Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort realteksoundkarte | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 5848 Aufrufe |
Realtek Soundkarte, kein Ton von externer Tonquelle |
![]() |
7 Antworten 8079 Aufrufe |
Realtek Soundkarte geht nicht mit Vista Begonnen von joergjkhartmann
24. März 2007, 10:49:51 Hier meine Frage Nr. 2: Meine LS vom Laptop funktionieren, aber mein Logitech LS-System (Z-2300), welches ich über den grünen Laustsprecherausgang angeschlossen habe geht nicht. Das scheint wohl mit der Logitech Soundkarte zusammmen zu hängen. Habe das letzte ALDI-Laptop. Mit den angebotenen ZIP-Dateien, die ich hierfür bisher runter geladen habe komme ich auch nicht weiter. Habe ich eigentlich Viste 32 oder 64 bei Home Premieum??? Fragen über Fragen... Danke! JH |
ich bin neu auf WIN 7 umgestiegen und jetzt kommt kein Ton mehr aus der Soundkarte, wenn ich den Radioreceiver anschließe. Unter Vista lief das problemlos: Radio an - Ton kommt aus den PC-Lautsprechern. Jetzt: Kein Ton. ?( ?(
Die Systemtöne kommen problemlos, auch Wiedergabe gespeicherter wav/mp3-Dateien ebenso.
Ich habe bei Realtek einen "neuen" Treiber runtergeladen - keine Änderung. ;(
Wer kann mir helfen? Gibt es eine versteckte Einstellung, die die Lautsprecher blockiert? Muß ich einen anderen/weiteren Treiber installieren?
Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich bei Vista anfangs auch Schwierigkeiten, ich weiß maber nicht mehr, wie ich das beseitigt habe - war meiner Erinnerung nach ein Eintrag in der Systemsteuerung; ich habe aber jetzt nichts gefunden.
wolfbrig