Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort properties | |
---|---|---|
2 Antworten 6568 Aufrufe | ||
2 Antworten 5300 Aufrufe |
Java, Defender und Sidebar sind in der Systemsteuerung verschwunden Begonnen von ollig007
09. November 2009, 19:27:55 Hi, habe folgendes Problem: In der Systemsteuerung fehlen die Programme Java, Defender und Sidebar. Es sind nur leere Symbole da. Beim Doppelklick kommt die Meldung „Anwendung nicht gefunden“. Wie kann ich die Programme neu installieren? Gruß Olli P.S. "Scanner und Camera Control Panel" ist auch weg. | |
17 Antworten 17024 Aufrufe |
Laufwerk wird nicht erkannt Begonnen von oink
« 1 2 13. September 2009, 19:29:27 also ich hab das gleich problem wie jetcore schon gehabt hat nur dass mein acer aspire 7520 auch meinen ipod nichtmehr erkennt bzw der ipod lädt zwar aber lässt weder über itunes noch über arbeitsplatz auf sich zugreifen. jetcores thread is leider schon closed. ich hab jetzt alles probiert - treiber deinstalliert neustart und wieder installiert im geräte manager wird angezeigt dass das laufwerk einwandfrei funktioniert. - das mit der registry datei wobei ich bei HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0000 die upper filters und lower filters löschen kann. bei HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\Properties allerdings kommt die fehlermeldung ich könne nicht drauf zugreifen weil der zugriff verweigert wird selbst wenn cih den registrierungseditor als administrator öffne. -systemwiederherstellung geht nich kommt jedes mal fehlermeldung. ich weiß dass itunes update des problem verursacht hat weils seit dem update nichmehr funzt aber deinstallieren von itunes bringt auch nix so und jetzt kommt ihr helft mir bitte ihr schlauen menschen ich bin pc technisch eher in der unteren wissensregion angesiedelt ?( danke im vorraus | |
11 Antworten 6432 Aufrufe |
Systemwiederherstellung Begonnen von gerhart
13. Juni 2009, 08:43:02 Hallo, gestern habe ich auf meinem ASUS Notebook (Windows Vista Ultimate 64) das neue SP2 installiert. Nun habe ich das Problem, dass die Systemwiederherstellung nicht mehr geht. Wenn ich unter "Sichern und Wiederherstellen" den Punkt "Wiederherstellungspunkt erstellen oder Einstellungen ändern" anwähle kommt die im Anhang beschriebene Fehlermeldung. SystemPropertiesProtection.exe - Ungültiges Bild C:\Windows\system32\SRCLIENT.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen ... | |
4 Antworten 9299 Aufrufe |
Neuestes Java nervt mit Warnungsfenstern Begonnen von lune
17. März 2009, 08:42:11 Hallo! Für [i]synapsen [/i] musste ich Java mitinstallieren. (Zu diesem neuesten Java wurde dann sofort ein Update angeboten, das ich mitnahm.) Seitdem öffnet sich praktisch bei jedem Internetlink ein Warnungsfenster (s. Grafik!). Fragen: 1. Wie kann ich diesen Nervtöter abstellen? 2. Welchen Sinn hat diese Warnung [b]"Eine Website möchte Webinhalte mithilfe dieses Programms auf dem Computer öffnen"[/b] überhaupt bzw. welchen internen Zweck verfolgt dieses Warnfenster, wenn ein [i]Zulassen [/i] des Angebots - wie es schneint - kein anderes Ergebnis zeitigt als ein [i]Nichtzulassen[/i], nämlich dass einfach die ursprünglich beabsichtigte Internetseite aufgerufen wird. Danke vielmals! | |
17 Antworten 12051 Aufrufe |
CD-ROM-Laufwerk nicht auffindbar! Begonnen von Blancanieves46
« 1 2 25. Dezember 2008, 20:29:09 Hallo, mein Bruder hat das Problem, dass bei seinem Laptop (HP Pavilion dv7-1105) das CD-ROM-Laufwerk nicht mehr angezeigt wird und sich auch nicht mehr öffnen lässt. Er nutzt Vista Home Basic, 32 Bit. Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Er sagte, er hätte wohl mal Wasser im Laptop gehabt, aber danach wäre das Laufwerk trotzdem noch gegangen. Und jetzt geht es auf einmal nicht mehr. | |
1 Antworten 9864 Aufrufe |
Saitek Force Wheel + nfs most wanted Begonnen von djxerxes
06. Dezember 2008, 12:00:32 hi, ich habe ein kleines problem mit dem saitek R440 in verbindung mit nfs most wantet: sobald ich das spiel starte und mein lenkrad in den options konfigurieren möchte wird es auch als R440 erkannt. sobald ich aber versuch es zu konfigureren und fängt der cursor an nach unten zu rasen. den cursor bekomme ich erst wieder unter kontrolle wenn ich das usb kabel des R440 entferne. dann kann ich aber leider die einstellungen nicht mehr vornehmen. das gleich problem habe ich mit Need for Speed Untergound. die treiber des r440 sind die aktuellsten. neuinstallation der treiber war erfolglos. mein system: laptop mit vista ulrimate 512er nvidia grafik 4gig. ram dual core cpu treiber auf neuestem stand achso: in der steuerleiste von windoof wird das lenkrad korrekt erkannt, die lenkung funzt einwandfrei, ABER BEIM GASPEDAL WIRD NICH ANGEZEIGT, WIE STARK ICH ES EINDRÜCKE, ES BLEIBT BEI NULL. mfg | |
4 Antworten 9337 Aufrufe |
Foxit Reader - Neue Version Begonnen von ossinator
22. September 2008, 12:15:37 [b]Foxit Reader 2.3 (Build 3309)[/b] Wie bereits schon in einem anderen Thread erwähnt hier der Hinweis für den Foxit Reader in neuer Version. Der alternative PDF-Reader wartet mit kleinen Detailverbesserungen im neuesten Build 3309 auf. Der Foxit Reader ist nach wie vor eine sehr Ressourcen sparende Alternative zum vielfach eingesetzten Adobe-Reader, der bereits mit einer Downloadgröße um 26 Megabyte aufwartet. Nachdem mittlerweile diverse Sicherheitslücken geschlossen wurden, steht nun ein kleines Update mit Fehlerbereinigungen auf dem Programm. [b]Die wichtigsten Bug-Fixes des Build 3309: [/b] - Kompatitbilitätsprobleme des Adobe-Readers mit gespeicherten Foxit-Dokumenten behoben - Verschwundene Toolbar nach dem Minimieren in die Task-Leiste wieder sichtbar [url=http://www.foxitsoftware.com/pdf/rd_intro.php][b][color=blue]Download Foxit Reader 2.3[/color][/b][/url] | |
25 Antworten 13534 Aufrufe |
registry-fehler? windows bleibt im zeitloch haengen! Begonnen von bn
« 1 2 23. August 2008, 20:04:29 hi, hatte das hier schon erfolglos im software-forum gepostet - vielleicht wisst ihr ja mehr: zuerst einmal das problem: mein computer scheint irgendwie an einem bestimmten zeitpunkt seines lebens haengengeblieben zu sein; ich weiss nicht, ob das eine frage der registry ist, zumindest muss ich seit drei tagen jedes mal, wenn ich z.B. iTunes oeffne, den lizenzvertrag bestaetigen; beim oeffnen von voice editing werde ich jedes mal vom defender um erlaubnis gebeten; und sogar firefox schickt mich jedes mal auf die "willkommen"-seite der gerade installierten updates der add-ons; das problem besteht nur mit den programmen, die ich in den letzten drei tagen installiert oder geupdatet habe. folgende infos: ich hatte ein problem mit einem programm (voice editing standard fuer diktiergeraet), das man nicht oeffnen konnte - angezeigt wurde die fehlermeldung, das laufwerk C: sei schreibgeschuetzt. beim versuch, das problem zu loesen, habe ich irgendwann einigermassen unkonzentriert die einstellungen fuer C: geaendert (also: den schreibschutz aufgehoben, und den in gang gesetzten prozess nach einer halben minute abgebrochen); jetzt finde ich den ort zum aendern dieser geschichte nicht wieder, und weiss auch nicht, was die korrekte einstellung waere; koennte evtl. der grund sein, zumindest besteht das problem seitdem. ach ja: voice editing funktioniert mittlerweile, ich hatte die XP-version installiert und musste bloss das vista-update runterladen. ausserdem benutze ich spybot; ad-aware; und habe auch schon versucht, das problem ueber einen restore-punkt zu beheben, vergeblich. hoffentlich koennt ihr mir helfen, besten dank im voraus! bn | |
14 Antworten 10618 Aufrufe |
Cs 1.6 bei Vista 60fps Begonnen von panic
03. Juli 2008, 12:34:30 hi, ich habe folgendes problem ich hab mir gestern einen neuen pc gekauft un cs 1.6 installiert, in game habe ich nur 60 fps und es ruckelt total, so ist 1.6 ungeniesbar habe auch die graka einstellungen umgestellt, und die hl.exe auf niedrig gestellt aber es geht immer noch net ... und ingame auf d3d gestellt bitte um hilfe danke schon mal grafikkarte GF9800 GTX 512MB CPU intel core 2 duo E8300 Windows VIsta 64 bit 4GB DDR2 von OCZ | |
2 Antworten 17858 Aufrufe |
Audigy (LS) - Mikrofon-Boost (+20db Anhebung) aktivieren Begonnen von MarkusM
06. Juli 2007, 07:14:21 Ich habe nach langen hin und her mit dem Soundblaster-Support an einer Lösung für den Mikrofon-Boost, +20db Anhebung, für Audigy(LS)-Soundkarten getüftelt. Da diese Funtion noch nicht im Treiber (Vista-Soundmanagment) verfübar ist, kann dies nur über einen zusätzlichen Registereintrag erfolgen. Dies wurde nun erstmals nur mit einer Audigy-LS erfolgreich getestet. Es kann daher gut möglich sein, das es mit allen Audigy-Soundkarten funtioniert, dessen Funktion nicht über das Vista-Soundmanagment verfügbar ist. Daher, zumindest für die LS Versionen, folgende Anleitung: [b]1.[/b] Treiber downloaden und installieren... [url=http://de.europe.creative.com/support/downloads/download.asp?MainCategory=1&nRegionFK=&nCountryFK=&nLanguageFK=&sOSName=Windows+Vista+32-bit®ion=3&Product_Name=Audigy+LS&Product_ID=9231&modelnumber=&driverlang=1033&OS=26&drivertype=0&x=17&y=16][b]Creative Sound Blaster Audigy Value/SE/LS and Sound Blaster Live! 24-bit XP and Windows Vista Pack 1.04.0076[/b][/url] [b]2.[/b] Neu Starten [b]3.[/b] "micboost_on.reg" downloaden, ausführen und zusammenführen (siehe Download unten) [b]4.[/b] Mikrofon Ausgabe auf 0 setzen, um evtl. Rückkopplung zu vermeiden! ( Siehe Bild) [b]5.[/b] Neu Starten ... fertig. Wäre net, wenn ein Mod oder Admin diesen Beitrag Sticky setzen würde. Vielen Dank und Erfolg ... PS: Thema bitte offen lassen um Erfahrungsberichte zu sammeln, Danke. | |
40 Antworten 32661 Aufrufe |
laufwerk fehlt Begonnen von prinz
« 1 2 3 28. Juni 2007, 12:58:43 hallo leute ich hoffe ihr könnt mir hier vielleicht weiterhelfen... habe notebook mit vista drauf das ich neu gekauft habe und mehrere wochen auch problemlos lief... nur seit einigen tagen habe ich ein problem mit dem dvd laufwerk der nicht erkannt bzw. weder auf dem arbeitsplatz noch im gerätemanager zu finden ist !!! den trick mit dem uper oder lower filter wie ihr das nennt kann ich auch nicht ausüben weil diese auch nicht vorhanden sind. manchmal nach mehreren neustart behebt sich das problem aber habe jetzt wieder kann dvd laufwerk. | |
0 Antworten 38677 Aufrufe |
System Informationen auslesen Begonnen von netzmonster
09. Mai 2007, 22:44:46 Ich habe [url=http://www.gtopala.com/] hier [/url] ein kleines Tool gefunden, welche die System Informationen des Rechners ausliest. Ausserdem werden ausser der Hard- und Software auch die Seriennummern (Windows, Office etc) und Passwörter ausgelesen. Meiner Meinung nach : sehr empfehlenswert [quote] SIW (System Information for Windows) performs computer configuration analysis and diagnostics. SIW can create a report file (CSV, HTML, TXT or XML), and is able to run in batch mode (for Asset Management, PC Audit, Software Inventory and Hardware Inventory). SIW gives detailed information about your computer properties and settings, detailed specs for: • Software: Operating System, Installed Software and Hotfixes, Processes, Services, Users, Open Files, System Uptime, Installed Codecs, Licenses. • Hardware: Motherboard, Sensors, BIOS, CPU, chipset, PCI/AGP, USB and ISA/PnP Devices, Memory, Video Card, Monitor, Disk Drives, CD/DVD Devices, SCSI Devices, S.M.A.R.T., Ports, Printers. • Network: Network Cards, Network Shares, currently active Network Connections, Open Ports. • Tools: Password Recovery, Reveal lost passwords hidden behind asterisks, Product Keys and Serial Numbers (CD Key), MAC Address Changer, Shutdown / Restart. • Real-time monitors: CPU, Memory, Page File usage and Network Traffic. SIW is a standalone utility that does not require installation (Portable Freeware) - one less installed program on your PC as well the fact that you can run the program directly from an USB flash drive, from a floppy, from a network drive or from a domain login script. Platform: Microsoft Windows 98/Me/NT4/2000/XP/Server 2003/Media Center/Tablet PC/Windows 2003 Server R2/Windows Server 2003 x64/Windows XP x64/Windows Vista/ WinRE / Bart PE / Winternals ERD Commander[/quote] Download [url=http://www.gtopala.com/siw-download.html][b][color=blue] hier [/color][/b][/url] [i] [b]EDIT :[/b] Es gibt auch eine deutschsprachige Version [/i] | |
0 Antworten 5662 Aufrufe |
[Vista] Photo Info Add On Begonnen von ossinator
27. April 2007, 15:26:07 Mit Microsoft Photo Info 1 kann man bequem die Metadaten seiner Bilder im Windows Explorer ändern. Das Add On läuft unter Windows XP SP2 und Windows Vista. [b]Features[/b] • View or edit photo metadata from inside Windows Explorer. Now, advanced image properties are at your fingertips from within Windows. • Edit images individually, or as a collection. Photo Info has two edit modes: individual and collection, making it easy to update many images at the same time. • Quick recall of recent entries. For some properties, Photo Info remembers the most recent entries you have typed. To recall a recent entry, click on the drop down arrow and select it from the list. • Generate copyright notice automatically. Photo Info can generate a standard copyright notice automatically from the Author and date Created information, if present. • Quick recall of location details. To help save time when entering location information, Photo Info can save location details under a name you provide. Recall these details by selecting the location name from the drop-down menu. • Correct EXIF capture date / time information. Photo Info can optionally update the EXIF date/time information as recorded in the image file by your camera. You can use this feature to correct the file capture date if your camera's clock was set incorrectly (for example, to the wrong time zone). • View EXIF properties. Click on the Details tab to view common EXIF properties. Click on More properties for additional details. • Preview the image. To see a larger preview of the image, double-click on the thumbnail. • Enhanced hover tips. Hover tips have been enhanced for JPEG, TIFF and other supported file types in Windows Explorer. • Custom column properties. In Windows Explorer when viewing a folder in Details view, additional sort properties are available for supported image types. [url=http://www.microsoft.com/windowsxp/using/digitalphotography/prophoto/photoinfo.mspx][b][color=blue] Download [/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: Microsoft.de[/i][/size] | |
7 Antworten 9195 Aufrufe |
Schriftarten - und Schriftgrössen Begonnen von Gismo
24. Januar 2007, 10:43:17 Hallo ! Mal schauen ob das hier überhaupt jemand liest :) naja, hab mir gestern die Vista Ultimate gekauft und bin eigentlich im grossen und ganzen recht zufrieden damit - bis jetzt :) Was mir aber gar nicht gefällt ist das schriftbild im browser und an der oberfläche von vista. irgendwie "gewöhnungsbedürftig" .... aber ich will mich nicht so recht an das gewöhnen ... vielleicht kann mir ja mal eine(r) einen tipp geben, wie ich die schriften von xp einstellen kann ;) schönen tag noch ! |
I recently reinstalled Windows XP SP 2 as my PC was very sluggish and I don't recall ever doing a reinstall since I bought this PC six years ago!
I ran the File and Settings Transfer Wizard prior to my reinstall.
The install went smoothly and I transferred my original setting back to my PC after the install.
However, since the reinstall I'm unable to connect to the Internet and I'm also having problems connecting my wireless printer.
I connect to the Internet through a cable modem.
I also have a NETGEAR wireless router which connects my laptop and my Canon Pixma MX860.
I can still connect to the Internet with my laptop and can access the web as well as the Optonline.net mail server
.
I ran the new connection Wizard selecting "connect to the Internet" then "set up my connection manually" then "connect using a broadband connection that is always on".
The next screen read "completing the new connection Wizard, your broadband connection should already be configured and ready to use…".
However, when I use Internet explorer to try to access the web I get an error message that reads "the page cannot be displayed, the page you are looking for is currently unavailable…".
This same error message also recommends checking the option to "automatically detect settings" which I already had checked.
I've also done the following but still cannot connect:
- I right clicked the 1394 network connection and clicked "repair" and got the following error "failed to query TCP/IP settings of the connection".
- I looked at my bios settings to ensure that the integrated NIC card was set to "ON".
- Per a user that was having a similar problem, I renamed my TCPIP.sys files to TCPIP.sys.old and rebooted and retried the new connection but still had the same problem.I did notice that new TCPIP.sys files were created.
- I deleted the 1394 net adapter in the settings under system/device manager and reinstalled it by right clicking "network adapters" and selected "scan for hardware changes".
- I noticed there are all yellow question marks next to "other devices" and all the devices listed under that including ethernet controller, multimedia audio controller, multimedia controller, PCI modem, and video controller.
- Unplugged and then plugged in my cable modem to reset it.
I noticed when I right-clicked Network Connections/1394 communication 3 properties/Internet protocol (TCP/IP) there is a button to "install" as well as "properties" but the "uninstall" button is grayed out, does that mean that TCP/IP is not installed on this PC?
When I click "properties" the option to "obtain an IP address automatically" was checked off.
Does this mean that TCP/IP is in fact installed on this PC? The Uninstall button being grayed out leads me to believe TCP/IP is not installed on the PC.
Does all this have anything to do with why I can't get my wireless printer to connect wirelessly? The only other thing I can try is to reinstall the operating system but I'm trying to avoid that as it takes so long. Regarding the reinstall, I was doing it from an Dell OEM disk which had an option to install other Windows components and IIS was one of those components.
I don't recall the exact description however it had something to do with Internet connections and TCP/IP. However, when I tried to install it I was prompted for a second Windows install disk but my PC only came with the one install disk.
Is that IIS software something I can download from Microsoft and will that fix my problem?
Thanks in advance for any info you can provide!
Dan G. in CT