371 Benutzer online
19. September 2024, 23:56:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort administratorproblem
2
Antworten
7387
Aufrufe
Obscure 2 installiert nicht
Begonnen von stoneagem
02. Januar 2008, 18:36:08
weiß jemand was ich da machen könnte?
WIeder mal ein Problem^^
hab mir grad obsucre 2 geakuft und wollt direkt installieren.Klick auf Laufwerk,dann kommt das Menü und ich drück auf Installieren,dann läd es und auf einamal bleibts stehn,drück ich nochmal auf installieren oder beenden kommt ein ''bling'' ton und das wars.......task-manager meint es wird immer noch es läuft ganz normal.´
zurückgeben geht ja wohl nicht mehr.....

problemproblem dateidatei vistavista gehtgeht fehlerfehler softwaresoftware windowswindows d2kd2k adminadmin problemeprobleme administratorrechteadministratorrechte administratoradministrator go-windowsgo-windows bilderbilder forceforce knackenknacken syskeysyskey startetstartet installiertinstalliert absturzabsturz 64-bit64-bit computercomputer tonton hilfehilfe adminrechteadminrechte intallationintallation nichrnichr obscure2obscure2 obscure win keineobscure win keine obscure bitobscure bit
5
Antworten
6082
Aufrufe
Administrator-Problem
Begonnen von sashkatze
25. Februar 2007, 20:56:19
Hallo liebe Vista Freunde,

wollte heute ein paar bilder öffnen welche aber ich denke mal noch unter xp verschlüsselt waren (schrift grün)

wenn ich nun die verschlüsselung aufheben möchte dann wird mir gemeldet das ich nicht über die nötigen administratorrechte verfüge.
ich bin aber als admin angemeldet. hat irgentjemand ne idee wie ich díe dateien unter vista entschlüsseln kann?

gruß euer sashkatze