Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fomat | |
---|---|---|
![]() |
15 Antworten 31287 Aufrufe |
PDF läßt sich nicht drucken Begonnen von Jilin
« 1 2 12. Oktober 2012, 16:12:03 Wenn ich ein PDF drucken möchte, erscheint zuerst die <Drucken>-Maske, in der der korrekte Drucker angezeigt wird. Bestätige ich den Button <Drucken>, so erscheint sofort <Speichern unter>. Es ist zum verrückt werden. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
4 Antworten 18593 Aufrufe |
Grosse Festplatte schnell oder normal mit NTFS formatieren? Begonnen von Mähman
01. Oktober 2009, 23:05:44 Leider sind auch grosse externe Harddisks mit 1 oder 1,5 TB meistens mit FAT32 formatiert. Eine normale Formatierung mit NTFS dauert extrem lange, währenddem eine Schnellformatierung - wie es der Name andeutet - rasch über die Bühne geht. Gibt es bei einer Schnellformatierung irgendein Risiko? Sollte man zwingend normal formatieren? Hängt die Dauer für eine vollständige Formatierung stark vom verwendeten Prozessor statt, oder läuft sie auf älteren Rechnern ähnlich "schnell" bzw. langsam ab wie auf neueren? |
![]() |
10 Antworten 7111 Aufrufe |
USB Stick formatieren! Begonnen von asena200475
18. März 2009, 10:53:55 Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe letztens ein Anschreiben auf Works (Vista) geschrieben und es auf meinem USB Stick gespeichert, weil mein Drucker momentan nicht geht. Ich habe dann versucht den USB Stick (Anschreiben) bei meiner Freundin auf ihrem PC (sie hat Windows XP) anzuzeigen, ging aber nicht. Es wurden nur komische Symbole und Zeichen angezeigt. Mir hat jemand gesagt, daß von Windows Vista nichts auf Windows XP angezeigt werden würde. Und ich müßte vorher formatieren, wenn ich Daten von Windows Vista auf Windows XP angezeigt haben möchte, stimmt das? Und wenn ja, wie kann ich das machen? Bitte, bitte helft mir! LG asena |
![]() |
9 Antworten 10088 Aufrufe |
Windows Mediaplayer hat Problem mit 16:9 Begonnen von Jean Raul
04. Oktober 2008, 12:42:10 Habe gestern "Das Leben der Anderen" als DVB-T-Stream in 16:9 aufgenommen und dann mit TmpegEnc XPress im Format 16:9 nach DivX 5 konvertiert. Der WMP zeigt mir nur Eierköpfe. Der VLC-Player zeigt mir 16:9. Kann der WMP kein 16:9? Weiß jemand Bescheid? |
![]() |
10 Antworten 21969 Aufrufe |
Codec mp4 --> win media player Begonnen von CobraFW
16. Mai 2008, 14:29:41 hey, suche nen codec für mp4 damit ich diese formate im win media player abspielen kann. brauche nur den einen codec, kein größeres package. danke für die hilfe im voraus, cobra |
![]() |
6 Antworten 8313 Aufrufe |
nach vista format xp auf C: bootet nicht fehlermeldung Begonnen von titanflak
01. März 2008, 03:03:23 also habe jetzt auf E:/eine xp version schnell aufgezogen vista ist gelöscht und auf C:ist mein xp mit allem was man braucht . jetzt ist es so das sich xp von C: nicht startet es kommt immer brtmg ist nicht vorhanden oder ähnlich :tongue: buchstaben können verdreht sein . besteht eine möglichkeit diese xp partition wiederherszustellen so das sie bootet ??? xp auf C: lief vorher als 2te partition neben vista mit easy bcd konnte man da am anfang super wechseln doch als ich dann von xp aus vista formatierte mit partitionmanager kam nach neustart diese meldung eben brtmg oder so nicht vorhanden wie kann man den C: xp jetzt wieder als startpartition bekommen im moment ist laut computerverwaltung E; das schnell aufgezogene xp die startpartition und c:systempartition . ein back up hatte ich auch gemacht gehabt mit acronis doch leider wenn ich das backup komplett anlegen lasse fehlt auch der brmtg. danke für eure hilfe |
![]() |
10 Antworten 16931 Aufrufe |
Formatieren eines USB Sticks unter Vista nicht möglich Begonnen von panthertom
24. Januar 2008, 19:28:34 Hallo, ...nach wie vor Vista Premium. Habe einen 1GB USB-Stick bekommen und unter XP was draufgespielt. Dann unter Vista zuhause die Daten gelöscht, hat dazu geführt, dass nur die Dateien nicht mehr zu sehen waren, aber der Speicherplatz wurde nicht freigegeben. zunächst versucht den ordner zu löschen, hat Vista aber nicht zugelassen. Dann der Versuch den Stick unter Vista zu formatieren, das ging schief. Jetzt kann ich weder -formatieren - darauf zugreifen - mit dem DOS-Fenster formatieren - Eigenschaften ändern o.ä. Beim Stick war auch ein kleines Tool dabei, das aber unter Vista nicht läuft. Unter der Datenträger verwaltung wird das Teil aber angezeigt. Änderungen sind auch hier nicht möglich Wer kennt ein Tool zur Hardcore - Formatierung unter VISTA? Danke für die Hilfe Thomas P.S. Habe ich heute eigentlich schon auf Vista geflucht? Die Kretze an den Hals für den der sich das ausgedacht hat!!! :stinker Und ich habe dafür auch wirklich Geld bezahlt? :grübel |