Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ipods | |
---|---|---|
1 Antworten 8071 Aufrufe |
Explosionsgefahr: iPhone und iPod | |
3 Antworten 5890 Aufrufe |
Lautstärkesperre bei Trekstor ibeat Organix 3.0 Begonnen von Blumenkind
12. Februar 2009, 16:47:59 Wollte mal wissen, ob es möglich ist die Lautstärkesperre bei diesem MP3-Player zu entfernen, da er viel zu leise ist. Und wenn ja, wie macht man das? http://www.kestore.de/product_info.php?products_id=14235?refID=12 MfG Blümchen | |
5 Antworten 8694 Aufrufe |
ipod wird nicht erkannt Begonnen von angela28
31. August 2008, 16:48:07 Moin erstmal meine nichte hat neuen rechner mit windows vista home premium nun will sie ihren ipod anschliessen und der rechner reagiert überhaupt nich auf den usb anschluss was kann das sein ?( | |
4 Antworten 7262 Aufrufe |
Brauche dringend HILFE beim IPOD!!! Begonnen von Calio
01. Februar 2008, 15:14:25 ersma hallo an alle hier im forum;)! so jetzt dann mal zu meinem problem. ---Hardware--- Prozessor: Intel Core 2 Duo E6750 Grafikkarte: Gigabyte GeForce 8600GT 512MB Mainboard: Gigabyte GA G31M-S2L ---Problem--- Ich habe eine 64 bit Windows Vista Home Premium Version, die meinen Ipod NICHT erkennt. Ich habe schon bei Google gesucht, doch die einzige Lösung die ich gefunden habe war, dass man das Service Pack 1 oder einen besagten Patch installieren muss, und dass es dann gehen sollte. Doch dies war bei mir NICHT der Fall. Mein 8GB Ipod Nano 2. Generation wird von Vista erst gar nicht erkannt. Er wird nur als unbekanntes Gerät angezeigt und kann nich installiert werden. Die neuste Version von Itunes habe ich drauf. ICh weiß echt nich mehr weiter :( ich probier seit einer Woche alles und bin schon fast dabei mein Ipod zu verkaufen... also wenn ihr wisst wodran es liegen könnte wär ich euch seeeeeeeehr dankbar =) danke schonmal im voraus :) Mfg Calio | |
2 Antworten 4976 Aufrufe |
ipod wird unter itunes 7.2.0.35 nicht mehr erkannt Begonnen von spartacus
17. Juni 2007, 09:36:00 hallo leute habe auf mein windows ultimate das neue itunes installiert (version 7.2.0.35). es läuft soweit wie die vorherigen versionen einwandfrei. leider passiert beim anschluss meines ipod's folgendes. der ipod wird installiert (völlig problemlos) aber dann will er den ipod usb device haben. und der ist weder auf dem rechner noch im netz zu finden. habe bereits ne neuinstallation durchgeführt aber nix hilft. hoffe ihr könnt mir helfen. lg spartacus |
Bereits zum zweiten Mal ist in Frankreich ein iPhone explodiert. Dabei wurde der Besitzer vom zersplitternden Display verletzt. Der verärgerte iPhone-Benutzer, der auch einen Splitter ins Auge bekam, überlegt, Apple zu verklagen. Erst wenige Wochen zuvor hatten französische Zeitungen von einem ähnlichen Vorfall berichtet. Dabei hatte sich ein Jugendlicher am Auge verletzt, nachdem sein iPhone zu zischen begann und dann zersplitterte.
Während Apple-Fanboys die Ereignisse am liebsten totschweigen würden, häufen sich auch in den USA und Grossbritannien Meldungen über Probleme mit iPhones und iPods. Die Geräte seien entweder explodiert oder zu heiss geworden. Bei Apple selbst spielt man das Problem derzeit noch herunter und spricht von Einzelfällen. Allerdings muss das Unternehmen bald handeln, denn die EU-Kommission hat den Hersteller aufgefordert, die Vorfälle zu untersuchen.
Experten vermuten, dass zu heiss werdende Lithium-Ionen-Batterien die Ursache für die Probleme sind. Ein Thema mit dem sich Apple bereits gut auskennt: 2006 musste der Hersteller 1,8 Millionen fehlerhafte Notebook-Akkus zurückrufen. Sollte die Vermutung stimmen, befände sich Apple in guter Gesellschaft: Bereits Dell, Sony, Acer, LG Electronics und Nokia hatten ebenfalls mit Akkus-Schwierigkeiten zu kämpfen.
[size=7pt]Quelle: http://www.pctipp.ch/news/hardware/48733/explosionsgefahr_iphone_und_ipod.html[/size]