Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort partinionieren | |
---|---|---|
0 Antworten 5976 Aufrufe |
Windows 7 partitionieren Begonnen von Markus
07. August 2010, 19:15:32 partitionieren go-windows windows partitionen win7 parti partionieren partition software tool partitionierung programm vista festplatte festplatten win einer patitionieren bing 64bit fehler forum home zwei partion windows7 treiber speicher part yms | |
7 Antworten 9018 Aufrufe |
2 GB SD Card hatt nurnoch eine kapazität von 970 MB?? Begonnen von marvin26
18. August 2009, 17:24:26 Wie kann man wieder die volle kapazität erreichen? Mit Formatieren habe ich es schon probiert,klappt nicht. die hatte vorher aber auch immer 2 GB, erst deit dem ich daten davon auf den pc gezogen habe und sie wieder drauf ziehen wollte hat sie nurnoch ne apazität von 970 MB. Voll komisch. Das ist eine kingstone marken sd card Ich hoffe jemand kan mir helfen | |
39 Antworten 52016 Aufrufe |
Partition Programm welches unter 7 Läuft | |
6 Antworten 25598 Aufrufe |
USB Stick Partitionieren! Aber wie?! Begonnen von Absinthe
03. Dezember 2008, 10:54:18 Hi, ich versuche seit längerem einen USB-Stick von CNMemory 8 GB in zwei Partitionen zu teilen, leider will Vista nicht so wie ich :( Ich habe es über die Computerverwaltung schon versucht... erstmal fehlanzeige... Dann an einem XP-Rechner... ok auch griff ins Klo Dann an einem Linux-Rechner... ok Linux kanns aber in Windoof äh sorry Windows zeigt er gar nicht an, nicht mal in der Computerverwaltung... Ok Dann gings an ein MacBook... Partitionen ohne zicken erstellt... beim MAC und Linux nun ohne Probleme am laufen... nur wo wieder nicht? An meinem Vista-PC... Es wird mir zwar in der Computerverwaltung die erste Partition angezeigt und ich kann diese auch Formatieren... aber nicht lesen oder beschreiben und im Arbeitsplatz taucht diese auch nicht auf... Partition zwei bleibt weiter "tot"... kann diese nicht Formatieren geschweige denn lesen oder beschreiben... Habt Ihr eine Ahnung was ich falsch mache? Danke schon mal für eure Hilfe... LG | |
9 Antworten 6910 Aufrufe |
Festplatten partitionieren Begonnen von Kasjopaja
02. Dezember 2008, 20:53:30 Hallo Vista Gemeinde. Habe Folgendes Problem. Ich habe mir ein neuen Rechner geholt, bei dem Vista schob drauf war. Ich habe bei mir dann Ultimate drauf, weil ich da die CD habe. Ich konnte aber bereits beim Setup nicht die ganze Festplatte nutzen. Ich habe Praktisch jetzt ungenutzten Speicher, den ich aber gerne für BackUps oder so nutzen wolle. Nun habe ich 292 Gb frei rum liegen. auf Bild nr.1 seht ihr, das ich den Speicher ungenutzt habe. Wenn ich ihn dann Formatieren will, komme ich auf eine seltsame Meldung, wo ich nicht weiß, was sie bedeutet. Bild Nr. 2. Bitte schaut euch das doch mal an, und sagt mir, weil ich diese doch nutzen könne. Kann ich das ohne weiteres machen? Danke im Voraus. | |
4 Antworten 5573 Aufrufe |
Wie kann ich in Windows neu partitionieren? Begonnen von cinnamon19
23. November 2008, 22:50:56 Hallöchen, habe versucht meine Festplatte zu partitionieren.Sie läuft auf Raid 0. Bekomme jedesmal bei Paragon 9.0 diese Fehlermeldung: The restart operation, that has been requested now, cannot be performed under this 64-bit edition of Windows. Please use Recovery CD for this purpose. Was soll ich da machen? Gibt es eine andere Software die so etwas beim 64er Ultimate macht? ?( | |
21 Antworten 16446 Aufrufe |
Partition auf Externer Festplatte Begonnen von Blacky
« 1 2 07. Januar 2008, 14:39:09 Hallo zusammen. Da ich mir ja eine neue Festplatte leisten muss habe ich mir nun eine 1 TB bestellt. Jetzt würde ich gerne wissen ob man ohne Probleme eine Externe Festplatte partitionieren kann. Ich würde dann gerne eine Partition für Backups machen und eine für Kits und Bilder. | |
7 Antworten 15354 Aufrufe |
externe Festplatte partitionieren ? WIE ?? Begonnen von mrmatrix
30. Juni 2007, 22:20:12 HAllo, kann mir jemand sagen wie ich mit vista eine ex. Platte partitionieren kann ? Bin ich unter verwaltung...datenträger...dann auf die festplatte und rechter mausklick. ich sehe da nur " volume verkleinern...vol. löschen...durchsuchen...partition als aktiv makieren...laufwerkbuchstabe und pfade ändern...hilfe und formatieren.... auf was muss ich da klicken? mfg |
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=h8MxOEy3S30[/youtube]