd. eine idee? |