Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort permissions | |
---|---|---|
13 Antworten 45041 Aufrufe |
Fehler "Forbidden You don't have permission..."bei fast allen Seiten mit Mozilla | |
5 Antworten 6522 Aufrufe |
Apache unter Windows Begonnen von naums
17. Januar 2010, 11:54:26 Wie installiere ich einen Apache Server auf einem Windows 7 Rechner und wo müssen die entsprechenden PHP Files hin (.php)damit die angezeigt werden. Und wo bekomme ich das Paket her, dass der Server überhaupt PHP parsen kann? Wie stelle ich dazu noch den Ordner um, wo die Homepages sind...??? | |
8 Antworten 17199 Aufrufe |
Brauche HILFE: "You don't have permission to access / on this server." Begonnen von Kurkuma
31. Oktober 2009, 10:35:00 ja hi, ich weiss nicht genau wo ich dieses problem sonst posten soll! also: seit 1woche komme ich auf folgende seite nicht mehr rauf: http://www.fretsonfire.net denn dann kommt immer diese nachricht: "Not Found The requested URL /forums/ucp.php was not found on this server. Apache/2.2.3 (Debian) mod_python/3.2.10 Python/2.4.4 PHP/5.2.0-8+etch15 mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8 Server at www.fretsonfire.net Port 80" woran liegt das? ?( und wie kann ich dieses problem lösen? bitte um unterstüzung, da dies eines meiner wenigen foren ist, die ich besuche. | |
8 Antworten 9876 Aufrufe |
erstelltest Sidebar Gadget wird nicht angezeigt Begonnen von zinnsoldat08468
29. November 2008, 12:38:38 Hallo, ich möchte ein Gadget für die Sidebar erstellen, und habe zum test erstmal nur ein einfaches gemacht. Das Problem es wird nicht angezeigt, weder bei Neuinstallierte noch sonst wo. Ich habe den Ordner Test.Gadget erstellt und in die Ordner geschoben. C:\Users\Ich\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets und C:\Program Files\Windows Sidebar\Gadgets Meine Datein sehen so aus. Gadget.xml [quote]<?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?> <gadget> <name>test</name> <author>ich</author> <copyright>2008 ich</copyright> <description>Dieses Gadget ist ein test.</description> <icons> <icon>icon.png</icon> </icons> <version value="1.0.0.0" MinPlatformVersion="0.1"></version> <sidebar> <type>html</type> <permissions>full</permissions> <code>test.htm</code> <website>www.test.de</website> </sidebar> </gadget>[/quote] test.htm [quote]<html> <head> <title>Test Gadget</title> <style> body{width:120;height:160} </style> </head> <script language="VBScript"> Sub RunSub strComputer = "." Set objLocator = CreateObject("WbemScripting.SwbemLocator") Set objWMIService = objLocator.ConnectServer(strComputer, "root\cimv2") Set colItems = objWMIService.ExecQuery("Select * From Win32_OperatingSystem") For Each objItem in colItems Msgbox objItem.Caption Next End Sub </script> <body> <input type="button" value="Run" name="run_button" onClick="RunSub"> </body> </html> [/quote] und dann habe ich noch eine icon.png Hat jemand eine Idee warum das nicht funktioniert? Bitte helft mir. MFG Zinni | |
19 Antworten 9985 Aufrufe |
Ich kann Aero nicht anmachen! | |
0 Antworten 5299 Aufrufe |
Apache/PHP: Permission denied auf C: Begonnen von freq.9
28. März 2007, 18:07:05 Was muss ich machen, dass ich - über Apache/PHP - auf meine Festplatte schreiben kann ohen explizit meinen Webserver (Apache) als Administrator zu starten? | |
13 Antworten 14153 Aufrufe |
Theme installieren Begonnen von Kubi
26. März 2007, 01:33:32 Moin. Unter Vista-Links gibt es einen Link TUNING , von dem ich mir ein paar von den vielen Themes runtergeladen habe ... Dachte ich jedenfalls . Es handelt sich um ZIP-Ordner , die alle Dateien enthalten , insgesamt 71 Elemente wie Hintergrund , Icons etc. Nun muß man die doch sicherlich nicht alle 71 von Hand installieren , oder doch ? Ich denke , daß mit Sicherheit schon jemand was da gezogen und installiert hat und der weiß wie es geht . Eine Datei xxxxx.theme habe ich jedenfalls nicht gefunden |
ich kam heute heim, habe ganz normal den Rechner hochgefahren und wollte erst einmal einfach nur Mozilla Firefox öffnen. Habe als Startseite www.google.de. Und schon bei dieser Adresse, sowie bei fast (außer Seiten mit eigenem Sicherheitszert. wie z.B. Onlinebanking oder Hochschulhomepage) allen anderen Adressen die ich versuche aufzurufen, kommt nur folgende meldung:
"Forbidden
You don't have permission to access /search on this server."
Oben am Browser steht noch dran "403 - Forbidden", das Problem tritt nur bei Mozilla Firefox auf und beim Internet Explorer nicht.
Außerdem habe ich weder einen eigenen Server, noch habe ich versucht eine Homepage zu erstellen (Weil das auf vielen Seiten aus der google Suche zu dem Problem oft daraus abgeleitet wird).
Kann es sein, dass es sich bei dem Problem um einen Virus handelt der meinen Mozilla blockiert oder an was kann das noch liegen und wie könnte ich es evtl. beheben?
MFG Mike