Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort downgeloadete | |
---|---|---|
0 Antworten 5705 Aufrufe |
Die meist illegal runtergeladene Spiel des Jahres Begonnen von Cr4nk
29. Dezember 2010, 20:35:36 windows download downloads go-windows yms datei internet programm gespeichert keine software geht downloaden installieren win zg4 vista 83829542 programme datein steam 1354675689 bgq windows7 bgg runterladen d2k 57967247 dateien computer | |
9 Antworten 5758 Aufrufe |
nach download keine dateien da Begonnen von maxinio7
12. November 2008, 15:41:20 Hallo alle zusammen, habe mir vor kurzem ein notebook gekauft mit dem neuen vista. habe natürlich auch internet, wollte außer surfen auch diverses legales runterladen wie z.B. icq da dieses noch nicht auf dem laptop vorhanden war. das downloaden ist kein problem, nur nach dem download sind keine dateien auf dem laptop zu finden obwohl der download ausgeführt wurde. bin kein experte aber waren bis jetzt alles exe. dateien. hoffe mir kann jemand weiterhelfen und danke im vorraus, bin nähmlich total verzweifelt. :-\ benutze übrigens mozilla firefox | |
27 Antworten 22956 Aufrufe |
wo sind Temporäre Dateie ? Begonnen von perkapt
« 1 2 12. Oktober 2008, 13:03:19 Hallo: Ich hoffe, dass der Beitrag hier richtig ist. Ich wollte fragen, wo Windows Vista Temporäre Dateien z.B. von DivX speichert? DAS Verzeichnis von DivX ist ja C:\Users\Administrator\Videos\DivX Movies\Temporary Downloaded Files aber in dem Ordner sind die Dateien nicht zu treffen. Danke im Vorraus Perkapt | |
1 Antworten 24719 Aufrufe |
Sidebar-Gadgets selbst erstellen Begonnen von cool-k
22. November 2007, 12:57:21 Wie man eigene Windows Vista Sidebar-Gadgets erstellen kann wird ja überall ausfühlich beschrieben, ich habe jedoch vor kurzem eine interessante Entdeckung gemacht und will die ganze Vista-Welt daran teilhaben lassen. Einfacher geht das erstellen eigener Sidebar-Gadgets mit dem Gadget-Generator von [url=http://www.gadget-wizard.de]gadget-wizard.de[/url], hier kann man seine Gadgets einfach online zusammenklicken und dann runterladen. Na wenn das nichts ist :] Probierts einfach selbst mal aus, geht viel schneller, als sich durch die Anleitungen zu arbeiten, die im Netz gefunden werden. | |
4 Antworten 7855 Aufrufe |
Download verschwunden Begonnen von carlos
12. September 2006, 12:44:02 Bei mir ist der Download von RC1 5600 verschwunden den ich auf einem Beta 2 system durgeführt habe.
Wie kann das sein? Habe den Downloadmanager und die Links von der Seite hier benutzt. |
Sie sind bekannt. Die inoffiziellen Zahlen der am meist illegal gedownloadeten Spiele [b][url=http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent]über Torrents[/url][/b].
Hierbei führt die Tabelle der PC Spiele Black Ops an mit 4,270,000 Downloads. Für die XBOX belegt der neuste Teil der Call of Duty Serie nur Platz fünf mit 930,000 Downloads. Die weiter vorne liegende Plätze für die XBOX belegen Gametitel wie: Halo Reach, Dante´s Inferno und Red Dead Redemption.