352 Benutzer online
23. September 2024, 17:28:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort festsetzen
2
Antworten
4338
Aufrufe
Mic Probleme beim spielen bzw VOIP. Vista 64 Bit
Begonnen von Schaf
12. Oktober 2008, 19:22:55
Hallo,

Ich bin eigentlich froh von XP32 bit auf Vista64 Bit umgestiegen zu sein, die paar Probleme die ich mit Vista hatte habe ich schnell bereinigen können bis auf diesem hier:

Ich habe die Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi Music (Mit NEUSTEN Treibern!). Teamspeak 2 einzustellen hat ca. 2 Stunden gedauert, damit man mich klar und deutlich hören konnte, ging zwar meinen Kumpels aufn Keks aber was solls :P

Jetzt entlich zum Problem 8o : Alle in Spielen eingebaute Sprachfunktionen wie VOIP etc. funktionieren einfach nicht :(. Ein paar mal krieg ich ein Geräusch raus, worauf ich dann die antwort kriege: "Man, it sounds like you would play in a Helicopter" oder einfach nur "hä, was hat er gesagt".  Dannach hört man nix mehr von mir.. garnix.

Soundkarte und Micro ist oK! Kann ja über Ts2 super sprechen.

winwin programmprogramm windowswindows vistavista windows7windows7 win7win7 go-windowsgo-windows festlegenfestlegen tooltool gehtgeht bitbit bgebge forumforum einstelleneinstellen softwaresoftware ymsyms hilfehilfe 64bit64bit programmeprogramme keinekeine setzensetzen treibertreiber allealle 20082008 vista64vista64 fehlerfehler zwuzwu 20072007 premiumpremium bggbgg
4
Antworten
7250
Aufrufe
Gadget fixieren
Begonnen von Thaj28
08. November 2007, 11:07:12
Hallo,

ist es mit irgendeinem Trick möglich die Gadgets, welche auf dem Desktop liegen auf ihrem Platz zu fixieren?
Nach dem beenden eines Spieles liegen diese immer willkürlich auf dem Desktop herum.

Gruß
Thaj28
13
Antworten
65235
Aufrufe
Ordner mit passwort schützen
Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21
Morgen

Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista.

Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt.

Danke und Gruss

Vergil
19
Antworten
18393
Aufrufe
Standard Browser
Begonnen von freq.9
26. März 2007, 22:50:43
« 1 2
Irgendwie habe ich das Problem, dass Links aus Programmen (Trillian, Teamspeak, Skype, ...) alle im Internet Explorer geöffnet werden, obwohl Mozilla Firefox mein Standard Browser ist. Ist das irgendwie ein Bug von Vista oder gibts da noch irgendwo eine Einstellung? Das nervt gewaltig, denn ich muss andauernd Links kopieren um sie dann im Firefox zu öffnen.
1
Antworten
10082
Aufrufe
Wie TCP/IP Verbindungen Festlegen
Begonnen von murph2222
28. Februar 2007, 22:38:37
Hallo ,

bekomme bei fast vollem Download (etwa ab 14 Mbit) immer das problem das Vista nicht mehr sauber läuft und schlimmsten falls die DSL Verbindung abbricht .

Ereignisanzeige sagt : TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht das für die Anzahl gleichzeitiger TCP/IP Verbindungsversuche festgelegt wurde erreicht .... ???

Kann man da was einstellen ?

Gruss
39
Antworten
78580
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound