Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort erzeugt | |
---|---|---|
1 Antworten 5210 Aufrufe | ||
1 Antworten 7227 Aufrufe |
Repeater gefunden aber kein Internetzugriff Begonnen von Ute
25. Juli 2012, 16:35:28 Habe Telekom Router Speedport W 723V . Mein HP Laptop findet aber keine Verbindung, der empfängt nur sehr schwach. Also habe ich mir einen Telekom Repeater (Speedport W 100 Repeater ) gekauft. Der hat sich auch toll verbunden, das klappt alles, steht auf wunderbar grünem Licht. Meine anderen Geräte funktionieren auch, aber der HP kann keine Internetverbindung herstellen. Falls ich irgendwie auf den Repeater zugreifen müßte, ich weiß nicht wie.... Wer hat eine Idee ? | |
2 Antworten 4485 Aufrufe |
Medienfehler beim Installieren vom USB Stick Begonnen von odpe123
06. April 2012, 22:23:33 Hallo. Erstmal danke für die Möglichkeit, hierher zu Posten. Ein nützliches Forum. Hoffentlich find auch ich eine Hilfe da. Hab mir einen neuen Netbook von Lenovo ohne Betriebssystem besorgt. Die Lizenz hab ich von meiner Uni (als ISO downloadbar). Hab's auf den Speicherstick von Toshiba gespeichert, den ich vorher formatiert hab. Dann steck ich ihn in den Computer ein, stelle das Booten von Toshiba ein... Und es kommt die Meldung [quote] Medienfehler Neustart: Taste drücken [/quote] Nach dem Drücken beliebiger Taste landet man wieder im DOS. Kennt sich da jemand aus? Ich probiere schon seit mehr als zwei Studen eine Lösung zu finden, bin aber total ratlos... Danke, lg, Peter | |
1 Antworten 4343 Aufrufe |
Schwarzer Bildschirm Begonnen von fdslöfjdsölfjsdölfjöl
20. Februar 2012, 19:47:37 Hallo, beim Hochfahren kommt ein schwarzer Hintergrund mit einem weißen Pfeil den man bewegen kann. Da bleibt das System dann hängen. Habe mit der DVD einen Systemreparatur versucht aber komischer Weise zeigt es an dass das System keine Fehler hat. Wenn ich aber versuche das System wieder zu starten, kommt es wieder in den Anfangszustand mit dem schwarzen Hintergrund. Habt ihr Tipps wie ich das beheben könnte. MfG | |
2 Antworten 20890 Aufrufe |
Probleme mit 7Link Repeater PX-2707_675 Begonnen von TaniTan
28. November 2011, 01:32:20 Hey!!! Ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich habe mir jetzt einen Repeater für meine FRITZ!Box zugelegt, da ich im Haus nur sehr schwachen Empfang habe. Jetzt bekomm ich es einfach nicht gebacken ihn einzurichten :( Wenn ich die Verbindung herstellen will, verlangt es immer eine 8-stellige PIN, die aber nicht zu finden ist... und da ich keine Verbindung über den Repeater herbekomm, kann ich die Internetseite zur konfiguration auch nicht erreichen. Ich bin wirklich am verzweifeln, weil es gar nicht klappt :( Hoffe jemand von euch kann mir helfen :grübel Lg Tanja | |
4 Antworten 20217 Aufrufe |
win32k.sys - bluescreen - windows7 Begonnen von gamer1234
02. November 2011, 21:34:41 hallo, haben folgendes problem: wenn ich den pc starte oder battlefield 3 starte oder spiele, taucht der bluescreen auf und hat als problem win32k.sys aufgelistet. Daher meine bitte an euch mir zu helfen und eine lösung zu finden. danke ! | |
0 Antworten 13516 Aufrufe |
Dateizugriff bei verschiedenen Benutzerkonten Begonnen von bigrala
25. Oktober 2011, 14:00:52 Hallo, ich habe folgendes Problem; Ich habe win7 prof. auf einem neuen Notebook installiert. Anschließend die Ordner wie eingene Dokumente, eigene Bilder etc. einzeln auf eine andere Partition verschoben. Vorgegengen bin ich dabei so, das ich auf der neuen Partition (D:/) einen neuen Ordner erstellt habe, auf der Systempartition C:/Benutzer/Name den zu verschiebenden Ordner mit der Option VERSCHIEBEN (Einstellungen/Pfad) auf die neue Partition D:/ verschoben habe. Soweit ist auch alles klar und läuft. Wenn ich jetzt ein neues Benutzerkonto (Standard) anlege und auf dieses wechsle, so existieren in den Bibliotheken zwar die neuen leeren Ordner wieder unter c:/Benutzer/Name (müssen eben noch verschoben werden), aber ich kann über COMPUTER D:/ auf alle Dateien des Adminkontos zugreifen. Das war bei XP anders, da waren die Ordner und Dateien der anderen Konten automatisch gesperrt. Muss ich hier bei Win7 etwas besonderes beachten oder habe ich was falsch gemacht? Ich kann ka nicht jedem Ordner die Rechte einzeln anpassen - das wäre ja ein Fass ohne Boden. Wer hat da eine Idee? Gruß bigrala | |
5 Antworten 30494 Aufrufe |
Anordnung der Desktopsymbole nach jedem Neustart zurückgesetzt Begonnen von ossinator
16. September 2011, 18:04:16 Komischerweise merkt sich mein Acer Aspire mit Win 7 64Bit Ultimate nicht die Anordnung der Desktopsymbole. Nach jedem Neustart sind die Symbole am linken Rand. Eigentlich habe ich sie nach Verwendung und am oberen Rand und nicht am linken Rand geordnet. Bei meinem Desktop-PC (der leider defekt ist) ging das auch. | |
5 Antworten 58913 Aufrufe |
Windows 7 startet nicht - schwarzer Bildschirm Begonnen von Balendilin
17. August 2011, 12:25:01 Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem Windows 7 - PC. Ich war die letzte Woche im Urlaub - davor hat der PC noch ganz normal und einwandfrei funktioniert - und nun, eine Woche später, gibt es große Probleme beim Starten des PCs: Wenn ich den PC starte kommt zuerst das Windows-Logo,... alles ganz normal, dann kommt der Willkommens-Bildschirm und anschließend ist der Bildschirm schwarz und ich kann nur noch die Maus sehen und bewegen. Wenn ich irgendwelche Tastenkombinationen ausprobiere, passiert gar nichts (auch bei Strg+Alt+Entf). Diesen schwarzen Bildschirm sehe ich dann ewig lange, bis irgendwann der PC fertig gestartet ist und ich den Desktop wie gewohnt sehe. Dieser Start-Vorgang dauert insgesamt etwa 20 Minuten, davon ist etwa 18 bis 19 Minuten der Bildschirm schwarz (mit weißer Maus). Die kürzlich installierten Programme habe ich schon deinstalliert. Ich hatte mir auch ein virtuelles Laufwerk zugelegt, das ich jetzt auch entfernt habe. Mit diesen Programmen hat alles funktioniert und Deinstallation liefert keine Veränderung. Viren hab ich wohl auch keine. Tja, und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Hab inzwischen auch die sich aufgestauten Windows-Updates installiert. Beim Neustarten des PCs kommt ewig lange der Bildschirm mit "Konfiguration von Windows wird vorbereitet. Bitte schalten Sie den PC nicht aus" (bestimmt 15min oder länger) und dann sehe ich wie gewohnt den Desktop (die Prozent-Anzeige, die man manchmal sieht, erscheint nicht). Kann mir bitte irgendwer bei meinem Problem helfen? Denn irgendwas kann ja an meinem PC nicht stimmen und ein Laptop, der 20 Minuten startet ist irgendwie unbrauchbar :( Danke! :)) | |
0 Antworten 5409 Aufrufe |
Gelöschte Termine aus Serie nach Sync wieder da Begonnen von Hulk
28. Juli 2011, 13:42:07 Hallo, bei der Synchronisation zweier OUTLOOK-Systeme mit HTC HD2 (Windows Mobile 6.5) über ActiveSync (WinXP / Geschäft) und MobileDevice-Center (Win7 / Home) habe ich folgendes Problem: In meinem Terminplaner stehen Terminserien mit immer wiederkehrenden dienstlichen Aufgaben. Habe ich Urlaub, macht es natürlich keinen Sinn, sich in dieser Zeit an diese erinnern zu lassen, also lösche ich einzelne Termine aus diesen Serien jeweils im Vorfeld meiner Urlaubstage oder verschiebe sie auf die Zeit kurz davor oder kurz danach. Synchronisiere ich allerdings mit meinem Home-PC und anschließend wieder mit dem im Geschäft, sind alle gelöschten Einzeltermine aus der Serie während meiner Urlaubstage wieder da bzw. die verschobenen wieder auf dem "alten Stand"; der Home-PC scheint die Einzel-Löschungen bzw. Verschiebungen zu ignorieren. Woran kann dies liegen? Habe da auch schon was gefunden ("Google ist Dein Freund" ... ;-) - das scheint mir aber etwas mörderisch, wenn solche Änderungen öfter vorkommen ... Hat jemand eine BESSERE Lösung? :-\ http://officewissen.net/termine-einer-serie-einzeln-bearbeiten/ Danke und Gruß | |
19 Antworten 11047 Aufrufe |
verbindungs problem mit allerlei programmen Begonnen von Umbralya
« 1 2 10. April 2011, 15:07:20 hyy x3... ich hab das problem das viele programme keine internet verbindung 'abbekommen'. folgende programme [color=red][u][b]FUNKTIONIEREN[/b][/u][/color]: Skype ICQ Firefox IE Folgende Programme funktionieren [color=red][u][b]NICHT[/b][/u][/color]: Call of Duty 4 Minecraft Teamspeak² & ³ Teamviewer (alles nur von denen von denen ich es weis) Laptop Daten: Motherboard: Vestel Digital The Sun CPU: Intel Pentium III Xeon, 2500 MHz (9.5 x 263) (Duo 2.5 GHZ) Ram: 3 GB (eigentlich 4 but u know....) Graka: NVIDIA GeForce 8600M GT Netzwerkkarte: Realtek RTL8168C(P)/8111C(P) PCI-E Gigabit Ethernet NIC Soundkarte: wird nicht erkannt (dachte kann vll auch wichtig sein) falls ihr noch iwas wissen wollte fragt einfach... vielen dank schonmal <3 Umbra | |
51 Antworten 20462 Aufrufe |
schwarzer Bildschirm Begonnen von eiscreme
« 1 2 3 4 06. Januar 2011, 21:26:10 Hallo, mein relativ neuer asus lappie, braucht relativ lange zum starten, ca 2, 5 min. Ebenfalls kommt vor dem Anmeldebildschirm ca 30 sec ein schwarzer Bild wo man nur die Maus sieht. Habe Intel i3, 4gb ddr3 ram, 2, 4Hz PS: Meine Festplatte ist fragmegntiert und Autostart ist ausgemistet | |
10 Antworten 19652 Aufrufe |
Beim Klick auf eine Mail öffnet diese, statt das sie verschoben werden kann. Begonnen von Canon
19. Dezember 2010, 20:11:42 Hallo, ich versuche es einmal zu erklären: ich nutze Outlook 2010. Wenn ich darin eine Mail in einen Ordner verschieben will, klicke ich sie mit der linken Maustaste an, halte sie fest und ziehe sie in den entsprechenden Ordner. So sollte es funktionieren. Doch wenn ich diese (oder eine andere) Mail so in einen Ordner ziehen will, wird die Mail geöffnet und erst bei erneuten anklicken und ziehen, kann ich sie verschieben. Habe schon in den Mauseinstellungen geschaut, doch ich finde nichts, was oder wo ich da evtl. verstellen kann oder muss. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank. | |
6 Antworten 10648 Aufrufe |
Fehler in Ereignisanzeige 8006 und 8016 Begonnen von Nick01
25. November 2010, 18:34:15 Hallo Zusammen... Bin neu in diesem Forum. Habe seit einiger Zeit immer wieder Warnungen und Fehler in der Ereignisanzeige/System. Typ Datum Uhrzeit Quelle Kategorie Ereignis Benutzer Computer Fehler 25.11.2010 18:11:49 MrxSmb Keine 8016 Nicht zutreffend Warnung 25.11.2010 18:11:48 MrxSmb Keine 8006 Nicht zutreffend Der Hintergrund: Habe bei der Telekom VDSL25 geordert, den RouterW722V angeschlossen. Seit dem Tag an dem der Router dran ist, werden diese Fehler gemeldet. Immer 5 Warnungen, dann ein Fehler. Nicht nur nach dem Start; Zusammenhänge mit Programmen oder Anwendungen konnte ich bisher nicht feststellen. Der Text Warnung="Der Browser erhielt ein nicht zugelassenes Datagramm vom Remotecomputer "SPEEDPORT.IP" zum Namen "PC-????" auf dem Transport "NetBT_Tcpip_{9". Daten: Datagramm." Text Fehler = "Der Suchdiensttreiber erhielt zu viele nicht erlaubte Datagramme vom Remotecomputer "SPEEDPORT.IP" zum Namen "PC-????" auf Transport "NetBT_Tcpip_{9". Das Datagramm steht in den Daten. Es werden keine weiteren Ereignisse erzeugt, solange die Rücksetzfrequenz nicht abgelaufen ist." Weis jemand welche Ursache dahinter steckt. Grüße Nick01 [color=red]Edit by SB:[/color] Hab die Umfrage geschlossen - erschien mir hier ziemlich sinnlos. | |
2 Antworten 118747 Aufrufe |
Der AppData Ordner Begonnen von Patrizzle
13. November 2010, 22:40:30 Hallo Ich habe es so eingestellt, damit alle "versteckten" Ordner zum Vorschein kommen. Und nun sehe ich unter Benutzer den Ordner AppData. Da dieser doch 855 Mb umfasst, würde ich ihn gerne löschen. Doch meine Frage ist: -Wozu ist dieser Ordner überhaupt da? -Warum sind dort Ordner anderer Programme drin? Also Ordner von Programmen, die ich schon seeeehr lange nicht mehr auf dem PC habe. Bild 2: Im Unterordner Local Bild 3: Im Unterordner Roaming --> Darf man diesen Ordner überhaupt löschen (oder zumidest Teile davon)? Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken. RizZzle | |
2 Antworten 34115 Aufrufe |
Ordner "Eigene Bilder" verschwunden Begonnen von Hummi
19. Oktober 2010, 15:37:19 Hallo Leute! Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen, bin nämlich schon ganz verzweifelt. Ich wollte gerade ein paar leere Ordner löschen und habe dabei vielleicht/vermutlich aus Versehen den ganzen ordner "Eigene Bilder" gelöscht. Im Papierkorb ist er allerdings nicht zu finden, gar nichts von ihm, nur ein paar ältere Dateien, die ich schon vor ein paar Tagen gelöscht habe. Ich habe auch keine Sicherheitsfrage wie: Wollen sie diesen Ordner und seinen Inhalt wirklich löschen? Das kommt soch normalerweise auch, wenn man per entf-Taste löscht, oder? Jedenfalls sollte der Ordner "Eigene Bilder" sich auf meinem Netbook mit Windows 7 Starter in den Bibliotheken unter Bilder befinden, zusmmen mit dem Ordner "Öffentliche Bilder" und genau dort ist er jetzt nicht mehr. Allerdings kann ich auf die Bilder noch zugreifen und zwar über: Favoriten. Wenn ich dort auf "Zuletzt besucht" klicke, sehe ich dort die ganzen Ordner die in "Eigene Bilder" drin waren (es sind aber nicht alle). Wenn ich diese öffne finde ich meine Bilder und oben in dieser Leiste wird mir auch der Pfad angezeigt: Bibliotheken>Bilder>Eigene Bilder>"Beispielordner"(das soll jetzt einer meiner persönlichen Ordner sein) Wenn ich allerdings diesem Pfad folge, finde ich den Ordner "Eigene Bilder" nicht. Kann mir irgendjemand helfen und mir sagen, was mit meinem Ordner passiert ist und wie ich ihn wieder da hin kriege wo er war? Wie gesagt, die Dateien scheinen noch alle da zu sein... Vielen Dank schonmal, Grüßle Hummi | |
6 Antworten 21955 Aufrufe |
Kein Sound im Notebook Begonnen von aaa
22. September 2010, 12:09:32 Hallo Community, mein Notebook spielt seit einiger Zeit keinen Sound mehr ab. Es ist ein FSC Amilo PA 1510. Was kann ich tun? edit: Mein Betriebssystem: Windows 7 Enterprise 32bit | |
31 Antworten 15658 Aufrufe |
Bilder einfügen - Programm meldet "Keine Rückmeldung" - Prozessor ausgelastet Begonnen von elwadi
« 1 2 3 17. Mai 2010, 07:49:46 Hallo Leute! Hab seit langem ein doofes Problem! Wenn ich Bilder einfügen, bzw. Hochladen will, dann friert das entsprechende Programm ein. Egal, ob es ein Office 2007 Programm ist, oder Firefox, oder sonst ein Programm. Wenn ich dann auf das Programm klicke kommt "Keine Rückmeldung". Der ganze Rechner ist dann wie eingefroren, weil der Prozessor (AMD 2x3000) komplett ausgelastet ist. Er ist also nicht einfach stehengeblieben, sondern glüht. Habe probiert die Bilder in einen anderen als den "Eigene Bilder"-Ordner zu kopieren und von da aus zu laden. Das Ergebnis ist aber das selbe. Parallel dazu ein anderes Problem. Beim Booten, wenn der komplette Desktop schon angezeigt wird, muss die Maschine so feste arbeiten, dass nichts geht. Es laden nur die nötigsten Programme (Antiviernprogramm und so). Habe mehrmals Bootvis laufen lassen. Das Booten bis zum Desktop geht auch schneller, aber dann dauert es ein paar Minuten, bis sich wieder was bewegt. Dann läuft aber alles normal und flott - bis auf die Sache mit den Bildern. Hat jemand irgend eine Idee, was das sein könnte? Freue mich auf eure Meldungen! | |
15 Antworten 16850 Aufrufe |
Windows 7 100mb Partition vermeiden | |
15 Antworten 11741 Aufrufe |
Sonderbar hoher Platzbedarf für Acronis TrueImage Begonnen von Noone
« 1 2 14. April 2010, 19:57:50 Ich habe eine Win7-Platte, die mit [b]36 GB[/b] belegt ist. Von dieser Festplatte habe ich per Boot-CD ein Acronis-Image angefertigt, das seltsamerweise 13,5 Teil-Archive mit einem Platz von insgesamt ca. [b]54 GB[/b] beansprucht, also fast 20 GB mehr, als eigentlich (unkomprimiert) auf der Platte ist. Normalerweise beansprucht diese Platte für Acronis (komprimiert) nur ca. [b]18 GB[/b], dieses Mal also ca. das [b]Dreifache[/b]! Ich dachte mir, daß das an [b]Schattenkopien [/b]liegen könnte und habe mit der Datenträgerbereinigung die Schattenkopien gelöscht. Das brachte jedoch[b] überhaupt keinen Erfolg[/b]. Es bleibt nach wie vor der Platzbedarf von ca. 54 GB. Ich habe dieses Image auch gemountet, weil ich dachte, ich hätte ggf. versehentlich etwas anderes mitgesichert. Auch das ist jedoch nicht der Fall. Wenn ich das Image mounte, werden auch nur die eigentlich gesicherten ca. 36 GB der Win7-Platte angezeigt. [b]Was ist jetzt da schon wieder los?[/b] Woher kommt diese "wunderbare" Platzvermehrung? Acronis arbeitet auch ca. 3 mal so lange wie sonst. |
und zwar: vor kurzem bin ich ins internet noch gekommen mit meinem WLan Stick Von AVM Fritz!
über einen Speedport von Telekom. und mein laptop hat Windows xp
dann hab ich hn ausgeschalten und dann wieder an irgentwann nach einer stunde.
dann kam ich net ins internet da stand zwar dran das ich verbunden bin aber er kann nicht die ip adresse abfragen da ist immer der punkt wo da unten hin und her geht.
und wenn ich schaue bei internet protokoll steht keine nummer oder so dran. also schätz ich das ich keine IP adresse mehr habe keine ahnung warum . ''Das teil ist ein Laptop''
Davor ging alles 1a jetzt geht des nicht mehr.
Kann mir einer Helfen???
Gruß Tobi
[size=14pt][color=red][u][i][b]Danke Schonmal im Voraus[/b][/i][/u][/color][/size]