Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort administratorproblem | |
---|---|---|
2 Antworten 7424 Aufrufe |
Obscure 2 installiert nicht Begonnen von stoneagem
02. Januar 2008, 18:36:08 windows d2k admin probleme administratorrechte administrator go-windows problem datei vista geht fehler software win7 obcure inkompatibler obscure windows absturz obscure2 exe funktioniert mehr nicht obscure mit windows warum geht bei mir obscure nicht obscure installation windows kann ich obscure auf window spielen obscure windows treiber obscures zwu 51773540 62286460 86475890 kopieren entfernen | |
5 Antworten 6117 Aufrufe |
Administrator-Problem Begonnen von sashkatze
25. Februar 2007, 20:56:19 Hallo liebe Vista Freunde, wollte heute ein paar bilder öffnen welche aber ich denke mal noch unter xp verschlüsselt waren (schrift grün) wenn ich nun die verschlüsselung aufheben möchte dann wird mir gemeldet das ich nicht über die nötigen administratorrechte verfüge. ich bin aber als admin angemeldet. hat irgentjemand ne idee wie ich díe dateien unter vista entschlüsseln kann? gruß euer sashkatze |
WIeder mal ein Problem^^
hab mir grad obsucre 2 geakuft und wollt direkt installieren.Klick auf Laufwerk,dann kommt das Menü und ich drück auf Installieren,dann läd es und auf einamal bleibts stehn,drück ich nochmal auf installieren oder beenden kommt ein ''bling'' ton und das wars.......task-manager meint es wird immer noch es läuft ganz normal.´
zurückgeben geht ja wohl nicht mehr.....