Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort editing | |
---|---|---|
1 Antworten 12218 Aufrufe |
WIN7 system32/drivers/ etc/hosts fehlt!!!!!!!! | |
4 Antworten 22845 Aufrufe |
Microsoft Picture Manager anstatt Windows Fotoanzeige Begonnen von KrissyvK
08. November 2010, 21:28:07 Hallo zusammen, ich bin LAIE! Meine Fotos werden unter Windows-Fotoanzeige dargestellt. Ich kann manuell jedes einelne Foto unter Microsoft Office Picture Manager öffnen lassen, aber wie stelle ich es an, dass alle Fotos AUTOMATISCH in MS Picture Manager gezeigt werden?? Hilfe! Krissy | |
1 Antworten 14877 Aufrufe |
Mods für Pro Evolution Soccer 2010 Begonnen von stoneagem
30. Oktober 2009, 22:18:15 Wer Konamis neues Pro Evolution Soccer 2010 für dein PC sein Eigen nennen darf kanns sich wie jedes Jahr auf hochwertige Mods für die Erweiterung des Spiel freuen.Eine der Hauptmodseiten ist: http://pes2008editing.blogspot.com/ . Hier findet ihr alle aktuellen Mods für PES 2010 oder ätere Versionen. Forum: Der zureit neuste Patch des Moddingteams pesedit.com behinhaltet,trotz des erst vor kurzem erschienenden Spiels,schon viele Sachen,wie z.B eine komplett linzensierte Bundesliga oder Premier League: [u][b]PESEdit.com 2010 Patch 0.6[/b][/u] Features: * Kits for all national teams * Kits for all Bundesliga teams * Bundesliga in place of Eredivisie (Eredivisie is still there; your saved games still work ;-) * Missing teams added to CL mode selection * updated league and cup logos * Bundesliga teams basis * updated German national team * original league, cup and team logos * correct kits for all EPL and La Liga teams * faces for some players * correct team names [b]Download:[/b] http://pes2008editing.blogspot.com/2009/10/peseditcom-2010-patch-06.html [u][b]Ballpack 1.1 by Amauri[/b][/u] [b]Download:[/b] http://pes2008editing.blogspot.com/2009/10/ballpack-11-by-amauri.html and many more: [glow=red,2,300][b]http://pes2008editing.blogspot.com/[/b][/glow] | |
14 Antworten 51659 Aufrufe |