630 Benutzer online
30. November 2024, 03:42:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort woidows
6
Antworten
6878
Aufrufe
Große Programm-Symbole auf dem Desktop
Begonnen von dorleeins
12. September 2008, 08:29:10
Hallo,

habe gestern mich etwas mit Vista beschäftigt und dabei - wie üblich - um einander geklickt und mir eine Einstellung "versaut".

Die Symbole der Programme auf dem Desktop sind extrem vergrößtert - und ich finde die Einstellung nicht mehr, um das zu "normalisieren".

Es hat nichts mit der DPI-Skalierung zu tun (diese steht auf 96) und es war für die Änderung auch kein Neustart erforderlich.

Habe mal einen Scrrenshoot rangehängt.

Hoffentlich kann mir jemand helfen!?

programmeprogramme rechnerrechner winwin allealle neuinstallationneuinstallation win7win7 forumforum habehabe vistavista installationinstallation bilderbilder machtmacht windowwindow gespeichertgespeichert go-windowsgo-windows problemproblem outlookoutlook internetinternet livelive windowswindows downloaddownload keinekeine 20072007 microsoftmicrosoft programmprogramm mobilemobile aktivierenaktivieren softwaresoftware programmenprogrammen windows media center bei winwindows media center bei win
2
Antworten
29910
Aufrufe
Windows Media Center bei Vista deinstallieren
Begonnen von X5-599
06. März 2008, 22:47:19
Wie kann ich unter Vista Ultimate das Media Center deinstallieren.

Normalerweise müsste die Software doch unter Systemsteuerung->Software und Funktionen aufgelistet sein. Aber da ist es nicht.

Wie kann ich also das Media Center deinstallieren damit ich es neu installieren kann?

Ich habe einige Probleme damit und hoffe das ich die Probleme mit dere Neuinstallation der Software lösen kann. Doch dazu muss ich erst wissen wie ich es deinstallieren kann.