Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hosr | |
---|---|---|
13 Antworten 45138 Aufrufe | ||
6 Antworten 8277 Aufrufe |
Vista home premium 64 bit und Soundblaster XFi extreme Gamer Begonnen von Holgerson
15. August 2008, 19:57:03 Hallo erstmal und schöne Grüße, ich bin zum erstenmal hier. Ich habe folgendes Problem mit meinem System. Asus Striker Extreme - Republik of Gamers Intel Core2 Quad Q6700 Asus E8800 ULtra 4 GB OCZ Platinum Soundblaster X-FI Extreme Gamer Netzteil Zalman ZM850-HP 850W ATX 2.2 Mittlerweile habe ich 3 Games die beim Ladebildschirm abschmieren. Am Anfang dachte ich an Kompatiblitätsprobleme. Mittlerweile habe ich folgendes festgestellt. Wenn ich die Soundblaster in der Systemsteuerung, deaktiviere laufen die Games. Neuester Treiber habe ich drauf 2.18.0004. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden. | |
34 Antworten 100791 Aufrufe |
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr Begonnen von oHaze
« 1 2 3 10. Juli 2007, 16:38:31 Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass die o.g. Fehlermeldung aufgeht. Ich hab auch schon im Netz gesucht, aber die Antworten die ich bis jetzt gefunden habe, passen bei mir leider nicht. In den meisten Fällen geht es hierbei um Nero, nur hab ich kein Nero installiert. Der Fehler tritt immer dann auf, wenn ich in ein Verzeichnis wechsel, in dem Videodateien liegen und Vista versucht die Vorschau zu erstellen. Was Jemand Rat? Gruß Andy |
zum kostenlosen Download angeboten.
Das BS Win7 ist nicht mit USB 3.0 (SuperSpeed USB)-Treibern oder einer speziellen Software zur Ansteuerung besonderer Ein-/Ausgabe (I/O)-Gerätetypen ausgestattet.
Für die Unterstützung von USB 3.0 z. B. Mainboards, Steckkarten, externe USB-Festplatten etz. ist ein Treiber erforderlich.
Der all taugliche Renesas/(früher NEC) USB 3.0 Host Controller-Treiber als 32-Bit- und 64-Bit-Version zur Verfügung angeboten.
http://www.renesas.eu/
http://www.computerbase.de/downloads/system/usb-3.0-host-controller-treiber/