Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hp-laptop | |
---|---|---|
1 Antworten 13829 Aufrufe |
Eingeschränkte Konnektivität WLAN unter Vista | |
4 Antworten 12955 Aufrufe |
Mein HP laptop ist sehr langsam geworden: stockt immer öfters. Begonnen von Sunny11
28. Januar 2010, 02:10:23 Ein riesiges hallo hier im forum, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin nämlich total verzweifelt, seit neustem ist mein HP laptop total am hängen, weiss nicht was die ursache dafür sein kann. Aber wie ich gemerkt habe hat das mit MSS Messenger was zu tun, weil ich manchmal dort telefoniere, und sobald ich telefoniere so nach jeden 10 minuten wenn ich nebenbei dann auch noch mozilla benutze fängt der an zu stocken und total zu blockieren aber sobald ich dann das MSN Programm schließe, geht wieder alles einwandfrei. Ich glaube aber nicht das das NUR an MSN liegen könnte. Bitte echt um Hilfe, weil das raubt mir so manchmal echt den letzten nerv. Hoffe um Hilfe :) | |
5 Antworten 7456 Aufrufe |
Kein Bildschirmschoner/Kein Standby Begonnen von Black-Disk
11. Juni 2009, 14:46:07 Hallo zusammen Habe seit neustem ein Problem mit meinem Vista Home Premium 32 bit das auf meinem Notebook läuft. Mein Vista ist so eingestellt, das nach 10 Minuten der Bildschirm Schoner angeht und nach 15 Minuten der Bildschirm abgeschaltet wird. Das hat auch immer wunder bar funktioniert. Jetzt habe ich das Problem, mein Vista zeigt seit ca. 2 - 3 Wochen keinen Bildschirm schoner mehr an und er schalter den Monitor auch nicht mehr aus :( Ich habe ihn jetzt schon öffter mal 2 stunden in ruhe gelassen aber nix. Irgend was verhindert mir das und ich weiß nicht was. Skype und O&O Defrag konnte ich schon ausschließen. Wie kann ich herausfinden welche Software daran schuld ist? Hoffe ihr könnt mir helfen. Black-Disk | |
2 Antworten 122723 Aufrufe |
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen?? Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52 Hi ihr, Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen??? LG Whities | |
16 Antworten 68148 Aufrufe |
Bluetooth Modul weg! Begonnen von djxerxes
« 1 2 25. Februar 2009, 21:00:57 Hi Leute, seit ein paar tage (nach einem Absturz des PC´s) ist das Bluetooth modul meines laptops einfach verschwunden! Ich habe es im gerätemanager gesucht, und dort wo es normalerweise immer war, ist es nicht mehr zu finden! Einfach weg! Ich habe alle möglichen Treiber (Chipsatz, Motherboart, ect.) aktualiesirt, daran liegt es also nicht... | |
14 Antworten 13018 Aufrufe |
Spiele-DVD wird nicht gelesen unter Vista 32 bit Begonnen von Cunctator
18. Februar 2008, 06:57:11 Hallo, habe mir Stronghold Crusader 2 Deluxe auf DVD gekauft, aber ärgerlicherweise erkennt mein neuer Rechner mit Vista Home Premium 32 bit die DVD nicht. Nach dem Einlegen gibt das Laufwerk ca. 7x ein Brummen von sich, was glaube ich der Versuch des Lesens ist. Sonst passiert nichts. Wenn ich versuche, über den Explorer zuzugreifen, schmeisst er die CD aus und fordert das Einlegen eines Datenträgers. Woran kann das liegen? Die DVD ist es nicht, da sie auf meinem Firmenrechner mit XP läuft. Da will ich das Spiel aber nicht installieren... Vielen Dank im Voraus! | |
7 Antworten 32653 Aufrufe |
Integrierte HP Webcam geht nicht Begonnen von sse3
19. Januar 2008, 19:40:00 Hallo Allerseits^^ HAb da eine dumme frage... . Ich hab ein HP Nootbook gekauft, war alles drauf was gebraucht wurde. Aber da ich halt einer bin der nicht gerne überflüssigen "Mist" instlliert hat hab ich nach ca 1 Monat den PC Formatiert, und Vista Ultimate draufgehauen (Ist ein Vista PC). Aber seither kommt im MSN imm er die MEldung Webcam wird bereits verwendet, wenn ich diese starten will... Treiber selber hab ich nur über Win Ubdate geholt. Auf der HP Seite hab ich nur ein Ubdate für bereits Installierte Software die niergends zu finden ist... Weis Jemand wie ich die Cam zum laufen kriege? | |
20 Antworten 9644 Aufrufe |
Systemrettungs-CD oder -DVD? Begonnen von HastalaVista
« 1 2 17. Oktober 2007, 07:59:59 Hallo Leute, nun ja, einer der Gründe, warum ich mich so lange gegen Windowssysteme gesträubt habe ist mir gerade wieder bewusst geworden: das Virenproblem! Das Thema ist mir bislang relativ unbekannt aber ich muss mich ja jetzt damit beschäftigen...da mein System noch recht frisch ist, denke ich mal dass es ganz gut wäre, wenn ich eine Sicherheitskopie von meinem Vista ziehe. Reicht dafür ein CD-Rohling, oder reichen die 700MB nicht und eine DVD wäre nötig, oder liesse sich das auch mit mehreren CD's bewerkstelligen? Finde ich übrigens eine schwache Leistung, dass Compaq keine entsprechenden Softwarescheiben beigelegt hat... Bis später und danke im voraus! | |
0 Antworten 6871 Aufrufe |
HP Pavillion Notebook Monitor hat Farb- und Kontrastprobleme Begonnen von gulkana
12. März 2007, 10:02:52 Hilfe, mein neuer HP Pavillion Notebook Monitor hat eine blasse Farbe und wenig Kontrast wo gibts Abhilfe ? |
Ich habe zum Dez einen Tarfiwechsel bei der Telekom vorgenommen und in de, Zuge auch einen neuen Router bekommen. Seitdem hab ich meinen Ipod Touch, mein iPad und meine 2 Rechner (Betriebssystem Windows XP, Norton als Virenschutzprogramm ) im Router freigeschaltet (sagt man das so?). Ich hab also auf all diesen Geräten Zugriff via WLAN. Ergo: Router, Internet, WLAN funktionieren!
Jetzt das Problemkind: Ich hab noch einen HP Laptop mit dem Betriebssystem VISTA und Kaspersky als Virenschutzprogramm.Ich kann per Kabel ins Internet, kann aber ums Verrecken keine WLAN Verbindung herstellen. (ja, ich hab WLAN aktiviert *grins).
Also das System erkennt den Router als Heimnetzwerk, aber ich komme nicht ins Internet, ich bekomme immer eingeschränkte Konnektivität angezeigt. Ich komm nicht weiter, es muss ja mit dem Laptop zusammenhängen, ich weiss nur nicht mehr, wo cih ansetzten soll? Kaspersky? VISTA?
Hat jemand eine Idee und antwortet mir so, dass ich dass als Laie auch verstehen kann? Danke! :-)
Moni