Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 687 | |
---|---|---|
7 Antworten 53954 Aufrufe |
Windows 7 Fährt hoch bis blauer bildschirm | |
17 Antworten 20574 Aufrufe |
FESTPLATTE KOMPLETT FORMATIEREN !! Begonnen von Canx66
« 1 2 14. März 2009, 15:58:07 Hi, ich hab ausversehen 2 Betriebssysteme (Vista und XP) auf einer Festplatte gemacht und ich will nur eine, wie kann ich die Festplatte KOMPLETT FORMATIEREN ?? (Normal Formatierung mit Vista CD geht nicht) Ist Dringend .. Bitte Helft !! Danke im Voraus ;) | |
0 Antworten 18687 Aufrufe |
Keine WLAN-Verbindung zur Fritz!Box möglich Begonnen von ossinator
06. November 2007, 19:54:03 Ich hatte in letzter Zeit oftmals Probleme mit meiner WLAN-Verbindung zu meiner Fritz!Box. Konnte es mir nicht erklären, zumal WLAN-Stick und Box lediglich 1,5m auseinander stehen. Bin dann auf USB-Verbindung umgestiegen. In der Chip habe ich dann gelesen, dass ein Kanalwechsel Abhilfe schaffen kann. Ich bin dann von Kanal 6 auf Kanal 1 gewechselt und siehe da, bislang sind die Probleme nicht mehr aufgetaucht. Chip erklärt dies mit alten WLAN-Routern, die noch keine WiFi-Zertifizierung haben und daher auf benachbarte Funkzellen keine Rücksicht nehmen. Vermutlich ist solch ein Teil in meiner Nachbarschaft in Betrieb. | |
17 Antworten 17167 Aufrufe |
Neue Festplatte Begonnen von Katrin M.
« 1 2 27. März 2007, 08:09:09 Hi, wie kann ich eine andere Festplatte, die ist halt neuer und größer, in einen anderen PC so einbauen, dass ich, wenn es möglich ist, alle alte Daten und vielleicht auch das Betriebsystem auf die neue bekomme. Die bessere Festplatte ist aus einem defekten PC wo das Motherboard nicht mehr geht und alle noch benötigten Daten (ziemlich viel Bilder) sind schon auf DVD gebrannt. Ich habe aus dem defekten PC die Grafikkarte schon raus und in den anderen eingebaut. Da hatte ich das Problem, dass die Karte zwar erkannt wurde. Aber es gab, obwohl ja nur die Grafikkarte neu einbebaut war, ein unbekanntes Gerät in der Systemsteuerung. Nach langen suchen auf der Herstellerhompage viel mir auf, dass es dort einen WDM-Treiber gibt für VIVO-Katen. Den habe ich jetzt installiert und die unbekannten Geräte sind jetzt richtig eingebunden. LG Kati |
habe folgendes Problem
mein laptop mit windows 7 ( HP) fährt hoch bis zum blauen bildschirm und das wars mehr geht nicht
was kann ich da tun um den laptop wieder in gang zu bekommen ??..
HIlfffffe